Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Okay, aber kein Highlight” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa
Nr. 35 von 163 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Okay, aber kein Highlight”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das InterContinental Hotel in Tampa befindet sich unweit des Flughafens und in näherer Umgebung und zu Fuß erreichbar sind ein Einkaufszentrum, ein Walgreens und verschiedene Fast Food Ketten.

Durch meinen Status wurde ich in eine kleine Eck-Suite upgegraded und konnte aus der Entfernung die Skyline von Tampa erkennen. Als kleine Annehmlichkeit erhielt ich dadurch auch einen kleinen Obstteller, sowie pro Tag eine kleine Flasche Fiji Wasser. Das Zimmer selbst bestand aus einem Schlafzimmer mit Flat TV, einem Wohnbereich mit Couch, Schreibtisch und Flat TV, sowie einem kleinen Badezimmer mit Badewanne.

Angereist bin ich mit einem Mietwagen und das Parkhaus befindet sich auf der Rückseite des Hotels und hat, durch eine kurze Fahrt mit dem Aufzug direkten Zugang zur Hotellobby. Das Parken ist gratis, ausser wenn man die Valet Variante wählt. Die Luft im Parkhaus ist allerdings sehr schlecht, da das darunter liegende Steak Restaurant die "Abgase" direkt in das Parkhaus bläßt. Dadurch musste ich diverse Male würgen, da der Gestank derartig unerträglich war und so machte es für mich auch einen Besuch im Restaurant überflüssig, denn was so stinkt, will ich nicht Essen.

Der Check-in war sehr freundlich und die Dame schien sehr bemüht und hat mich zuvorkommend bedient und die Annehmlichkeiten des Hotels erklärt.

Während meines Aufenthaltes gab es keine Probleme und auch der Geräuschpegel war, trotz der vielbefahrenen Straße und des nahegelegenen Flughafens absolut erträglich.

Beim Check-Out hatte auch ich Dinge aus der Minibar auf der Rechnung, obwohl ich nichts verzehrt habe. Nach meiner Intervention beim Check-Out wurden diese Posten jedoch von der Rechnung wieder herunter genommen.

Alles in allem ein gutes Hotel, aber aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cofox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.360 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    481
    488
    234
    85
    72
Bewertungen für
237
401
104
446
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Als Royal Ambassador gab es ein Upgrade auf eine Junior Suite. Diese war halt "Standard", keine Besonderheiten. Der beworbene "Bay-View" war sehr geschönt, die Bay ist sehr weit weg...
Nettes Personal, köstliches Frühstück 17,12 USD inkl. Tax. Es fehlte zwar an Wurst und Käse, die Obstauswahl hat das aber wieder wett gemacht.
Ca. 10 Min. mit dem Auto waren es nach Ybor City. Ansonsten hat uns Tampa nicht so gut gefallen und kann bei einer Florida-Rundreise sicherlich ausgelassen werden.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Carsten77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren 2 Tage in dem Hotel. Beim Einchecken habe ich um ein ruhiges Zimmer bebeten. Wir haben dann ein Zimmer im 3. Stock direkt über der Hoteleinfahrt bekommen. Ich bin nochmals an die Rezeption und habe dann eine Zimmer auf dem gleichen Stock zum Innenhof bekommen. Dieses Zimmer war dann ok. Die Zimmer sind sehr schön und in einem guten Zustand, leichte Abnutzungsspuren sind aber vorhanden. Das Früstück im Hotelrestaurant war sehr gut. Von den Flugzeugen merkt man (fast) nichts.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tobias77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Leider war ich nur für eine Nacht in diesem Hotel. Gegen Mitternacht bin ich am Flughafen in Tampa angekommen, der vom Hotel angebotene Shuttleservice war nach meinem Anruf etwa 5 Minuten später bereits am Flughafen. Der Check-In verlief problemlos und zügig, als Ambassador Mitlgied erhielt ich ein Upgrade auf eine Suite. Diese bestand aus einem Wohn- und Aufenthaltsraum, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer. Alles war sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Einziger Nachteil auch hier wie in vielen anderen Intercontinental Hotels: Der Duschvorhang im Bad, nicht gerade angemessen für die Hotelkategorie, wie ich finde. Abgesehen hiervon ist das Hotel aber absolut zu empfehlen und gehört defintiv zu den besten USA Hotels, in denen ich bisher war. Der Late Check-Out am nächsten Tag um 16 Uhr verlief vollkommen reibungslos. Rundum zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, scooba_steve1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iserlohn
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Super modernes Hotel in der Nähe vom Tampa Airport, gegenüber ist eine Mall zum Shoppen.
Im Hotel ist das Top Steak Restaurant "Shullers".
Die Zimmer, sehr schön, sehr groß, alles neu inkl.Flachbildschirm, großem Bett.... Ebenso die Sauberkeit im kompletten Hotel als auch im Fitnesscenter top.
Der Pool findet sich auf dem Dach des Hotels und man hat von dort eine schöne Aussicht.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MeisterLampeMK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Um zum Hotel zu kommen, ließ ich mich am Flughafen vom Hotelshuttle abholen. Dazu musste ich per Handy anrufen, angeblich gibt es auch ein kostenloses Telefon im Flughafen, das habe ich aber nicht gesehen. Der Shuttle kam nach ca. 15 Minuten.

