“Kleine Oase”

Sea Jay Motel
Handorf
“Kleine Oase”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wer die Mainstreet nicht braucht findet hier saubere Zimmer in einen schönen Ambiente mit Pool
direkt am Fluss. Nur 2 Min. vom Strand gelegen auch sind alle anderen Locations wie Restaurants
und Bars gut zu Fuss zu erreichen. Die Vermieter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Möglichkeit zu Waschen war für uns ebenfalls sehr positiv.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Arffies!

Germany
Bewertet am 1. Oktober 2012

Schon nach einer Nacht mussten wir das Motel wieder verlassen. Das angebliche Luxus-Apartment entpuppte sich als Katastrophe. Es hat gemuffelt, alles sehr alt eingerichtet - man sollte die Schränke lieber nicht aufmachen, sonst hat man evt. die Türe in der Hand - wenn überhaupt Griffe zum Öffnen vorhanden sind. Die "Rezeption" ist auch nur wenig besetzt - man muss den Manager suchen oder anrufen, dass er mal zu seinem Anwesen kommt. Und für diese Nacht muss man dann ein Haufen Geld zahlen - für das Geld bekommt man 200 Meter weiter wirklich Luxus-Apartments, doppelt so groß, mit Meerblick, direktem Strandzugang und einer sehr modernen Einrichtung (3 Flachbildfernseher, Playstation, DVD, Audioanlage mit i-phone-Station, kostenfreie Nutzung der Waschmaschine usw. - das sucht man im Sea Jay vergeblich) Leider das schrecklichste Apartment das wir bei unserer Reise durch Florida hatten, aber wir haben es ja nach einer Nacht gemerkt und uns wirklich schnell Luxus gesucht und zum gleichen Preis gefunden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Jaandy!
Deutschland
Bewertet am 18. April 2012

Das Motel hat mich direkt überrascht. Es liegt nur 3Minuten zu Fuß vom Strand entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist gut eingerichtet, besitzt jede Menge Extras, wie zum Beispiel eine Waschmaschine und ein Bügeleisen und ist sehr geräumig. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer und Wohnzimmer dazu noch eine kleine hübsche Küche und einen Bad.
Auch der Preis des Motels war überzeugend.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Andreas J!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Treasure Island angesehen:
The Tahitian Resort Treasure Island
The Tahitian Resort Treasure Isl ...
Nr. 20 von 48 in Treasure Island
Island Inn
Island Inn
Nr. 34 von 48 in Treasure Island
Tropic Terrace of Treasure Island
Tropic Terrace of Treasure Islan ...
Nr. 33 von 48 in Treasure Island
Treasure Bay Resort & Marina
Treasure Bay Resort & Marina
Nr. 11 von 48 in Treasure Island

Sie waren bereits im Sea Jay Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Jay Motel

Unternehmen: Sea Jay Motel
Anschrift: 11240 1st St E, Treasure Island, FL 33706-4620
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Nr. 41 von 48 Hotels in Treasure Island
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 124€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sea Jay Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Jay Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Jay Motel Treasure Island, Florida