“Exzellent renoviert!”

Fort Lauderdale, Florida
Beitragender der Stufe 3
“Exzellent renoviert!”
Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war vorher schon wegen einer Tagung in diesem Hotel gewesen, im Oktober 2006 und im Dezember das Jahr buchte meine Firma hier auch Zimmer für die Weihnachtsfeier. Ich weigerte mich aber, wieder dort zu übernachten und buchte mir und drei Kollegen stattdessen ein Zimmer im Marriott.
Dieses Jahr wurde mir versichert, dass das Hotel inzwischen renoviert worden sei und es viel schöner sein soll. Das ist eine Untertreibung, die Zimmer waren komplett neu gemacht worden und es gab keinerlei Anzeichen des alten Wyndham mehr zu entdecken - Gott sei Dank. Die Bilder, die ein anderer Schreiber hier veröffentlich hat, haben mir ganz gut gefallen. Früher war es dort schrecklich und jetzt will ich wieder zurück und in den neuen Zimmern übernachten.

1 Danke, RELady!

jeffsuch
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Februar 2008

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Großartige Zimmer mit dem ganzen Schnickschnack. Kann es jedem sehr empfehlen, der nach Tampa reist.

1 Danke, jeffsuch!
Washington, DC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Dezember 2007

Sehr komfortable Unterkunft. Praktisch und ruhig mit allen Extras. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parken war kein Problem und es war frei und das Hotel hat eine großartige Lage. Auszusetzen am Hotel habe ich nur, das die Bar praktisch in der Lobby war und dort war es auch immer voll und laut. Wenn Sie gerne eine ruhige Bar in einem Hotel haben möchten, wo Sie relaxen, etwas trinken und zu Abend essen können, dann ist dieses hier eher kein Hotel für Sie. Seien vorgewarnt: Das Restaurant dort ist sehr schön, es ist ein aber ein bekanntes Steakhouse, man kann dort also nicht so auf die Schnelle mal was essen.

1 Danke, itsaboutthepeople!
Le Meridien Tampa
Nr. 19 von 163 in Tampa
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay

Sie waren bereits im The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa

Unternehmen: The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa
Anschrift: 4860 W Kennedy Blvd, Tampa, FL 33609-2524 (ehemals InterContinental Hotel Tampa)
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Tampa
Nr. 16 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 34 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 41 der Businesshotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 214€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Tampa