“Super!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tasters Taco Emporium - GESCHLOSSEN

Tasters Taco Emporium
91252 Overseas Hwy, Tavernier, Key Largo, FL 33070 (ehemals Tasters Grille & Market)
+1 305-853-1177
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Küche: mexikanisch, Fast Food, spanisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Neckargemünd, Deutschland
“Super!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Tacos sind einzigartig und ganz frisch zubereitet. Wir hatten die mit Huhn und Shrimps. Dazu tolle Weine in großer Auswahl zu fairen Preisen. Toll!!

Danke, schmuell!

Plettenberg
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir hatten dort einmal Dinner und einmal Lunch. Beide Male waren Service und Essen hervorragend. Wir aßen den weltbesten Chocolate Lava Cake! ... und wenn Sie auch so zufrieden waren und Sie auch die armen Kätzchen vor dem großen Supermarkt sehen, kaufen Sie ein bisschen Katzenfutter - die Tiere haben es nötig!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente