“Sehr entspannt und Klasse Service”
Bewertung zu Island Bay Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tavernier suchen?
Island Bay Resort
Nr. 1 von 4 Hotels in Tavernier
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr entspannt und Klasse Service”
Bewertet am 18. August 2012

Mit unseren 15 und 17 J alten Kindern haben wir Bungalow 9 und 10 für sechs Nächte gebucht. Es ist wie beschrieben: Carol und Mike helfen weiter, ob es sich um nachgesandte verlorgengegangene Koffer oder Bootstouren handelt. Liebe zum Detail und Stolz auf die eigene Anlage sind überall zu sehen. Sehr gepflegt und sauber und für uns prima als Basis für Ausflüge nach Miami und in die Everglades oder Richtung Key West. Uns hat die Interstate nicht gestört. Würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, cwv64!

Premia de Mar, Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juni 2010

Ab der ersten Minute haben wir uns in dieser kleinen, sehr persönlichen Oase sehr wohl gefühlt. Wurden von Carole und Mike, den Besitzer des Island Bay Resorts sehr herzlich begrüsst und über alles Wichtige und Notwendige aufgeklärt.
Die sehr saubere und gepflegte Anlage ist von den Beiden mit viel Herzblut und liebevollen Details eingerichtet. Wir zogen für 4 Nächte im Bungi "Boats & Birds", unsere Freunde im "Flora & Fauna" ein. Das Motto zieht sich quer durch die ganze Inneneinrichtung. Immer wieder entdeckt man ein Gegenstand, der sich auf das jeweilige Thema bezieht.
Während unserer Zeit waren die Bungis praktisch immer ausgebucht und doch hatten wir nie das Gefühl, dass es eng wird in der Anlage. Es herrscht genug Platz zwischen den einzelnen Bungis.
Die sehr sauberen Zimmer mit Küchenzeile verfügen über alles, was es zum täglichen Leben braucht (Herd, Backofen, Mikrowelle, Küchengeräte und Geschirr usw.) und der Kugel-Holzkohlegrill auf der Veranda lädt zum Grillgenuss ein.
Am kleinen Sandstrand stehen diverse gemütliche Sitzgelegenheiten, Liegestühle fürs Sonnenbad und zwei Hängematten zum chillen ein. Kanus und ein Boot stehen zur Vermietung zur Verfügung.
Carole hat uns ein Blatt mit allen empfehlenswerten Restaurants in der Nähe abgegeben - wobei wir ganz besonders Harriets Restaurant, ein tolles Frühstücksrestaurant anpreisen können.

Wer Lust auf Abenteuer hat und fernab allen touristischen Allerlei eine Adventuretour durch die Everglades erleben möchte, dem sei Garl empfohlen. Die Tagestour ist nichts für Tussis, Jammerelsen oder Weicheier - unbedingt genügend Mückenschutz, lange Hosen und TShirts sowie Kleider zum Wechseln mitnehmen. Die Tour wird uns vieren unvergesslich bleiben. [...]

Wir würden immer wieder in diesem Kleinod absteigen und können das Island Bay Resort, ganz besonders für romantische Sonnenuntergänge nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Batsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavernier.
Atlantic Bay Resort
Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 4 von 20 in Key Largo

Sie waren bereits im Island Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Bay Resort

Unternehmen: Island Bay Resort
Anschrift: 92530 Overseas Highway, Tavernier, Key Largo, FL 33070-2758
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo > Tavernier
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tavernier
Island Bay Hotel Tavernier