“Hat sich gelohnt” 4 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Hat sich gelohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Durch Zufall fanden wir auf der Strasse nach Süden dieses kleine -wie es schien privat geführte- Vogelparadies. Eintritt war frei, jedoch waren Spenden erwünscht. Inmitten von Sträuchern und Bäumen gab es grosse Käfige mit seltenen Vögeln. Ein Weg schlängelte sich bis runter zum Ozean. Mehrere Pelikane saßen dort frei herum, ebenso auf mehreren Dächern, was lustig und malerisch aussah. Wunderschön der Bereich am Ozean.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, bajaluebb!

Bad Vilbel
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Toller Stop auf dem Weg nach /von Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir haben auf dem Rückweg von Key West einen Stop beim Florida Keys Wild Bird Rehabilitation Center eingelegt. Es war nicht viel los, ich denke, wir waren die einzigen Besucher. Ein Holzsteg führt durch den Mangrovenwald, vorbei an Käfigen mit allerlei Vögeln - zu jedem gibt es eine Geschichte. Die meisten waren krank, als sie aufgenommern wurden, sind blind oder es fehlt ein Flügel. Sie würden in der freien Wildbahn nicht überleben. Das Rehab Center hat sie aufgenommen und kümmert sich un sie - finanziert durch Eintrittsgelder, die keine feste Höhe haben. Jeder gibt soviel, wie er denkt. Gute Einrichtung.

2 Danke, Tweety0174!

Reisende, die sich Florida Keys Wild Bird Rehabilitation Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im Florida Keys Wild Bird Rehabilitation Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!