Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hält unseren Erwartungen nicht stand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island
Nr. 66 von 163 Hotels in Tampa
Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hält unseren Erwartungen nicht stand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Von der Lage her ist das Hotel super und geeignet für einen Aufenthalt vor oder nach einem Flug. Vom Flughafen ist es in knappen 10 Minuten zu erreichen. Der Empfang an der Reception war trotz unserer späten Ankunft um 23:30 Uhr freundlich und das Hotel machte bis dahin einen angenehmen Eindruck. Dies änderte sich, als wir das Zimmer betraten und die bereits etwas verbrauchte Einrichtung sahen, das Bett war allerding bequem. Was uns allerdings am meissten gestört hat, war die Ringhörigkeit der Zimmer. Ein Zimmernachbar schaute zu der späten Stunde noch fern, während dem er telefonierte und wir hatten das Gefühl, er steht bei uns im Raum.
Dem Frühstück können wir wieder eine bessere Note geben. Es war umfangreich und es hatte von allem genug.
Wenn wir das nächste Mal in Tampa übernachten, sicher in einem anderen Hotel.

Aufenthalt November 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Markus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

412 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    118
    173
    74
    25
    22
Bewertungen für
138
121
27
62
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burg
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir verbrachten zum Auftakt einer individuellen Floridarundreise drei Nächte im Hotel. Es liegt verkehrsgünstig fünf Minuten vom internationalen Flughafen in Tampa entfernt. Trotz der zentralen Lage in Nähe einer Hauptverkehrsader ist es angenehm ruhig. Der Hotelstandard entspricht dem eines Mittelklassehotels, für US - amerikanische Verhältnisse war es ausgesprochen preisgünstig. Das Hotel ist sauber, unser Zimmer verfügte über zwei große Einzelbetten, Kühlschrank , Kaffee/Teebereiter, das Bad über eine Badewanne und Toilettenartikel. Im Zimmerpreis war das für amerikanische Gegebenheiten umfangreiche Frühstück enthalten. Die weiteren Hoteleinrichtungen und der Service entsprachen dem Standard der Holiday inn Express - Kette. Die Sehenswürdigkeiten von Tampa und St. Petersburg sind vom Standort des Hotels aus mit dem Auto sehr gut erreichbar. Wer einen gediegenen und erschwinglichen Ausgangspunkt für die Erkundung des Großraums Tampa/St. Peterburg sucht, ist mit diesem Hotel sehr gut beraten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BurgPot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Bei der Suche nach der günstigsten Alternative innerhalb der Priority Club Hotels für eine Nacht in Flughafennähe bin ich auf dieses Hotel gestoßen.
Nach Ankunft am Flughafen habe ich das Hotel kontaktiert und das Shuttle war nach etwa 10 Minuten da, der Fahrer war sehr freundlich und hat viele Dinge erklärt, was sich in der Nähe des Hotels befindet und was er z.B. in Bezug auf Restaurants empfehlen würde.
Die Fahrt dauerte etwa 10 Minuten. Der Check-In verlief zügig. Als Priority Club Platin Mitglied erhalte ich im Normalfall in den USA ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie mit entsprechendem Hinweis beim Check-In. Dies war zunächst nicht der Fall. Soweit ich weiß, ist es auch keine Verpflichtung seitens des Hotels, wird allerdings in den USA nach meinen Erfahrungen bisher von etwa 95% der Hotels so praktiziert.
Als ich dann endlich das Zimmer betreten habe, wunderte ich mich schon, warum im ganzen Zimmer Licht brannte. Als ich dann ein paar Schritte ins Zimmer machte, sah ich, dass das Bett nicht gemacht war und das sich Gepäck im Zimmer befand. Ich bin direkt wieder zurück zur Rezeption, um auf das bereits belegte Zimmer hinzuweisen. Dort sagte man mir, dass das gesamte Hotel ausgebucht sei und nur noch Suiten frei seien, man mir nun aber eine der Suiten zuteilen würde. So wurde es also doch noch was mit dem Upgrade...
Die Suite war recht geräumig, allerdings war die gesamte Ausstattung schon ein wenig älter, aber alles war sauber. Die Nacht über war es hin und wieder ein wenig laut im Hotel, scheinbar hielten sich während der Nacht viele Jugendliche im Hotel auf, was mich aber nicht weiter gestört hat.
Das Frühstück, der Check-Out und der Shuttleservice zum Flughafen am nächsten Morgen verliefen problemlos.
Alles in allem ist das Hotel, wenn zu einem günstigen Preis buchbar, für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Für längere Aufenthalte gibt es aber noch einige andere Alternativen in Tampa, wie z.B. das Holiday Inn Express Stadium, das Crowne Plaza oder uneingeschränkt auch das Intercontinental.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, scooba_steve1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
0.1 km entfernt
Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport
0.6 km entfernt
DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay
0.8 km entfernt
Bay Harbor Hotel
Bay Harbor Hotel
Nr. 63 von 163 in Tampa
3.5 von 5 Sternen 1.241 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Chase Suite Hotel- Tampa
Chase Suite Hotel- Tampa
Nr. 111 von 163 in Tampa
3.5 von 5 Sternen 641 Bewertungen
0.2 km entfernt
Westin Tampa Bay
Westin Tampa Bay
Nr. 31 von 163 in Tampa
4.0 von 5 Sternen 621 Bewertungen
4.0 km entfernt
Crowne Plaza Tampa Westshore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island

Unternehmen: Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island
Anschrift: 3025 N Rocky Point Dr, Tampa, FL 33607-5802
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Tampa
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 66 von 163 Hotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 213 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island 2.5*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Tampa - Rocky Point Island
Hotel Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island
Holiday Inn Express Tampa - Rocky Point Island Hotel Tampa
Holiday Inn Tampa
Tampa Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen