“Preishit” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 162 Hotels in Tampa
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Preishit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Für unsere letzte Nacht im Sunshine-State haben wir ein Hotel in Tampa gesucht - und ein wirkliches ganz tolles dank Priceline gefunden. Für 47 Dollar haben wir für das Hyatt Place Busch Gardens den Zuschlag erhalten - und im Preis war sogar noch Frühstück enthalten. Aber dazu später mehr. Wir haben ein großes Zimmer erhalten, mit Couch, Schreibtisch, Kühlschrank und einem riesengroßen Flachbildfernseher. Über den Fernseher konnte man allerlei Dinge anstellen, sogar shoppen war möglich. Unser Zimmer hatte Blick auf den Pool, der auch recht anständig, aber nix besonderes war. Parkplätze vor Hotel sind in ausreichender Zahl vorhanden und kostenlos. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend und alle Fragen und Wünsche wurden sofort beantwortet und erfüllt. Das Frühstücksbuffet war wie bereits erwähnt, inklusive und darüber lässt sich auch nicht meckern. Neben Frenchtoast waren auch noch 2 weitere "warme" Gerichte verfügbar, Cornflakes, Obst und Saft, sowie mehrere Brotsorten, Gelee und Erdnussbutter. Wir haben es bedauert, das wir nur eine Nacht dort verbringen durften und würden für einen weiteren Aufenthalt in Tampa dieses Hotel definitiv in die engere Auswahl nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Sonja H!

Achern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir buchen, wenn wir in den USA sind immer Hyatt Place Hotels. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder bieten die Zimmer immer genügend Platz zum Schlafen und auch zum Arbeiten.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Checkin, -out innerhalb weniger Minuten, Parkplätze ausreichend vorhanden.
Perfekte Lage zum Busch Gardens Adventure Park!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, mgrewelding!
dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel hat mir so gut gefallen, das ich für nächsten September wieder gebucht habe. Die Zimmer sind sehr gross und aufgeteilt in Wohnzimmer und Schlafzimmer. Es steht ein Schreibtisch zur Verfügung. Ein Shuttle zu Busch Gardens wird kostenlos angeboten. Ferner sind Internet, kont. Frühstück und Parken inklusive. Das Hotel hat zwar kein Restaurant allerdings bekommt man an einer kleinen Bar diverse Kleingerichte (rund um die Uhr). Auch ein Pool (mit Liegen und Schirmen) steht zur Verfügung. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Man führte mich sogar einmal kurz rum und erklärte mir alles wichtige. Im Foyer steht auch ein PC mit Drucker den man kostenlos nutzen kann (zB für das Ausdrucken von Bordkarten)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, manuelagericke!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben das Hyatt Place als Ausgangspunkt für die Erkundung der gesamten Tampa Bay Area ausgewählt und 6 Nächte hier übernachtet. Mit diesem Hotel waren wir wirklich rundum zufrieden.

Zuerst haben wir ein Zimmer direkt gegenüber vom Fahrstuhl bekommen, nach einem freundlichen Telefonat mit der Rezeption konnten wir aber das Zimmer wechseln und konnten in ein sehr ruhiges Zimmer am Ende des Flures umziehen.

Das Zimmer war sehr stilvoll und modern eingerichtet, die Raumaufteilung hat uns sehr gut gefallen. Nur die Klimaanlage war wirklich unglaublich laut, so dass wir sie zur Nacht ausschalten mussten. Das kostenlose Shuttle zu Bush Gardens haben wir zwei mal genutzt und als sehr komfortabel empfunden, bei uns hat auch alles geklappt und wir wurden nie vergessen. ;) Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, Frühstück ist ebenfalls enthalten und recht vielseitig, außerdem sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Das Hotelpersonal war unglaublich freundlich und aufmerksam. Dazu eine kurze Anekdote: Wir haben anlässlich eines Geburtstags vom Zimmertelefon in Deutschland angerufen und zwei Minuten telefoniert. Wir hatten uns das Kärtchen mit den Infos zu Tarifen und Gebühren durchgelesen und mit einem Preis von etwa $ 5 gerechnet. Beim Check-Out erschien dann ein Posten von $ 20 auf unserer Rechnung, worüber wir uns doch sehr gewundert haben. Der Mitarbeiter an der Rezeption erklärte uns dann, dass die Anbieter für Auslandstelefonate noch zusätzliche Gebühren nehmen, die vorher nicht ersichtlich sind. Wir müssen so erschrocken geguckt haben, dass wir ihm wirklich leid getan haben, denn er hat die gesamten Kosten für das Telefonat ohne Diskussionen von der Rechnung gestrichen. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich (wäre in Deutschland undenkbar) und wirklich nett.

Das Hotel war unserer Lieblingshotel auf dem gesamten Trip, wenn am jeweiligen Urlaubsziel vorhanden, würde ich in Zukunft bevorzugt Hyatt Place Hotels buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hanni-Lore!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Package mit Busch Gardens für einen super Preis gebucht - schon wegen des freien Parkens und Transport mit courtesy bus zu den nahen Attraktionen eine Überlegung wert! (Leider hat uns dieser Service gleich 2 x vergessen... deshalb deutlicher Punktabzug beim Service, 2 x der gleiche Fehler sollte nicht sein! Dafür vom Concierge nur ein Schulterzucken?). Die Zimmer gigantisch, die Einrichtung modern und zweckmässig +++, da gibt´s nichts zu reklamieren! Frühstück reichhaltig genug, insgesamt doch wirklich positiv...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, fralev!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Wir waren als Familie mit zwei kleineren Kindern in diesem Hotel und dafür sind die Hyatt Place Hotels sehr gut geeignet. Die Zimmer sind groß genug auch für 4 Personen und gut ausgestattet. Wir waren in Orlando um den Freizeitpark "Bush Gardens" zu besuchen und dafür ist das Hotel optimal, weil es nur 5 Minuten mit dem Auto zum Park sind. Das (enthaltene) Frühstück war sehr gut, man kann gegen Aufpreis auch alle möglichen Extras zum Frühstück dazubestellen und der Zimmerservice funktioniert auch bestens.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Tria_from_Germany!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hyatt Place ist in seiner Aufmachung typisch für diese Gruppe: geräumiges Zimmer, Frühstück eingeschlossen, freies Parken vor der Tür - sowie alle Annehmlichkeiten der Hyatt Gruppe (wie z. B. Punkte sammeln, wenn man Mitglied im Gold Passport Programm ist)
Als nahegelegenes Hotel zu den Busch Gardens war es etwas 'rummelig' - viel Betrieb, viel Unruhe, die von uns gebuchte Couch-Aufbettung war vergessen worden...
Allgemein aber wie alle Hyatt Place Hotels eine saubere und 'sichere' Sache

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Woba!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens
Wingate by Wyndham Tampa/At USF
Holiday Inn Hotel & Suites Tampa North - Busch Gardens
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)
La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens

Sie waren bereits im Hyatt Place Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Busch Gardens

Unternehmen: Hyatt Place Busch Gardens
Anschrift: 11408 N 30th St, Tampa, FL 33612-6446
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Tampa
Nr. 34 der Businesshotels in Tampa
Nr. 39 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Busch Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Busch Gardens Tampa
Hyatt Place Busch Gardens Hotel Tampa