“Renovierung auf höchstem Niveau - es war wundervoll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Place Busch Gardens

Hyatt Place Busch Gardens
Nr. 27 von 163 Hotels in Tampa
Milton Keynes England
“Renovierung auf höchstem Niveau - es war wundervoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Wir waren nur eine Nacht hier um Busch Gardens zu besuchen und ich kann nur sagen, dass das Zimmer fantastisch war!!!
Nichts hat uns auf solch einen Luxus vorbereitet... Ob wir nochmals hier übernachten würden? Aber sofort, bitte!!!

Danke, Merlemad!

Englewood, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, als wir mit unseren Jahreskarten Busch Gardens besucht haben. Dies ist mit Sicherheit eines der besseren Hotels der Gegend. Das Frühstück war geschmacklich in Ordnung und ausreichend. Kein Gourmet-Essen, aber füllend. Die Suiten sind schön und sauber. Es ist kein "Urlaubshotel", aber es eignet sich sehr gut für eine oder zwei Nächte, um Tampa mit seinen vielen Attraktionen zu besuchen.

2 Danke, DestinationDreams!
orlando
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2006

Meine Freunde und ich haben ein paar Tage in diesem Hotel verbracht und ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht war. Ich hatte das Hotel gebucht, da der Preis sehr günstig war (für einen Kurzurlaub), als wir aber auf die Zimmer kamen ... toll ... richtig luxuriös! Wir leben in Miami und sind an schicke und moderne Hotelzimmer gewohnt und so haben wir uns hier richtig zu Hause gefühlt. Es ist kein Luxushotel und Sie sollten auch nicht erwarten vom Luxus erschlagen zu werden, aber ich kann Ihnen sagen ... "Es ist ein tolles Hotel für so einen Preis"!

2 Danke, tolete!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens
Holiday Inn Hotel & Suites Tampa North - Busch Gardens
Wingate by Wyndham Tampa/At USF
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)
Hampton Inn & Suites Tampa - North

Sie waren bereits im Hyatt Place Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Busch Gardens

Unternehmen: Hyatt Place Busch Gardens
Anschrift: 11408 N 30th St, Tampa, FL 33612-6446
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Tampa
Nr. 34 der Businesshotels in Tampa
Nr. 39 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Busch Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Busch Gardens Tampa
Hyatt Place Busch Gardens Hotel Tampa