Hyatt Place Busch Gardens
199 $*
159 $*
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
167 $*
156 $*
SailportSuites.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Temple Terrace/Tampa North(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
181 $*
Expedia.com
132 $*
  • Pool
Grand Hyatt Tampa Bay(Tampa)
178 $*
Bewertungen (1.074)
1.074 Ergebnisse
Bewertet 30. September 2010

Wir waren als Familie mit zwei kleineren Kindern in diesem Hotel und dafür sind die Hyatt Place Hotels sehr gut geeignet. Die Zimmer sind groß genug auch für 4 Personen und gut ausgestattet. Wir waren in Orlando um den Freizeitpark "Bush Gardens" zu besuchen und dafür ist das Hotel optimal, weil es nur 5 Minuten mit dem Auto zum Park sind. Das (enthaltene) Frühstück war sehr gut, man kann gegen Aufpreis auch alle möglichen Extras zum Frühstück dazubestellen und der Zimmerservice funktioniert auch bestens.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tria_from_Germany!
Bewertet 4. August 2010

Das Hyatt Place ist in seiner Aufmachung typisch für diese Gruppe: geräumiges Zimmer, Frühstück eingeschlossen, freies Parken vor der Tür - sowie alle Annehmlichkeiten der Hyatt Gruppe (wie z. B. Punkte sammeln, wenn man Mitglied im Gold Passport Programm ist)
Als nahegelegenes Hotel zu den Busch Gardens war es etwas 'rummelig' - viel Betrieb, viel Unruhe, die von uns gebuchte Couch-Aufbettung war vergessen worden...
Allgemein aber wie alle Hyatt Place Hotels eine saubere und 'sichere' Sache

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Woba!
Bewertet 30. Juli 2010

Wir waren während einer Rundreise durch Florida in diesem Hotel und fanden es, wie bisher immer im Hyatt Place, sehr nett dort. Die Zimmer sind ansprechend, groß und mit großem Fernseher ausgestattet. Zu Fuß ist es zum Freizeitpark aber recht weit, wir haben wohl ca. 45 Minuten gebraucht da der Parkeingang genau an der anderen Seite des Geländes liegt. Das enthaltene Frühstück war sehr gut, nur bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, kein Zimmer direkt am Fahrstuhl zu bekommen, der ist etwas laut.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Triathletin!
Bewertet 3. März 2008

Wir verbrachten mit den Kindern 2 Nächte zum Besuch von Busch Gardens hier. Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Den Kindern gefiel der wunderschöne 42-Zoll-Fernseher mit Flachbildschirm. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Ich bin auch der Meinung, dass der Eingang auf Grund des Kühlschranks mit den Muffins so aussieht wie ein Café. Ich fand die Rezeptionisten sehr kühl und unfreundlich. Als wir zum Park gingen, ließ ich das „Bitte nicht stören”-Schild an der Tür. Als wir zurückkamen merkten wir, dass das Zimmermädchen das Zimmer betreten hatte, den Abfalleimer ausgeleert, ein Bett gemacht hatte und sich um den Rest des Zimmers nicht gekümmert hatte. Statt bitte nicht stören bekamen wir einen Störfaktor. Fazit: ich würde es in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten.

Danke, brownieyez!
Bewertet 15. Januar 2008

Die Rezeption liegt neben ein paar Kühleinheiten aus Glas mit Muffins, Zwischenmahlzeiten und Getränken (überteuert), wodurch die Hotelhalle ein Ambiente wie Café hat. Nach den Einbaumöbeln mit Granitflächen, dem großen Fernseher und dem großen Ecksofa zu schließen wurden die Zimmer aufwändig renoviert. Die Heizung und die Sanitärinstallationen wurden jedoch nicht erneuert. Die laute und altmodische Klimaanlage/Heizung befand sich nur ein paar Meter vom Bett entfernt im Fenster. Das Wasser lief nicht richtig aus dem Waschbecken ab. Die Gänge rochen abgestanden und scheinen nicht belüftet zu werden. Wir stornierten unsere Reservierung für die zweite Übernachtung.

Danke, myjourney!