Der Check-In ging sehr schnell und problemlos, das Personal war freundlich und professionell. Das Zimmer gefiel mir. Gute Ausstattung, Panoramafenster, reichlich Steckdosen und bequeme Sitzmöglichkeiten. Da habe ich schon wesentlich schlechtere 4*-Häuser gesehen.

Das Hotel ist zusammen mit einigen Büros und einem angeschlossenen Steakhaus in einem sehr modernen Gebäude untergebracht.

Im Zimmer konnte ich sowohl gut schlafen als auch gut arbeiten. Mit der Aussicht aus dem 9. Stock und einem Kaffee aus der zimmereigenen Pad-Maschine ließ es sich am Schreibtisch arbeitend gut aushalten.

Zurück zum Flughafen ging es morgens um 6 wieder mit dem stündlich verkehrenden Hotelshuttle. Hotelfrühstück und Zimmerservice habe ich nicht genutzt, kann also nichts darüber sagen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cyraxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2009

Wir haben das Interconti in Tampa bei unserer Rundreise durch Florida gewählt. Ein sehr schönes Hotel, ich denke jedoch, eher für den Businesstrip als für den Urlauber geeignet.

Die Zimmer, sehr schön, alles neu inkl.Flachbildschirm, großem Bett.... Ebenso die Sauberkeit im kompletten Hotel als auch im Fitnesscenter top. Das Personal beim Einchecken als auch beim Frühstück aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück selbst war ein Standard Buffet: Obst, Toast, Rührei...

Das Hotel liegt außerhalb von Tampa downtown, in der Nähe einer fußläufig zu erreichenden Shoppingmall, direkt an der Aus/Einfahrstraße in die Innenstadt. Wir haben bei Feierabendverkehr ca. 35-40 Minuten gebraucht.

P.S.: Das Hotel hat ein kostenloses Parkhaus für Hotelgäste.

  • Aufenthalt April 2009
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bleibfit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
0.8 km entfernt
Crowne Plaza Tampa Westshore
2.4 km entfernt
Renaissance Tampa International Plaza Hotel
0.6 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Tampa - Airport/Westshore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.7 km entfernt
Le Meridien Tampa
Le Meridien Tampa
Nr. 11 von 163 in Tampa
4.5 von fünf Punkten 352 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore
1.7 km entfernt
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa

Unternehmen: The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa
Anschrift: 4860 West Kennedy Boulevard, Tampa, FL 33609 (ehemals InterContinental Hotel Tampa)
Lage: USA > Florida > Tampa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Tampa
Nr. 15 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 34 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 41 der Businesshotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa 4*
Anzahl der Zimmer: 323
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Ostrovok, HotelTravel.com, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Tampa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen