“Gutes Businesshotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mannheim
“Gutes Businesshotel”
Bewertet am 20. April 2009

Wir haben das Interconti in Tampa bei unserer Rundreise durch Florida gewählt. Ein sehr schönes Hotel, ich denke jedoch, eher für den Businesstrip als für den Urlauber geeignet.

Die Zimmer, sehr schön, alles neu inkl.Flachbildschirm, großem Bett.... Ebenso die Sauberkeit im kompletten Hotel als auch im Fitnesscenter top. Das Personal beim Einchecken als auch beim Frühstück aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück selbst war ein Standard Buffet: Obst, Toast, Rührei...

Das Hotel liegt außerhalb von Tampa downtown, in der Nähe einer fußläufig zu erreichenden Shoppingmall, direkt an der Aus/Einfahrstraße in die Innenstadt. Wir haben bei Feierabendverkehr ca. 35-40 Minuten gebraucht.

P.S.: Das Hotel hat ein kostenloses Parkhaus für Hotelgäste.

• Aufenthalt April 2009
Danke, bleibfit!

Woodbridge, VA
Bewertet am 18. März 2008

Wir hatten vor Kurzem auf Hotwire zu einem guten Preis 2 Zimmer für 2 Nächte gebucht. Das InterContinental ist ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Betten sehr bequem! Während unseres Aufenthalts frühstückten wir an einem Morgen und waren abends an beiden Abenden in der Lounge - beides gefiel uns. Das Essen war etwas teuer (wie erwartet), es war aber - wie der Service - hervorragend. Die Lage war super. Wir waren nur ein paar Minuten vom Flughafen, Lokalen und wichtigen Autobahnen entfernt. Mit einem Aufenthalt in diesem Hotel kann man nichts falsch machen.

1 Danke, asweeney7!
Bewertet am 11. März 2008

Wir waren vor Kurzem im InterContinental in Tampa und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr modern, weil es kürzlich renoviert wurde. Im mehrstöckigen Parkhaus neben dem Hotel kann man kostenlos parken. Unser Standard-Zimmer mit King-Bett war blitzsauber und ruhig. Das Zimmer war mit einem Fernseher mit Flachbildschirm und kostenlosem W-Lan ausgestattet. Im geschmackvoll gestalteten Bad gab es schöne Toilettenartikel und hochwertige Handtücher. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betraten, spielte eine Entspannungs-CD - ein netter Akzent. Im Zimmer gab es ein Safe und einen Tee- und Kaffeekocher. Für die Gäste gibt es einen Bademantel und Handtücher. Jeden Abend gibt es einen Abdeckservice und man bekommt Pralinen auf die Kissen gelegt. Wir fanden das Personal hilfsbereit und höflich. Die Getränke und das Essen in Shula's Bar im Hotel waren gut. Das Hotel liegt gut in der Nähe von zwei schönen Einkaufszentren. Im Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite gibt es ein Kino und mehrere gute Lokale. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens, aber man hört im Zimmer keinen Fluglärm. Es gibt einen Pool auf dem Dach, der aber sehr klein ist, weshalb die Freizeiteinrichtungen beschränkt sind. Das Hotel scheint zwar hauptsächlich auf Geschäftsreisende zugeschnitten zu sein, aber wir haben unseren Urlaub gerne dort verbracht. Es gefiel und, die Gegend um Tampa, unter anderem die Küste, zu erkunden und wir sahen ein paar Seekühe. Mir gefielen das Ringling Museum in Sarasota und das Henry B. Plant Museum in Tampa besonders gut.

Danke, Tixilix!
Holliston, MA
Bewertet am 1. März 2008

Meine Familie (Mann, zwei Söhne im Alter von 9 und 12 und ich) verbrachten ein Wochenende im InterContinental, weil wir für eine Hochzeit in der Familie in der Stadt waren. Die Lage - nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt, in der Nähe des Damms nach Clearwater und gegenüber eines herrlichen Einkaufszentrums - hätte nicht praktischer sein können. Unser Zimmer war traumhaft, blitzsauber und unverwechselbar gestaltet. Das Bett war wahrscheinlich eines der bequemsten, in dem ich je geschlafen habe. Das Personal war so freundlich, und ein Zimmer im gleichen Stockwerk wie der Pool zu geben, weil unsere Kinder dabei waren. Der überdachte und gut erreichbare Parkplatz war kostenlos. Es gibt im Hotel ein Shula's Steak House und ein Illy-Café. Das Hotel wurde kürzlich renoviert - eigentlich finden immer noch ein paar Renovierungsarbeiten statt, aber davon wurde unser Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Man sollte beachten, dass das Hotel mit einem Bürogebäude verbunden ist. Unser Zimmer war einem Innenhof zugewandt, den sich die Büros teilen. Ich würde dieses Hotel nicht unbedingt für einen Familienurlaub empfehlen, weil es eher auf Geschäftsreisende zugeschnitten ist. Uns gefallen anspruchsvolle Hotels einfach besser und weil wir für eine Hochzeit und die damit verbundenen Feierlichkeiten in Tampa waren, war es für uns eine gute Wahl.

Danke, JaneJetson!
Maryland
Bewertet am 13. Februar 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise im Intercontinental und ich war sehr beeindruckt. Das Personal war freundlich und tüchtig. Die Einrichtung des Zimmers hatte einen hohen Standard, z.B. flauschige Handtücher und schöne Bettwäsche. Das Zimmer war makellos. Beim Auschecken wurde ein kleines Problem mit der Rechnung schnell und höflich gelöst. Kostenloses Parken war ein großer Pluspunkt und die Lage des Hotels ist exzellent.
Sehr empfehlenswert.

Danke, MdTraveler91!
Fort Lauderdale, Florida
Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war vorher schon wegen einer Tagung in diesem Hotel gewesen, im Oktober 2006 und im Dezember das Jahr buchte meine Firma hier auch Zimmer für die Weihnachtsfeier. Ich weigerte mich aber, wieder dort zu übernachten und buchte mir und drei Kollegen stattdessen ein Zimmer im Marriott.
Dieses Jahr wurde mir versichert, dass das Hotel inzwischen renoviert worden sei und es viel schöner sein soll. Das ist eine Untertreibung, die Zimmer waren komplett neu gemacht worden und es gab keinerlei Anzeichen des alten Wyndham mehr zu entdecken - Gott sei Dank. Die Bilder, die ein anderer Schreiber hier veröffentlich hat, haben mir ganz gut gefallen. Früher war es dort schrecklich und jetzt will ich wieder zurück und in den neuen Zimmern übernachten.

1 Danke, RELady!
jeffsuch
Bewertet am 7. Februar 2008

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Großartige Zimmer mit dem ganzen Schnickschnack. Kann es jedem sehr empfehlen, der nach Tampa reist.

1 Danke, jeffsuch!
Nr. 37 von 163 in Tampa
Le Meridien Tampa
Le Meridien Tampa
Nr. 20 von 163 in Tampa

Sie waren bereits im The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa

Unternehmen: The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa
Anschrift: 4860 W Kennedy Blvd, Tampa, FL 33609-2524 (ehemals InterContinental Hotel Tampa)
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Tampa
Nr. 16 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 34 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 41 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Tampa