“Höchst empfehlenswert!”

Nr. 25 von 163 Hotels in Tampa
Huntington Beach
“Höchst empfehlenswert!”
Bewertet am 7. August 2007

Ich habe hier mit meinem Vater und meinem 6-jährigen Sohn eine Nacht verbracht, da wir uns Busch Gardens anschauen wollten und vorhatten einige Verwandte zu besuchen. Ich war sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Angestellten und der Service war fantastisch, ebenso das schöne großräumige Zimmer und das kostenlose kontinentale Frühstück mit so viel Starbucks Kaffee von 7:00 bis 10:00 Uhr, wie man trinken wollte. Das Internet konnte ebenfalls kostenlos benutzt werden. Ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Tampa zurückkehren sollte.

3 Danke, blueberry41!

Florida
Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hyatt Place Busch Gardens war ein fantastischer Ort zum Übernachten. Es war alles wesentlich besser, als erwartet, angefangen von der Sitzecke, der Minibar, dem 42' Plasmafernseher, Powerduschkopf, neue & weiche Badetücher, kostenlose Kopfhörer im Fitnesscenter, Heimtrainer mit Fernseher bis hin zum bequemsten Bett überhaupt mit gemütlichen Kissen. Das kontinentale Frühstück war von sehr guter Qualität und die Teller waren erwärmt. Dieses Hotel hat alle Extras, die man sich nur vorstellen kann und die ihren Aufenthalt noch bequemer gestalten. Mir gefallen die Überlegungen, die hinter jedem kleinen Detail stehen und so hatten wir einen fantastischen Aufenthalt. Busch Gardens befindet sich weniger als eine Meile entfernt. Das Hotel ist ideal um Busch Gardens zu besuchen, besonders der kleine Kühlschrank war ideal um Essen und Getränke aufzubewahren. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, DRech!
alexandria, va
Bewertet am 2. Juni 2007

Wir übernachteten vor drei Jahren in diesem Hotel, als es noch ein AmeriSuites war, und waren sehr zufrieden. Wir haben gerade wieder dort übernachtet - zwei Wochen, nachdem es ein Hyatt Place wurde. Wir waren wieder sehr zufrieden: hervorragender Service; saubere, geräumige Zimmer; schöne Fernseher im Zimmer; ein tolles kontinentales Frühstück (vor drei Jahren gab es aber Waffeln, jetzt gibt es nur ein normales kaltes Frühstück und außerdem Eier und Würstchen). Wir lagen eine Weile am Pool. Der Bereich um den Pool war ganz schön, wenn auch klein. Aber wir gingen nicht in den Pool. Ich bin bei Pools sehr pingelig und er hätte sauberer sein können. Andere Leute waren aber drinnen - es kann also nicht so schlimm gewesen sein. Ein tolles Hotel, wenn man in der Nähe der University of South Florida oder Busch Gardens sein will. Wenn man jedoch bei der Innenstadt von Tampa oder den Stränden von Clearwater sein will: von diesem Hotel aus sind sie ein Stück mit dem Auto entfernt. Gleich vor dem Hotel ist auch ein McAlister's Deli, zu dem man hinlaufen kann. Mit dem Auto muss man nicht weit zu vielen Lokalen fahren. Der Rezeptionist sagte, dass das Hotel einen Starbucks, eine Bar und einen Feinkostladen bzw. ein Restaurant bekommen soll, während es in ein Hyatt Place umgebaut wird.

1 Danke, travelreviewer023!
Milton Keynes England
Bewertet am 2. Mai 2007

Wir waren nur eine Nacht hier um Busch Gardens zu besuchen und ich kann nur sagen, dass das Zimmer fantastisch war!!!
Nichts hat uns auf solch einen Luxus vorbereitet... Ob wir nochmals hier übernachten würden? Aber sofort, bitte!!!

Danke, Merlemad!
Englewood, Florida
Bewertet am 11. Januar 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, als wir mit unseren Jahreskarten Busch Gardens besucht haben. Dies ist mit Sicherheit eines der besseren Hotels der Gegend. Das Frühstück war geschmacklich in Ordnung und ausreichend. Kein Gourmet-Essen, aber füllend. Die Suiten sind schön und sauber. Es ist kein "Urlaubshotel", aber es eignet sich sehr gut für eine oder zwei Nächte, um Tampa mit seinen vielen Attraktionen zu besuchen.

2 Danke, DestinationDreams!
orlando
Bewertet am 13. Dezember 2006

Meine Freunde und ich haben ein paar Tage in diesem Hotel verbracht und ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht war. Ich hatte das Hotel gebucht, da der Preis sehr günstig war (für einen Kurzurlaub), als wir aber auf die Zimmer kamen ... toll ... richtig luxuriös! Wir leben in Miami und sind an schicke und moderne Hotelzimmer gewohnt und so haben wir uns hier richtig zu Hause gefühlt. Es ist kein Luxushotel und Sie sollten auch nicht erwarten vom Luxus erschlagen zu werden, aber ich kann Ihnen sagen ... "Es ist ein tolles Hotel für so einen Preis"!

2 Danke, tolete!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens
Hampton Inn & Suites Tampa - North
Wingate by Wyndham Tampa/At USF
Holiday Inn Hotel & Suites Tampa North - Busch Gardens
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)

Sie waren bereits im Hyatt Place Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Busch Gardens

Unternehmen: Hyatt Place Busch Gardens
Anschrift: 11408 N 30th St, Tampa, FL 33612-6446
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 28 der Familienhotels in Tampa
Nr. 34 der Businesshotels in Tampa
Nr. 39 der Romantikhotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Busch Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Busch Gardens Tampa
Hyatt Place Busch Gardens Hotel Tampa