“Jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 163 Hotels in Tampa
dortmund
“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel hat mir so gut gefallen, das ich für nächsten September wieder gebucht habe. Die Zimmer sind sehr gross und aufgeteilt in Wohnzimmer und Schlafzimmer. Es steht ein Schreibtisch zur Verfügung. Ein Shuttle zu Busch Gardens wird kostenlos angeboten. Ferner sind Internet, kont. Frühstück und Parken inklusive. Das Hotel hat zwar kein Restaurant allerdings bekommt man an einer kleinen Bar diverse Kleingerichte (rund um die Uhr). Auch ein Pool (mit Liegen und Schirmen) steht zur Verfügung. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Man führte mich sogar einmal kurz rum und erklärte mir alles wichtige. Im Foyer steht auch ein PC mit Drucker den man kostenlos nutzen kann (zB für das Ausdrucken von Bordkarten)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, manuelagericke!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben das Hyatt Place als Ausgangspunkt für die Erkundung der gesamten Tampa Bay Area ausgewählt und 6 Nächte hier übernachtet. Mit diesem Hotel waren wir wirklich rundum zufrieden.

Zuerst haben wir ein Zimmer direkt gegenüber vom Fahrstuhl bekommen, nach einem freundlichen Telefonat mit der Rezeption konnten wir aber das Zimmer wechseln und konnten in ein sehr ruhiges Zimmer am Ende des Flures umziehen.

Das Zimmer war sehr stilvoll und modern eingerichtet, die Raumaufteilung hat uns sehr gut gefallen. Nur die Klimaanlage war wirklich unglaublich laut, so dass wir sie zur Nacht ausschalten mussten. Das kostenlose Shuttle zu Bush Gardens haben wir zwei mal genutzt und als sehr komfortabel empfunden, bei uns hat auch alles geklappt und wir wurden nie vergessen. ;) Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, Frühstück ist ebenfalls enthalten und recht vielseitig, außerdem sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Das Hotelpersonal war unglaublich freundlich und aufmerksam. Dazu eine kurze Anekdote: Wir haben anlässlich eines Geburtstags vom Zimmertelefon in Deutschland angerufen und zwei Minuten telefoniert. Wir hatten uns das Kärtchen mit den Infos zu Tarifen und Gebühren durchgelesen und mit einem Preis von etwa $ 5 gerechnet. Beim Check-Out erschien dann ein Posten von $ 20 auf unserer Rechnung, worüber wir uns doch sehr gewundert haben. Der Mitarbeiter an der Rezeption erklärte uns dann, dass die Anbieter für Auslandstelefonate noch zusätzliche Gebühren nehmen, die vorher nicht ersichtlich sind. Wir müssen so erschrocken geguckt haben, dass wir ihm wirklich leid getan haben, denn er hat die gesamten Kosten für das Telefonat ohne Diskussionen von der Rechnung gestrichen. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich (wäre in Deutschland undenkbar) und wirklich nett.

Das Hotel war unserer Lieblingshotel auf dem gesamten Trip, wenn am jeweiligen Urlaubsziel vorhanden, würde ich in Zukunft bevorzugt Hyatt Place Hotels buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hanni-Lore!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Package mit Busch Gardens für einen super Preis gebucht - schon wegen des freien Parkens und Transport mit courtesy bus zu den nahen Attraktionen eine Überlegung wert! (Leider hat uns dieser Service gleich 2 x vergessen... deshalb deutlicher Punktabzug beim Service, 2 x der gleiche Fehler sollte nicht sein! Dafür vom Concierge nur ein Schulterzucken?). Die Zimmer gigantisch, die Einrichtung modern und zweckmässig +++, da gibt´s nichts zu reklamieren! Frühstück reichhaltig genug, insgesamt doch wirklich positiv...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, fralev!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Wir waren als Familie mit zwei kleineren Kindern in diesem Hotel und dafür sind die Hyatt Place Hotels sehr gut geeignet. Die Zimmer sind groß genug auch für 4 Personen und gut ausgestattet. Wir waren in Orlando um den Freizeitpark "Bush Gardens" zu besuchen und dafür ist das Hotel optimal, weil es nur 5 Minuten mit dem Auto zum Park sind. Das (enthaltene) Frühstück war sehr gut, man kann gegen Aufpreis auch alle möglichen Extras zum Frühstück dazubestellen und der Zimmerservice funktioniert auch bestens.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Tria_from_Germany!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hyatt Place ist in seiner Aufmachung typisch für diese Gruppe: geräumiges Zimmer, Frühstück eingeschlossen, freies Parken vor der Tür - sowie alle Annehmlichkeiten der Hyatt Gruppe (wie z. B. Punkte sammeln, wenn man Mitglied im Gold Passport Programm ist)
Als nahegelegenes Hotel zu den Busch Gardens war es etwas 'rummelig' - viel Betrieb, viel Unruhe, die von uns gebuchte Couch-Aufbettung war vergessen worden...
Allgemein aber wie alle Hyatt Place Hotels eine saubere und 'sichere' Sache

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Woba!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren während einer Rundreise durch Florida in diesem Hotel und fanden es, wie bisher immer im Hyatt Place, sehr nett dort. Die Zimmer sind ansprechend, groß und mit großem Fernseher ausgestattet. Zu Fuß ist es zum Freizeitpark aber recht weit, wir haben wohl ca. 45 Minuten gebraucht da der Parkeingang genau an der anderen Seite des Geländes liegt. Das enthaltene Frühstück war sehr gut, nur bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, kein Zimmer direkt am Fahrstuhl zu bekommen, der ist etwas laut.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Triathletin!
new york
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Wir verbrachten mit den Kindern 2 Nächte zum Besuch von Busch Gardens hier. Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Den Kindern gefiel der wunderschöne 42-Zoll-Fernseher mit Flachbildschirm. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Ich bin auch der Meinung, dass der Eingang auf Grund des Kühlschranks mit den Muffins so aussieht wie ein Café. Ich fand die Rezeptionisten sehr kühl und unfreundlich. Als wir zum Park gingen, ließ ich das „Bitte nicht stören”-Schild an der Tür. Als wir zurückkamen merkten wir, dass das Zimmermädchen das Zimmer betreten hatte, den Abfalleimer ausgeleert, ein Bett gemacht hatte und sich um den Rest des Zimmers nicht gekümmert hatte. Statt bitte nicht stören bekamen wir einen Störfaktor. Fazit: ich würde es in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten.

Danke, brownieyez!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens
Wingate by Wyndham Tampa/At USF
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)
Holiday Inn Hotel & Suites Tampa North - Busch Gardens
La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens

Sie waren bereits im Hyatt Place Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Busch Gardens

Unternehmen: Hyatt Place Busch Gardens
Anschrift: 11408 North 30th Street, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 28 der Familienhotels in Tampa
Nr. 34 der Businesshotels in Tampa
Nr. 39 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Busch Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Busch Gardens Tampa
Hyatt Place Busch Gardens Hotel Tampa