“Gute Lage zu Bush Gardens”

Clarion Hotel & Conference Center
Nr. 89 von 163 Hotels in Tampa
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage zu Bush Gardens”
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zwei Nächte zu Gast und hatten während dieser Zeit zwei Zimmer gebucht. Der Empfang war nett, mehr aber auch nicht. Wir hatten Zimmer zur Poolseite. Daher recht ruhig. Die Hauptfront des Hotels liegt zum Hwy.. Die Zimmer waren einigermaßen sauber. Das Hotel verfügt über eine große und schöne Poollandschaft. Es fehlt allerdings eine kleine Bar. In der näheren Umgebung befinden sich Restaurants und eine Mall. Das Frühstück im Hotel war einfach, aber ausreichend. Die Lage zu Bush Gardens ist auch sehr gut. Nur zwei bis drei Blöcke entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Markus H!

Rheine
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. November 2012

Ihm Rahmen einer Floridarundreise sind wir im Clarion gelandet.
Das Hotel ist gross und macht von außen und von der Lobby etwas her jedoch unser Zimmer war alt und heruntergekommen. Die Lage zum Busch Garden ist zwar perfekt jedoch würden wir dort nicht wieder einchecken. Der Pool sah vom weiten sehr gut aus. Wifi Zugang war zwar gratis jedoch sehr langsam.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, katsche222!
Papenburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. November 2011

Im ersten Moment sieht das Hotel eigentlich gut aus, im Look der alten Motels in Amerika. Beim betreten des Zimmers roch es sehr unangenehm muffig, dieser Geruch ist bei jedem Betreten genauso intensiv wie zu beginn. Fast alle Gegenstände aus Metall im Bad sind verrostet, so dass beim Anstellen der Dusche erstmal Rostfarbenes Wasser zu sehen ist. Nach der ersten Übernachtung ist dann leider auch noch das WC übergelaufen. Der Service nimmt dies sehr relaxt und watschelt nach der Badepartie genüsslich durch den Schlafraum ( natürlich Teppich!! zum Glück dunkel gemustert).
Das Frühstück ist erträglich. Auf Nachfrage gibt es einen Shuttleservice zu Busch Gardens kostenfrei. Dieser war auch zuverlässig. Wie heißt es so schön: Wer billig kauft, kauft zweimal.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Christina H!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Februar 2011

Leider war das Hotel nicht so wie erwartet. Wir hatten gezielt ein Hotel in der Nähe vom Bush Garden ausgewählt. Jedoch ist das Carion Hotel keine Empfelung. Es stehen zwar gartis Parkplätze und W-Lan zur Verfügung jedoch ist das Hotel schon sehr herruntergekommen und das Frühstück ist schlecht. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Bush Garden entfernt und man kann ruhig schlafen. In unmittelbarer Nähe sind einige Restaurante zu empfelen ist das Longhorn Steakehouse. Bis Tampa Downdown sind es 20 Minuten mit dem Auto.
Wir werden beim nächsten Bush Garden Besuch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Aherb!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2010

So, obwohl ich mich selbst immer über Leute ärger, die alles schlecht machen und oft denke, dass sie übertreiben, kann ich über das Clarion in Tampa leider keine guten Worte verlieren. Im Rahmen einer Rundreise durch Florida waren wir dort für 2 Nächte untergebracht. Beim Check-In wurden wir direkt sehr unfreundlich begrüßt. Die Frau an der Rezeption hat noch nicht mal gelächtelt und wir haben uns überhaupt nicht willkommen gefühlt. Das Foyer des Hotels hat eigentlich noch einen relativ guten Eindruck gemacht. Der änderte sich aber, als es in Richtung Zimmer ging. Obwohl wir keinen Luxus erwartet hatten, waren wir über den Zustand des Gebäudes in dem die Zimmer waren doch ziemlich entsetzt. Alles sehr dreckig und veraltet. Die Poolanlage sah auch sehr alt aus und es waren nur 2 Liegen vorhanden. Der Schock kam aber erst auf dem Zimmer. Es war sehr alt und muffig, irgendwie total uneinladend. Naja, sollte ja nur für die Nacht sein. Nach dem duschen kam dann der Schock, ein Lichtschalter im Bad war mit Blut verschmiert, was total ekelig war. Wir dachten erst, es wäre von uns, aber es war schon älter und getrocknet. An der Rezeption war man dann auch ziemlich geschockt und hat uns sofort ein neues Zimmer gegeben, worüber wir sehr glücklich waren. Mit einem Zimmermädchen sind wir dann nochmal in das alte Zimmer, um ihr den Lichtschalter zu zeigen. Erst meinte sie, das wäre kein Blut. Dann fing sie auf einmal an zu erzählen, dass alle Angestellten einen HIV-Test machen müssten und wir uns wegen HIV keine Sorgen machen müssten. Das hat uns dann echt den Rest gegeben. Das Frühstück war okay und man hatte einigermaßen gute Auswahl, allerdings waren die Angestellten beim Frühstück wie auch sonst in der Anlage sehr unfreundlich und auch etwas komisch. Mir kam es manchmal vor, als wären es Ex-Gefängnisinsassen die im Rahmen einer Resozialisierungsmaßnahme dort arbeiteten. Naja, alles in allem würde ich dort NIE wieder hin. Auch Tampa an sich fand ich übrigens echt furchtbar. Wir sind einen kompletten Tag nach Clearwater geflüchtet, dort war es zum Glück wunderschön.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, globe_mine!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren schon einige Male im Clarion Hotel. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Busch Gardens Park und direkt gegenüber einer Mall. Das Hotel hat eine einladende Lobby und die Zimmer sind meist mit Poolblick. Es gibt einen superschönen Kinderpool mit Piratenschiff und einen normalen Pool mit Bar. Amerikanisches Frühstück inklusive!

Gutes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern!

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, dolomitti99!
Waldbillig
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. April 2010

Wir buchten dieses Hotel aufgrund seiner guten Lage zu Buschgardens. Der grosse Pool war toll, der Kinderpool mit Piratenschiff leider eiskalt. Unser Zimmer war einigermassen sauber, aber ziemlich heruntergekommen. Die Gänge und Aussenanlagen waren ziemlich schmutzig. Die Lobby erinnert an ein Luxushotel, aber eben nur die Lobby. Das Frühstück war gut, wenn auch etwas kantinenmässig. Alles in allem aber ok.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, mullebutz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
West Wing Boutique Hotel
West Wing Boutique Hotel
Nr. 37 von 163 in Tampa
Wingate by Wyndham Tampa/At USF
Ramada Temple Terrace/Tampa North
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)
La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Sie waren bereits im Clarion Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel & Conference Center

Unternehmen: Clarion Hotel & Conference Center
Anschrift: 2701 E Fowler Ave, Tampa, FL 33612-6274
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 163 Hotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 97€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel & Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel & Konferenzzentrum
Clarion Hotel And Conference Center