“Schöne Lage, großzügige Aufteilung der Appartements”

Ocean Pointe Suites at Key Largo
Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
Stegen, Deutschland
“Schöne Lage, großzügige Aufteilung der Appartements”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Resort hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr groß und in mehreren Gebäude aufgeteilt. Die App. sind sehr großzügig und gut ausgestattet vorallem die Küche, auch Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Das Frühstück konnte man sich sehr gut selber zubereiten. Der Pool ist recht groß. Der Strand klein aber nett.

Danke, Andrea K!

Laudenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Hallo,

wir hatten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern im hinteren Haus (0111). Die Wohnung ist sehr sauber, normal (nicht übermäßig modern) eingerichtet. Die Fotos auf der Homepage des Ressorts stimmen nicht überein.
der Strand ist nicht so super aber es geht in Key Largo nicht primär ums Baden.
Super hilfsbereit ist das Front office. Hier hatten wir bei Amazon einige bestellungen vorab an das Hotel senden lassen was kein problem war. Am ende hatten wir etwas in der Wohnung vergessen und auch hier wurde uns mehrfach weitergeholfen.

Zum Frühstück eignen sich einige Lokale in der Umgebung. Wir haben das Restaurant im Hotel nie getestet.

Danke, toptom_2001!
Wiesloch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

große Appartments mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem Wohn- Küchenraum. Das Appartment verfügt über 3 Flachbildfernseher. Ohne Aufpreis gibt gibt es leider nur eine Reinigung pro Woche. Zusätzliche Badetücher für den Strand kann man an der Rezeption erhalten. Dort gibt es auch Frühstück. Man kann sich aber bei den vielen umliegenden Supermärkten gut selbst versorgen. Die bewachte Anlage verfügt über eine herrliche subtropische Flora, einem Pool, einem Hafen und einem kleinen Strand. Sie wird viel von Bootsbesitzern besucht die ihre Bootsanhänger auf den Parkplätzen abstellen.

Danke, Heinz D!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Es war der zweite Aufenthalt in dieser Anlage. Da es sich bei den Suiten um time sharing handelt, sind sie auch nicht gleich. Diesmal hatten wir, da zu viert unterwegs, eine two bedroom suite. Im großen und ganzen nicht schlecht.... der master bedroom mit dazugehörigem Badezimmer: perfekt. Das kleine Schlafzimmer: eine Katastrophe: kleine Einzelbetten, eng, das Fenster zum Gang mit einer dröneneden Batterie Klimeanlagen davor. Die Küchenzeile war in Ordnung. Waschmaschine und Trockener aus einer Zeit wo es in Deutschland noch keine Trockner gab. Die Sitzmöbel im Wohnzimmer.....keines war sauber und ich möchte auch gar nicht wissen wo die braunen Flecken herkamen. Eine neue Suite war wegen spring brake nicht zu bekommen. Ansonsten finde ich die Lage wirklich nicht übel. Weit weg von der Straße und man kann schon von einer Idylle sprechen. Sollte die Sauberkeit der Möbel ein Ausrutscher gewesen sein, würde ich dort noch mal hinfahren.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, deriss!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Ocean Pointe Suites in Key Largo ist eine riesige geschlossene Anlage mit 4 großen Apartmenthäusern, einem Pool sowie einem kleinen Strand. Wobei das Wort Strand hier völlig falsch ist, denn freiwillig geht da niemand baden. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befindet sich nichts, man ist auf ein Auto angewiesen. Die Zimmer an sich sind sehr geräumig und ordentlich und verfügen über eine kleine Küche. WiFi an der Rezeption kostenlos. Insgesamt waren wir von Key Largo sehr enttäuscht.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, BastlerFra!
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Bootanlegerplatz und kleinen Strand. WIr waren über die Größe des "Zimmers" überrascht. Voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Trockner, zwei Bäder. Direkt mit Balkon mit Meerblick. Leider hatten wir kein schönes Wetter- Aber das Gewitter über dem Meer zu beobachten war traumhaft. Einzig und allein waren die Badezimmer nicht sehr sauber, aber ok-wir würden wieder einchecken.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, def221beigericht!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Sehr weitläufiges Gelände mit 5 Einzelkomplexen, die Zimmer bzw. Wohnungen enthalten, die von den Eigentümern selbst eingerichtet werden und dann vermietet werden. Strand ist sehr klein. Pool scheint selten gereinigt zu werden. Zu unserer Reiesezeit waren Unmengen von kleinen Fliegen und Stechmücken vorhanden. Für Bootsbesitzer und Angler sicher hervorragend geeignet. Für den von uns gedcahten Stranderholungsurlaub ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, digo1965!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tavernier.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavernier.
Hampton Inn Key Largo
4.5 von fünf Punkten 1.233 Bewertungen
Creekside Inn Islamorada
Creekside Inn Islamorada
Nr. 4 von 4 in Tavernier

Sie waren bereits im Ocean Pointe Suites at Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Pointe Suites at Key Largo

Unternehmen: Ocean Pointe Suites at Key Largo
Anschrift: 500 Burton Drive, Tavernier, Key Largo, FL 33070-3100
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo > Tavernier
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Tavernier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Pointe Suites at Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Pointe Suites at Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Pointe Suites Key Largo
Ocean Pointe Hotel