“Ein perfektes deutsches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Forest Cottage

Black Forest Cottage
1120 Pinellas Bayway S. # 113 & 114, Tierra Verde, FL (ehemals German Crepes House)
727 867 5800
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Tierra Verde
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
St.Petersburg
“Ein perfektes deutsches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren öfter in diesen wunderschönen Familienrestaurant und sind nie enttäuscht worden . Sehr gutes Essen , freundliche Bedienung und faire Preise . Es ist fast wie in ' god old germany ' zu Omas Zeiten . Man kann originale deutsche Pfannkuchen ( ca. 20 verschiedene ) oder aber auch echtes deutsches Essen bestellen (von Sauerbraten über Schnitzel bis zu Schweinshaxe , alles da !!! ) Selbst echten deutschen Pflaumenkuchen , täglich frisch !!! Was will man mehr ??

Ambiente
      Essen