“Sehr netter Laden, keine Kette”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Craig's Restaurant

Craig's Restaurant
Platz Nr. 7 von 23 Restaurants in Tavernier
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Sehr netter Laden, keine Kette”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Irgendwo zwischen Miami und Key West kommt auf der rechten Seite am Highway No. 1 South dieser Laden. Parken vor und hinter dem Haus kostenlos. Innen ein typischer amerikanischer Diner mit typisch amerikanischem Essen. Alles von Seafood über Burger zu Sandwisches und Steaks. Wir hatten Frühstück mit Eiern und Speck und Sandwisches und es war alles lecker und günstog. Außerdem nettes Ambiente und netter Service. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente