“Super anlage nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Pointe Suites at Key Largo

Ocean Pointe Suites at Key Largo
Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
“Super anlage nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren als familie im januar februar hier.die zimmer sind super ausgestattet.komplette küche mit spuelmaschine, waschmaschine, trockner, tv, musikanlage...die betten waren ein traum.pool und wellnessbereich sind wunderschön und sehr gepflegt. der strand ist klein und idyllisch.zum baden allerdings nicht wirklich geeignet, da auf dem großteil der keys kein natürlicher strand vorhanden ist. einkaufsmöglichkeiten sind mit dem auto in fünf min zu erreichen. das personal am empfang war stets freundlich und hilfsbereit. wir waren sehr zufrieden...

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Berlinis!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir blieben hier (leider) nur eine Nacht auf der Durchreise nach Key West. Die gepflegte Ferienanlage ist ideal zum entspannen. Es gibt einen kleinen Sandstrand mit Steg, der ca. 30 Meter auf das Wasser herausragt. Bei unserer Ankunft mussten wir ca. 15 Minuten warten, weil die Rezeption nicht besetzt war, das war aber der einzige Makel an unserem Aufenthalt. Obwohl die Anlage schon etwas älter ist (wird im Moment teilweise renoviert), hatten wir eine nett eingerichtete verglichen mit "durchschnittlichen Hotelzimmern" große Ferienwohnung. Von Backofen bis großen Flachbildfernseher war in der Wohnung alles vorhanden. Pool und Tennisplätze sind vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Tim T!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Unser Aufenthalt dauerte 2 Nächte!
Appartment mit großzügigem Wohnküchenbereich, kleinem Balkon, Schlafzimmer und Badezimmer.
Teppichboden im Wohnzimmer und Schlafzimmer;
Küche ausgestattet mit Mikrowelle, Geschirrspüler, 4 Herdplatten, Backrohr, großer Kühl-/Gefrierkombi, Kaffeemaschine, Geschirr vorhanden!
Handtücher, Strandtücher, Bettzeug vor Ort.
Großer, sauberer Poolbereich mit Liegen;
Kleiner Strandbereich mit Meerzugang mit Liegen;
Tennisplätze und Equipment zum Ausborgen vorhanden;
Beachvolleyballnetz (am kleinen Strand etwas unpraktisch);
Café;
Marina sowie Schiffabstellplätze;
Hotelgelände mit Portier an der Einfahrt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Bugsbunny2k3!
Lotte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Die Anlage liegt ruhig und an der Küste. Es handelt sich um Timesharing Wohnungen, d.h. die Qualität der Einrichtung und deren Zustand kann unterschiedlich sein. Die Anlage ist etwas älter. Unsere Wohnung war o.k. und schön groß. Allerdings sah man ihr das Alter schon an. Der Pool ist groß, machter aber erst um 9.00 Uhr auf, als wir schon weg waren. Der Strand ist sehr klein. Durch die Größe der Anlage kann der Fussmarsch zur Rezeption sehr weit sein. Wir waren im November (Nebensaison) dort und es war recht leer. Es ist eine der wenigen Anlagen auf den Keys die abseits des Highways sind.
Internet gibt es nur in der Hotellobby.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Christian V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Gebäude 5 im gesamten Wohnkomplex hat die beste Sicht in Richtung Ozean. Es ist sehr ruhig und sauber, sowie gepflegt. Das Personal war sehr hilfsbereit und schnell, ein richtig guter amerikanischer Service.
Es ist nur ein Paar Schritte zum Ozean entfernt. Der Pool ist groß und sehr sauber.
In unserem Apartment war alles sehr gepflegt und intakt sowie hochwertig. Man hatte alles da zum selber Kochen, Waschen und Trocknen. Der Wohnraum ist großzügig und gut möbliert, das große Schlafzimmer sehr komfortabel und gepflegt. Die 2 Bäder (1 pro Schlafzimmer) sind sehr nützlich. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Der Balkon ist klein aber für 2 ausreichend um den Ausblick zu geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Eleni R!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Für den Preis haben wir mehr erwartet! Auf unserer Rundreise durch Florida war der Aufenthalt in den Ocean Pointe Suites der Teuerste und erschreckenderweise auch der Schlechteste. Das Personal an der Rezeption, die direkt am Wasser liegt war nicht gerade freundlich.
Unser Apartement war relativ weit weg vom Strand und Pool, da die Anlage sehr groß ist. Die Zimmer waren dreckig, das Bett durchgelegen und alles nicht zum Wohlfühlen. Es gibt keinen täglichen Zimmerservice. Die Apartments sind mit mehreren Personen bewohnbar, allerdings gibt es nur ein richtiges Doppelbett.
Der Strandabschnitt ist sehr klein, steinig und nicht einladend.
Man sollte sich auch dessen bewusst sein, dass es zwar Ocean Pointe Suites at Key Largo heißt, aber nicht auf der "Hauptinsel" Key Largo liegt.
W-lan gibt es zwar kostenlos, allerdings nur im Rezeptionsgebäude.
Die Apartments gehören wohl alle unterschiedlichen Eigentümern.
Ich kann einen Aufenthalt dort niemandem empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Riesenschnecke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tavernier.

Appenzell, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Aufgrund der Bilder, Bewertungen und des gezahlten Preises haben wir uns schon sehr auf die Ocean Points Suites gefreut. Wir wurden jedoch sehr enttäuscht. Es begann mit dem unfreundlichen Personal beim Check-In.

Unser Apartment war recht weit vom Wasser und vom oftmals gezeigten Verwaltungsgebäude entfernt. Die Einrichtung schien aus den 80er Jahren, das Bett durchgelegen, es war weder Staub gewischt, noch der Tisch gewischt (Abdrücke auf der Glasplatte). Sehr herzlich fanden wir vor allem den Lampenschirm, der noch in der Verkaufsfolie eingepackt und auf der Lampe montiert war.

Das Apartment war recht groß, bot jedoch nur ein Bett und im Endeffekt unterschied es sich von einem durchschnittlichen Motelzimmer (die jedoch zumeist vor Bezug geputzt werden :-)) dadurch, dass eine Waschmaschine und Trockner im Raum installiert waren. Ebenso war eine Küche vorhanden.

Das Anwesen hat einen kleinen künstlichen Strand, wer nicht unbedingt auf Steine und Wasserpflanzen steht, hat hier aber keine Chance zu baden.

Wir würden das Anwesen keinesfalls weiterempfehlen. Für wesentlich weniger Geld haben wir während unser Rundreise Hotels (z.B. Key West, Miami) mit Meerblick, freundlichen Personal und Zimmern, die nur wesentlich kleiner waren, genießen können. Hinzu kommt, dass kein täglicher Reinigungsservice (Handtücher usw) inklusive ist. Zum Glück hatten wir nur eine Übernachtung gebucht.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, lena0010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavernier.
Hampton Inn Key Largo
Nr. 9 von 18 in Key Largo
Courtyard Key Largo
Courtyard Key Largo
Nr. 6 von 18 in Key Largo

Sie waren bereits im Ocean Pointe Suites at Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Pointe Suites at Key Largo

Unternehmen: Ocean Pointe Suites at Key Largo
Anschrift: 500 Burton Drive, Tavernier, Key Largo, FL 33070-3100
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo > Tavernier
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ocean Pointe Suites at Key Largo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Pointe Suites at Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Pointe Suites Key Largo
Ocean Pointe Suiten At Key Largo