“Probleme beim Einchecken” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 160 Hotels in Tampa
mystic,quebec
“Probleme beim Einchecken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Wir haben eine Nacht am 29ten Januar hier verbracht. Ich habe das Hotel über die Busch Gardens Webseite im Rahmen eines Paketpreises inklusive der Eintrittskarten gebucht. Wir kamen spät an (22:00 Uhr) und trotzdem unsere Reservierung ganz klar vermerkt hatte, dass wir 2 Erwachsene und zwei Kinder waren, hat man uns ein Zimmer mit nur einem Kingsize Bett gegeben. Ich dachte, dass wir ein ausziehbares Sofa haben würden, denn auf der Webseite war angegeben, dass es Zimmer mit Schlafsofas geben würde.

Nachdem wir 30 Minuten an der Rezeption herumdiskutiert haben, hat man uns endlich ein Zimmer mit ausziehbarem Sofa gegeben, das aber leider ein Raucherzimmer war. Es hat gestunken. Es gab zwar noch andere Zimmer, die waren jedoch zusätzlich mit einer Kitchenette ausgestattet und wir sollten dafür zusätzlich zahlen.

Der Rest des Aufenthaltes verlief problemlos. Das Frühstück war besser, als in den meisten Hotels und das Hotel selbst war sehr sauber.

2 Danke, monicajay!

Athens, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir waren vom 4. bis zum 6. Januar 2007 hier. Die Lage war sehr günstig, um Busch Gardens zu besuchen, was der eigentliche Grund unserer Reise war. Die Gartenanlage um das Hotel war sehr schön angelegt und das Hotel selbst war gut instand gehalten. Unsere King Suite war sehr ruhig, großräumig und sauber, es gab ein Schlafsofa, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Bad war ebenfalls sehr schön, sehr sauber und groß. Das Frühstück war gleich, wie in anderen Hampton Inns, die wir besucht haben, vielleicht etwas besser. Beim Manager Cocktail, dienstags bis donnerstags Abend, gab es eine nette Auswahl an Snacks, heißen Häppchen und Getränken, darunter verschiedene Biersorten in der Dose. An der Rezeption standen immer Kekse zur Verfügung. Wir haben das Schwimmbad zwar nicht benutzt, aber es schien sehr sauber zu sein und die Fläche um das Bad war nett angelegt. Der einzige Nachteil war, dass Nichtraucher- und Raucherzimmer nebeneinander, auf derselben Etage lagen. Unser Zimmer hat zwar nicht nach Rauch gerochen, aber die Gänge haben nach abgestandenem Zigarettenrauch gestunken. Wir würden das Hotel empfehlen und würden auch wieder hier übernachten.

2 Danke, coastermeister!
Comfort Suites at Fairgrounds - Casino
Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Tampa - North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Tampa - North

Anschrift: 8210 Hidden River Parkway, Tampa, FL 33637
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Tampa
Nr. 6 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 8 der Businesshotels in Tampa
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Tampa - North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Tampa - North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Tampa - North Hotel Tampa
Hampton Inn And Suites Tampa - North