“Schönes Hotel in der Nähe vom Frezeitpark Bush Gardens”

Hyatt Place Busch Gardens
Nr. 26 von 163 Hotels in Tampa
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren während einer Rundreise durch Florida in diesem Hotel und fanden es, wie bisher immer im Hyatt Place, sehr nett dort. Die Zimmer sind ansprechend, groß und mit großem Fernseher ausgestattet. Zu Fuß ist es zum Freizeitpark aber recht weit, wir haben wohl ca. 45 Minuten gebraucht da der Parkeingang genau an der anderen Seite des Geländes liegt. Das enthaltene Frühstück war sehr gut, nur bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, kein Zimmer direkt am Fahrstuhl zu bekommen, der ist etwas laut.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Triathletin!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hyatt Place Busch Gardens
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. März 2008

Wir verbrachten mit den Kindern 2 Nächte zum Besuch von Busch Gardens hier. Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Den Kindern gefiel der wunderschöne 42-Zoll-Fernseher mit Flachbildschirm. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Ich bin auch der Meinung, dass der Eingang auf Grund des Kühlschranks mit den Muffins so aussieht wie ein Café. Ich fand die Rezeptionisten sehr kühl und unfreundlich. Als wir zum Park gingen, ließ ich das „Bitte nicht stören”-Schild an der Tür. Als wir zurückkamen merkten wir, dass das Zimmermädchen das Zimmer betreten hatte, den Abfalleimer ausgeleert, ein Bett gemacht hatte und sich um den Rest des Zimmers nicht gekümmert hatte. Statt bitte nicht stören bekamen wir einen Störfaktor. Fazit: ich würde es in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten.

Danke, brownieyez!
Bewertet am 15. Januar 2008

Die Rezeption liegt neben ein paar Kühleinheiten aus Glas mit Muffins, Zwischenmahlzeiten und Getränken (überteuert), wodurch die Hotelhalle ein Ambiente wie Café hat. Nach den Einbaumöbeln mit Granitflächen, dem großen Fernseher und dem großen Ecksofa zu schließen wurden die Zimmer aufwändig renoviert. Die Heizung und die Sanitärinstallationen wurden jedoch nicht erneuert. Die laute und altmodische Klimaanlage/Heizung befand sich nur ein paar Meter vom Bett entfernt im Fenster. Das Wasser lief nicht richtig aus dem Waschbecken ab. Die Gänge rochen abgestanden und scheinen nicht belüftet zu werden. Wir stornierten unsere Reservierung für die zweite Übernachtung.

Danke, myjourney!
Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses Hotel wurde renoviert und ist durch und durch modern. Es ist kein Luxushotel, aber es bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Egal ob geschäftlich oder zur Erholung. Das kontinentale Frühstück ist in der Übernachtung eingeschlossen. Das W-Lan ist kostenlos. Jedes Zimmer ist mit einem großen Fernseher mit Flachbildschirm ausgestattet. Das Zimmer war zwar eher klein, aber es ist angemessen und sauber. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der Innenstadt von Tampa entfernt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, new_xp!
Bewertet am 22. November 2007

Ich war im Oktober in diesem Hotel. Ich war für die Horrornacht in Busch Gardens in Tampa. Ich entschied mich auf Grund der guten Bewertungen für dieses Hotel. Ich komme selten nach Tampa (ohne beleidigend zu sein) - es ist einfach nicht praktisch. Orlando ist mein ganzes Leben lang meine erste Wahl und Tampa kann man in Bezug auf die Stadt, nicht den Vergnügungspark, einfach nicht vergleichen. Zurück zum Hotel. Hier folgt eine einfache Bewertung (1,2,3):
1. Die Lage: super Lage für einen Besuch im Vergnügungspark
2. Der Service: der Service war gut, keine Beschwerden
3. Das Zimmer: das Zimmer war super, geräumig, mit abgetrennten Bereichen und einem schönen Fernseher mit Flachbildschirm, das Bad war recht eng, aber das Zimmer war insgesamt sauber

Falls ich nächstes Jahr wieder nach Busch Gardens komme, werde ich wieder in dem Hotel übernachten. Wer an der Horrornacht teilnimmt, sollte sich einen VIP-Pass besorgen. Man sieht alles in der Hälfte der Zeit.

2  Danke, airruiz!
Bewertet am 7. August 2007

Ich habe hier mit meinem Vater und meinem 6-jährigen Sohn eine Nacht verbracht, da wir uns Busch Gardens anschauen wollten und vorhatten einige Verwandte zu besuchen. Ich war sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Angestellten und der Service war fantastisch, ebenso das schöne großräumige Zimmer und das kostenlose kontinentale Frühstück mit so viel Starbucks Kaffee von 7:00 bis 10:00 Uhr, wie man trinken wollte. Das Internet konnte ebenfalls kostenlos benutzt werden. Ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Tampa zurückkehren sollte.

3  Danke, blueberry41!
Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hyatt Place Busch Gardens war ein fantastischer Ort zum Übernachten. Es war alles wesentlich besser, als erwartet, angefangen von der Sitzecke, der Minibar, dem 42' Plasmafernseher, Powerduschkopf, neue & weiche Badetücher, kostenlose Kopfhörer im Fitnesscenter, Heimtrainer mit Fernseher bis hin zum bequemsten Bett überhaupt mit gemütlichen Kissen. Das kontinentale Frühstück war von sehr guter Qualität und die Teller waren erwärmt. Dieses Hotel hat alle Extras, die man sich nur vorstellen kann und die ihren Aufenthalt noch bequemer gestalten. Mir gefallen die Überlegungen, die hinter jedem kleinen Detail stehen und so hatten wir einen fantastischen Aufenthalt. Busch Gardens befindet sich weniger als eine Meile entfernt. Das Hotel ist ideal um Busch Gardens zu besuchen, besonders der kleine Kühlschrank war ideal um Essen und Getränke aufzubewahren. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, DRech!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens
Hampton Inn & Suites Tampa - North
Hampton Inn & Suites Tampa Busch Gardens Area
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)

Sie waren bereits im Hyatt Place Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Busch Gardens

Anschrift: 11408 N 30th St, Tampa, FL 33612-6446
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Tampa
Nr. 34 der Businesshotels in Tampa
Nr. 39 der Romantikhotels in Tampa
Preisklasse: 85€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Busch Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Busch Gardens Tampa
Hyatt Place Busch Gardens Hotel Tampa