Ocean Pointe Suites at Key Largo
Hotels.com
Island Bay Resort(Tavernier)
291 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MB at Key Largo(Key Largo)
238 $*
217 $*
Agoda.com
943 $*
774 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Seafarer Resort and Beach(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Drop Anchor Resort(Islamorada)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Coconut Cove Resort and Marina(Islamorada)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
Bewertungen (2.380)
2.380 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2010

Wir hatten eine Suit für 5 Personen. Die Suit war super toll und sehr sauber. Großer KÜhlschrank in der Küche und die Suit war in ein kleines Wohnzimmer mit Kochniesche und einem Schlafzimmer mit extra Bad und einem Schlafzimmer mit integriertem Bad aufgeteilt. Sehr geräumig und gute Lage. Es gab auch ein schönes Pool und die Möglichkeit direkt am eigenen Strand dort zu baden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sallyhase!
Bewertet 6. Mai 2010

Sehr empfohlen, hingehen und geniessen. Schöne Anlage alles perfekt.
Super Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, marlen780!
Bewertet 27. Dezember 2009

Wir haben in der Anlage als Zwischenstopp zwischen Key West und Fort Myers gewohnt. Dafür war es ausgezeichnet. Das Zimmer war groß und gepflegt. Service ließ zu wünschen übrig, kein Frühstücksangebot, dafür muss man woanders hin, aber als Zwischenstopp absolut o.k.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Busold!
Bewertet 2. August 2009

Die Zimmer waren vernachlaessigt, der Duschvorhang war schimmelig, Fenstervorhänge waren zu klein, damit schien Licht in die Schlafzimmer. Der Balkon war winzig, die Aussicht aber wunderschoen. Die Ausstattung war teilweise defekt (Mikrowelle funktionerte bspw. nicht). Der Pool war schoen, wenn auch abends sehr warm. Internetnutzung mit $6.95 fuer 15 Minute ein Diebstahl. Der Key Lime Pie war gut, wenn auch ein wenig zu suess. Wir wuerden es eingeschraenkt empfehlen, fuer Familien ok, aber bringt etwas Putzzeug.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilyGriswald!
Bewertet 9. Mai 2009

Unser Aufenthalt war ein Traum. Suite war äusserst sauber und sehr schön eingerichtet. Plasma, Hifi Anlage, Waschmaschine, Trockner, superschöne Badezimmer usw.
Strand war wirklich klein, aber das hat man ja gewusst, wenn man die Infos liest. Trotzdem war der Strand ein kleines Paradies. Anlage auch sehr schön. Am Abend habe wir jeweils BBQ an den vorhandenen Picjmickplätzen gemacht..
Nur zu empfehlen!! Wir werden wieder dahin gehen... irgendwann!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, athoom!