“die teuerste und schlechteste Unterkunft unser Reise”

Ocean Pointe Suites at Key Largo
Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
Appenzell, Schweiz
“die teuerste und schlechteste Unterkunft unser Reise”
Bewertet am 24. September 2011

Aufgrund der Bilder, Bewertungen und des gezahlten Preises haben wir uns schon sehr auf die Ocean Points Suites gefreut. Wir wurden jedoch sehr enttäuscht. Es begann mit dem unfreundlichen Personal beim Check-In.

Unser Apartment war recht weit vom Wasser und vom oftmals gezeigten Verwaltungsgebäude entfernt. Die Einrichtung schien aus den 80er Jahren, das Bett durchgelegen, es war weder Staub gewischt, noch der Tisch gewischt (Abdrücke auf der Glasplatte). Sehr herzlich fanden wir vor allem den Lampenschirm, der noch in der Verkaufsfolie eingepackt und auf der Lampe montiert war.

Das Apartment war recht groß, bot jedoch nur ein Bett und im Endeffekt unterschied es sich von einem durchschnittlichen Motelzimmer (die jedoch zumeist vor Bezug geputzt werden :-)) dadurch, dass eine Waschmaschine und Trockner im Raum installiert waren. Ebenso war eine Küche vorhanden.

Das Anwesen hat einen kleinen künstlichen Strand, wer nicht unbedingt auf Steine und Wasserpflanzen steht, hat hier aber keine Chance zu baden.

Wir würden das Anwesen keinesfalls weiterempfehlen. Für wesentlich weniger Geld haben wir während unser Rundreise Hotels (z.B. Key West, Miami) mit Meerblick, freundlichen Personal und Zimmern, die nur wesentlich kleiner waren, genießen können. Hinzu kommt, dass kein täglicher Reinigungsservice (Handtücher usw) inklusive ist. Zum Glück hatten wir nur eine Übernachtung gebucht.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, lena0010!

Bayern, Deutschland
Bewertet am 22. September 2011

Die Unterkunft befindet sich in einer großen Anlage, die anscheinend überwiegend von Bootsbesitzern benutzt wird, da es viele Stellplätze diverser Segel- und Motorboote gibt. Die Appartments sind recht groß und bieten sich für Familen an. Bei uns waren zwei Schlafzimmer und eine Wohnzimmer-Küche vorhanden. Die Küche war komplett ausgestattet (Besteck, Geschirr, Gläser etc.). Es war eine Waschmaschine und ein Trockner vorhanden.

Der Pool war in Ordnung.

Die Lage ist in unmittelbarer Nähe zum Highway Nr. 1. Es ist sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Christian S!
Stegen, Deutschland
Bewertet am 7. September 2011

Das Resort hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr groß und in mehreren Gebäude aufgeteilt. Die App. sind sehr großzügig und gut ausgestattet vorallem die Küche, auch Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Das Frühstück konnte man sich sehr gut selber zubereiten. Der Pool ist recht groß. Der Strand klein aber nett.

Danke, Andrea K!
Laudenbach, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Hallo,

wir hatten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern im hinteren Haus (0111). Die Wohnung ist sehr sauber, normal (nicht übermäßig modern) eingerichtet. Die Fotos auf der Homepage des Ressorts stimmen nicht überein.
der Strand ist nicht so super aber es geht in Key Largo nicht primär ums Baden.
Super hilfsbereit ist das Front office. Hier hatten wir bei Amazon einige bestellungen vorab an das Hotel senden lassen was kein problem war. Am ende hatten wir etwas in der Wohnung vergessen und auch hier wurde uns mehrfach weitergeholfen.

Zum Frühstück eignen sich einige Lokale in der Umgebung. Wir haben das Restaurant im Hotel nie getestet.

Danke, toptom_2001!
Wiesloch, Deutschland
Bewertet am 28. August 2011

große Appartments mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem Wohn- Küchenraum. Das Appartment verfügt über 3 Flachbildfernseher. Ohne Aufpreis gibt gibt es leider nur eine Reinigung pro Woche. Zusätzliche Badetücher für den Strand kann man an der Rezeption erhalten. Dort gibt es auch Frühstück. Man kann sich aber bei den vielen umliegenden Supermärkten gut selbst versorgen. Die bewachte Anlage verfügt über eine herrliche subtropische Flora, einem Pool, einem Hafen und einem kleinen Strand. Sie wird viel von Bootsbesitzern besucht die ihre Bootsanhänger auf den Parkplätzen abstellen.

Danke, Heinz D!
Bewertet am 1. Mai 2011

Es war der zweite Aufenthalt in dieser Anlage. Da es sich bei den Suiten um time sharing handelt, sind sie auch nicht gleich. Diesmal hatten wir, da zu viert unterwegs, eine two bedroom suite. Im großen und ganzen nicht schlecht.... der master bedroom mit dazugehörigem Badezimmer: perfekt. Das kleine Schlafzimmer: eine Katastrophe: kleine Einzelbetten, eng, das Fenster zum Gang mit einer dröneneden Batterie Klimeanlagen davor. Die Küchenzeile war in Ordnung. Waschmaschine und Trockener aus einer Zeit wo es in Deutschland noch keine Trockner gab. Die Sitzmöbel im Wohnzimmer.....keines war sauber und ich möchte auch gar nicht wissen wo die braunen Flecken herkamen. Eine neue Suite war wegen spring brake nicht zu bekommen. Ansonsten finde ich die Lage wirklich nicht übel. Weit weg von der Straße und man kann schon von einer Idylle sprechen. Sollte die Sauberkeit der Möbel ein Ausrutscher gewesen sein, würde ich dort noch mal hinfahren.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, deriss!
Frankfurt
Bewertet am 10. April 2011

Das Ocean Pointe Suites in Key Largo ist eine riesige geschlossene Anlage mit 4 großen Apartmenthäusern, einem Pool sowie einem kleinen Strand. Wobei das Wort Strand hier völlig falsch ist, denn freiwillig geht da niemand baden. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befindet sich nichts, man ist auf ein Auto angewiesen. Die Zimmer an sich sind sehr geräumig und ordentlich und verfügen über eine kleine Küche. WiFi an der Rezeption kostenlos. Insgesamt waren wir von Key Largo sehr enttäuscht.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, BastlerFra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavernier.
Atlantic Bay Resort
Nr. 5 von 20 in Key Largo
Coconut Palm Inn
Coconut Palm Inn
Nr. 2 von 20 in Key Largo

Sie waren bereits im Ocean Pointe Suites at Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Pointe Suites at Key Largo

Unternehmen: Ocean Pointe Suites at Key Largo
Anschrift: 500 Burton Drive, Tavernier, Key Largo, FL 33070
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo > Tavernier
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 303€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Pointe Suites at Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Pointe Suites at Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Pointe Suites Key Largo
Ocean Pointe Hotel