“gutes Essen” 4 von 5 Sternen

305 853-5566
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Tavernier
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Breisach am Rhein, Deutschland
“gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben dort einige Male gegessen und waren immer voll zufrieden.Reichhaltige Speisekarte und Essen immer schmackhaft und reichlich! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Auch die Bedienungen stets freundlich und zuvorkommend!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Rhein-King!

Weikersheim, Deutschland
“Bestes Restaurant in und um Tavernier und Key Largo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Waren hier aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen zum Frühstück. Was soll ich sagen, wir haben noch nie sowas gutes und so viel für den kleinen Geldbeutel bekommen! Das Omelette ist traumhaft, dazu die Kartofflen.. wenn ich zurückdenke läuft mir das Wasser im Mund zusammen ;)
Auh die Pancakes waren so lecker und selbstgemacht! Die Bedienung, eine ältere Frau, hat uns verzückt und wir waren vom Service begeistert, so dass wir auch am Abend zum Chilli essen kamen..
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Kleinichkeit!
Laudenbach, Deutschland
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Hallo,

wir waren mit Kindern dort zum Frühstück und zum Dinnner. Können das Lokal nur empfehlen. Freundlich, sauber, große Portionen (Kinder sollten sich wirklich an die Kinderkarte halten) und sehr gute Qualität. Es könnte die Aircon etwas kalt sein, daher lieber Pulli mitnehmen. Es gibt keine Plätze draußen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente