“Jederzeit wieder!”
Bewertung zu Island Bay Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tavernier suchen?
Island Bay Resort
Nr. 1 von 4 Hotels in Tavernier
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Breisach am Rhein, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben über Weihnachten - Neujahr 12 Nächte im Cottage Nr. 8 verbracht. Die Einrichtung wurde mit sehr viel Liebe zum Detail zusammengestellt - schöne Bilder und Dekorationsgegenstände, die sehr gut zu den Keys passen. In der Küche war alles vorhanden, was man benötigt, um ein Frühstück oder eine warme Mahlzeit zuzubereiten. Der Strand besteht aus 2 kleinen Buchten. Es gibt genügend Liegen und einen schönen Tiki-Pavillon mit bequemen Sitzmöblen. Wegen des Seegrases, das teilweise auf dem Meeresboden wächst, sind Aquaschuhe nicht schlecht. Vom Verkehr auf dem Highway haben wir nachts absolut nichts gehört.
Die Besitzer Carol und Mike waren immer hilfsbereit, aber nie distanzlos - echte Profis, denen man anmerkt, wie sehr ihnen die Anlage am Herz liegt.
Besonders schwer fiel uns der Abschied von den beiden Resortkatzen Wahoo und Hannibal, die uns jeden Tag besucht haben.
Wer Ruhe und ein angenehmes Publikum vom mittleren Alter aufwärts sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Rhein-King!

Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir können nur sagen DANKE an Mike & Carol für den tollen Aufenthalt – es war traumhaft schön.
Wir waren insgesamt 6 Tage im Cottage 2 und haben jeden Tag in dem kleinen Paradies genossen. Der Grill vor der Tür war genial und man konnte sich wie zu Hause fühlen. Der Service und die Tipps für Aktivitäten in der Umgebung waren super. Wir kommen aufjedenfall wieder :)

Zimmertipp: Cottage 1 liegt am nächsten am Wasser und nicht an der Strasse.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Kaethi83!
Palma de Mallorca, Spanien
Bewertet am 13. November 2013

Wie es hier zu excellence kommen kann ist uns nicht seriös erklärbar . Kleingarten Atmosphäre aus den 70ern, 10 Huetten eingerichtet aus zusammen gesuchten Moebeln, mit ca. 100 Bildern, Stoff und sonstigen Tierchen, angeschraubte Familienbilder, alles inventarisiert, und in der Begruessungsmappe mit dem Hinweis versehen, das bei Abreise alles gezählt wird. 4 DIN A 4 Seiten Hinweise über Verbote, wie vor 20 Jahren in der Jugendherberge. Die Anlage und der 1. Bungalow liegt 50 m von der A 1 entfernt. Wir hatten 3 Tage gebucht fuer 210 Dollar je Nacht und bezahlt, sind aber nach einer Nacht wieder abgereist! Der erste Reinfall bei TRipadvisor!

• Aufenthalt November 2013
11 Danke, Wolfgang W!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. August 2012

Mit unseren 15 und 17 J alten Kindern haben wir Bungalow 9 und 10 für sechs Nächte gebucht. Es ist wie beschrieben: Carol und Mike helfen weiter, ob es sich um nachgesandte verlorgengegangene Koffer oder Bootstouren handelt. Liebe zum Detail und Stolz auf die eigene Anlage sind überall zu sehen. Sehr gepflegt und sauber und für uns prima als Basis für Ausflüge nach Miami und in die Everglades oder Richtung Key West. Uns hat die Interstate nicht gestört. Würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, cwv64!
Premia de Mar, Spanien
Bewertet am 20. Juni 2010

Ab der ersten Minute haben wir uns in dieser kleinen, sehr persönlichen Oase sehr wohl gefühlt. Wurden von Carole und Mike, den Besitzer des Island Bay Resorts sehr herzlich begrüsst und über alles Wichtige und Notwendige aufgeklärt.
Die sehr saubere und gepflegte Anlage ist von den Beiden mit viel Herzblut und liebevollen Details eingerichtet. Wir zogen für 4 Nächte im Bungi "Boats & Birds", unsere Freunde im "Flora & Fauna" ein. Das Motto zieht sich quer durch die ganze Inneneinrichtung. Immer wieder entdeckt man ein Gegenstand, der sich auf das jeweilige Thema bezieht.
Während unserer Zeit waren die Bungis praktisch immer ausgebucht und doch hatten wir nie das Gefühl, dass es eng wird in der Anlage. Es herrscht genug Platz zwischen den einzelnen Bungis.
Die sehr sauberen Zimmer mit Küchenzeile verfügen über alles, was es zum täglichen Leben braucht (Herd, Backofen, Mikrowelle, Küchengeräte und Geschirr usw.) und der Kugel-Holzkohlegrill auf der Veranda lädt zum Grillgenuss ein.
Am kleinen Sandstrand stehen diverse gemütliche Sitzgelegenheiten, Liegestühle fürs Sonnenbad und zwei Hängematten zum chillen ein. Kanus und ein Boot stehen zur Vermietung zur Verfügung.
Carole hat uns ein Blatt mit allen empfehlenswerten Restaurants in der Nähe abgegeben - wobei wir ganz besonders Harriets Restaurant, ein tolles Frühstücksrestaurant anpreisen können.

Wer Lust auf Abenteuer hat und fernab allen touristischen Allerlei eine Adventuretour durch die Everglades erleben möchte, dem sei Garl empfohlen. Die Tagestour ist nichts für Tussis, Jammerelsen oder Weicheier - unbedingt genügend Mückenschutz, lange Hosen und TShirts sowie Kleider zum Wechseln mitnehmen. Die Tour wird uns vieren unvergesslich bleiben. [...]

Wir würden immer wieder in diesem Kleinod absteigen und können das Island Bay Resort, ganz besonders für romantische Sonnenuntergänge nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Batsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavernier.
Atlantic Bay Resort
Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 4 von 20 in Key Largo

Sie waren bereits im Island Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Bay Resort

Unternehmen: Island Bay Resort
Anschrift: 92530 Overseas Highway, Tavernier, Key Largo, FL 33070-2758
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo > Tavernier
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tavernier
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 307€