“hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tasters Taco Emporium - GESCHLOSSEN

Tasters Taco Emporium
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Plettenberg
“hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Wir hatten dort einmal Dinner und einmal Lunch. Beide Male waren Service und Essen hervorragend. Wir aßen den weltbesten Chocolate Lava Cake! ... und wenn Sie auch so zufrieden waren und Sie auch die armen Kätzchen vor dem großen Supermarkt sehen, kaufen Sie ein bisschen Katzenfutter - die Tiere haben es nötig!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente