“Sehr zu empfehlen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Creekside Inn Islamorada

Creekside Inn Islamorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Creekside Inn Islamorada
2.5 von 5 Hotel   |   90611 Old Highway, Tavernier, Key Largo, FL 33036 (ehemals Keys Resort & Marina)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
“Sehr zu empfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Zwischenstopp auf dem weg nach Key West für 3 Tage im Creekside Inn und es war perfekt!
Zimmer sind sehr sauber, der Service gut und die Lage ist perfekt um die nördlichen Keys zu erkunden. Es liegt direkt an der Straße die die Keys verbindet ist aber trotzdem ruhig. In 200m Entfernung befindet sich eine Tauchschule mit der man am Riff des John Pennekamp Nationalparkes Schnorcheln bzw. Tauchen kann und ich habe noch nie so viele Fische gesehen und ich war schon viel Schnorcheln! Für 38$ nicht zu schlagen. Direkt neben an findet man ein Restaurant, dass auch bei den einheimischen sehr beliebt ist und bei dem man gut Frühstücken und Mittagessen kann. Oh das beste hätte ich fast vergessen: Das Hotel und das Restaurant liegen an einem kleinen Kanal an dem man abends wunderbar sitzen kann! Etwa 100m hinter der Tauchschule gibt es auch noch ein sehr leckeres, allerdings etwas teureres Restaurant mit sehr guter Küche! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, DavidBas!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist super gelegen und bietet für Leute mit Boot sogar eigene Anlegeplaetze.
Das Hotel ist sehr sauber und hat sogar Laminatboden. Wir hatten das Zimmer #11. Parkplätze gibt es auch genügend. Ich hatte etwas im Zimmer vergessen und wurde auch gleich von der Dame an der Rezeption informiert, lief alles Super und es waren alle sehr hilfsbereit.

Ich werde nächsten Winter auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Andre P!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Am 11.12.12 haben wir nach einem Abstecher nach Fort Lauderdale im Creekside Inn übernachtet.Eine freundliche Mitarbeiterin erledigte den Check Inn sehr schnell.Das Motelzimmer war sauber und geräumig.Das Bad ist wohl neu gemacht worden.Vergessen hat man eine Ablage für Shampon und Seife.Wir hatten das Zimmer Nummer 10 mit direktem Zugang zum Kanal mir Anlegesteg für Boote.
Angenehm war die Kaffeemaschine und Wi-Fi. Einziger Nachteil : die Klimaanlage war sehr laut und mußte ausgeschaltet werden.Ansonsten würde ich jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Goldwingdieter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Auf den Weg nach Key West legten wir einen Zwischenstop im Creekside Inn ein. Dort buchten wir ein Studio für 6 Personen. Hier gab es ausreichend Platz und Schlafgelegenheiten. Beide Schlafzimmer boten jeweils 2 große Betten. Das Bad war klein aber für ein Kurzaufenthalt war es okay. Fön gab es auf Anfrage an der Rezeption, die allerdings nur bis 8 Uhr abend besetzt war. Der Küchen- und Wohnbereich war sehr großzügig, die Küchenausrüstung jedoch etwas spärlich und war nur für 4 Personen ausgelegt. Aber für einen Zwischenstop war es okay. Schön war der Ausblick direkt auf den Kanal mit Bootsanlegeplatz. Es gab auch einen schönen beheizten Pool. Einkaufsmöglichkeiten waren ganz in der Nähe ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Nick H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavernier.
Hampton Inn Key Largo
Nr. 10 von 17 in Key Largo
Amara Cay Resort
Amara Cay Resort
Nr. 7 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Creekside Inn Islamorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creekside Inn Islamorada

Anschrift: 90611 Old Highway, Tavernier, Key Largo, FL 33036 (ehemals Keys Resort & Marina)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo > Tavernier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Creekside Inn Islamorada 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creekside Inn Islamorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key West Motels
Motels Key West Florida