Ocean Pointe Suites at Key Largo
Island Bay Resort(Tavernier)
269 $*
233 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MB at Key Largo(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
183 $*
Groupon.com
380 $*
324 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Seafarer Resort and Beach(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Drop Anchor Resort(Islamorada)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
276 $*
  • Pool
TripAdvisor
Bewertungen (2.390)
2.390 Ergebnisse
Bewertet 1. Mai 2011

Es war der zweite Aufenthalt in dieser Anlage. Da es sich bei den Suiten um time sharing handelt, sind sie auch nicht gleich. Diesmal hatten wir, da zu viert unterwegs, eine two bedroom suite. Im großen und ganzen nicht schlecht.... der master bedroom mit dazugehörigem Badezimmer: perfekt. Das kleine Schlafzimmer: eine Katastrophe: kleine Einzelbetten, eng, das Fenster zum Gang mit einer dröneneden Batterie Klimeanlagen davor. Die Küchenzeile war in Ordnung. Waschmaschine und Trockener aus einer Zeit wo es in Deutschland noch keine Trockner gab. Die Sitzmöbel im Wohnzimmer.....keines war sauber und ich möchte auch gar nicht wissen wo die braunen Flecken herkamen. Eine neue Suite war wegen spring brake nicht zu bekommen. Ansonsten finde ich die Lage wirklich nicht übel. Weit weg von der Straße und man kann schon von einer Idylle sprechen. Sollte die Sauberkeit der Möbel ein Ausrutscher gewesen sein, würde ich dort noch mal hinfahren.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, deriss!
Bewertet 10. April 2011

Das Ocean Pointe Suites in Key Largo ist eine riesige geschlossene Anlage mit 4 großen Apartmenthäusern, einem Pool sowie einem kleinen Strand. Wobei das Wort Strand hier völlig falsch ist, denn freiwillig geht da niemand baden. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befindet sich nichts, man ist auf ein Auto angewiesen. Die Zimmer an sich sind sehr geräumig und ordentlich und verfügen über eine kleine Küche. WiFi an der Rezeption kostenlos. Insgesamt waren wir von Key Largo sehr enttäuscht.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BastlerFra!
Bewertet 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Bootanlegerplatz und kleinen Strand. WIr waren über die Größe des "Zimmers" überrascht. Voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Trockner, zwei Bäder. Direkt mit Balkon mit Meerblick. Leider hatten wir kein schönes Wetter- Aber das Gewitter über dem Meer zu beobachten war traumhaft. Einzig und allein waren die Badezimmer nicht sehr sauber, aber ok-wir würden wieder einchecken.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, def221beigericht!
Bewertet 21. Juli 2010

Sehr weitläufiges Gelände mit 5 Einzelkomplexen, die Zimmer bzw. Wohnungen enthalten, die von den Eigentümern selbst eingerichtet werden und dann vermietet werden. Strand ist sehr klein. Pool scheint selten gereinigt zu werden. Zu unserer Reiesezeit waren Unmengen von kleinen Fliegen und Stechmücken vorhanden. Für Bootsbesitzer und Angler sicher hervorragend geeignet. Für den von uns gedcahten Stranderholungsurlaub ungeeignet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, digo1965!
Bewertet 1. Juli 2010

Wir hatten eine Suit für 5 Personen. Die Suit war super toll und sehr sauber. Großer KÜhlschrank in der Küche und die Suit war in ein kleines Wohnzimmer mit Kochniesche und einem Schlafzimmer mit extra Bad und einem Schlafzimmer mit integriertem Bad aufgeteilt. Sehr geräumig und gute Lage. Es gab auch ein schönes Pool und die Möglichkeit direkt am eigenen Strand dort zu baden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sallyhase!