“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren 2 Tage in dem Hotel. Beim Einchecken habe ich um ein ruhiges Zimmer bebeten. Wir haben dann ein Zimmer im 3. Stock direkt über der Hoteleinfahrt bekommen. Ich bin nochmals an die Rezeption und habe dann eine Zimmer auf dem gleichen Stock zum Innenhof bekommen. Dieses Zimmer war dann ok. Die Zimmer sind sehr schön und in einem guten Zustand, leichte Abnutzungsspuren sind aber vorhanden. Das Früstück im Hotelrestaurant war sehr gut. Von den Flugzeugen merkt man (fast) nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tobias77!

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Leider war ich nur für eine Nacht in diesem Hotel. Gegen Mitternacht bin ich am Flughafen in Tampa angekommen, der vom Hotel angebotene Shuttleservice war nach meinem Anruf etwa 5 Minuten später bereits am Flughafen. Der Check-In verlief problemlos und zügig, als Ambassador Mitlgied erhielt ich ein Upgrade auf eine Suite. Diese bestand aus einem Wohn- und Aufenthaltsraum, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer. Alles war sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Einziger Nachteil auch hier wie in vielen anderen Intercontinental Hotels: Der Duschvorhang im Bad, nicht gerade angemessen für die Hotelkategorie, wie ich finde. Abgesehen hiervon ist das Hotel aber absolut zu empfehlen und gehört defintiv zu den besten USA Hotels, in denen ich bisher war. Der Late Check-Out am nächsten Tag um 16 Uhr verlief vollkommen reibungslos. Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, scooba_steve1!
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Super modernes Hotel in der Nähe vom Tampa Airport, gegenüber ist eine Mall zum Shoppen.
Im Hotel ist das Top Steak Restaurant "Shullers".
Die Zimmer, sehr schön, sehr groß, alles neu inkl.Flachbildschirm, großem Bett.... Ebenso die Sauberkeit im kompletten Hotel als auch im Fitnesscenter top.
Der Pool findet sich auf dem Dach des Hotels und man hat von dort eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, MeisterLampeMK!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Um zum Hotel zu kommen, ließ ich mich am Flughafen vom Hotelshuttle abholen. Dazu musste ich per Handy anrufen, angeblich gibt es auch ein kostenloses Telefon im Flughafen, das habe ich aber nicht gesehen. Der Shuttle kam nach ca. 15 Minuten.

Der Check-In ging sehr schnell und problemlos, das Personal war freundlich und professionell. Das Zimmer gefiel mir. Gute Ausstattung, Panoramafenster, reichlich Steckdosen und bequeme Sitzmöglichkeiten. Da habe ich schon wesentlich schlechtere 4*-Häuser gesehen.

Das Hotel ist zusammen mit einigen Büros und einem angeschlossenen Steakhaus in einem sehr modernen Gebäude untergebracht.

Im Zimmer konnte ich sowohl gut schlafen als auch gut arbeiten. Mit der Aussicht aus dem 9. Stock und einem Kaffee aus der zimmereigenen Pad-Maschine ließ es sich am Schreibtisch arbeitend gut aushalten.

Zurück zum Flughafen ging es morgens um 6 wieder mit dem stündlich verkehrenden Hotelshuttle. Hotelfrühstück und Zimmerservice habe ich nicht genutzt, kann also nichts darüber sagen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, cyraxx!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir haben das Interconti in Tampa bei unserer Rundreise durch Florida gewählt. Ein sehr schönes Hotel, ich denke jedoch, eher für den Businesstrip als für den Urlauber geeignet.

Die Zimmer, sehr schön, alles neu inkl.Flachbildschirm, großem Bett.... Ebenso die Sauberkeit im kompletten Hotel als auch im Fitnesscenter top. Das Personal beim Einchecken als auch beim Frühstück aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück selbst war ein Standard Buffet: Obst, Toast, Rührei...

Das Hotel liegt außerhalb von Tampa downtown, in der Nähe einer fußläufig zu erreichenden Shoppingmall, direkt an der Aus/Einfahrstraße in die Innenstadt. Wir haben bei Feierabendverkehr ca. 35-40 Minuten gebraucht.

P.S.: Das Hotel hat ein kostenloses Parkhaus für Hotelgäste.

• Aufenthalt April 2009
Danke, bleibfit!
Woodbridge, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wir hatten vor Kurzem auf Hotwire zu einem guten Preis 2 Zimmer für 2 Nächte gebucht. Das InterContinental ist ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Betten sehr bequem! Während unseres Aufenthalts frühstückten wir an einem Morgen und waren abends an beiden Abenden in der Lounge - beides gefiel uns. Das Essen war etwas teuer (wie erwartet), es war aber - wie der Service - hervorragend. Die Lage war super. Wir waren nur ein paar Minuten vom Flughafen, Lokalen und wichtigen Autobahnen entfernt. Mit einem Aufenthalt in diesem Hotel kann man nichts falsch machen.

1 Danke, asweeney7!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir waren vor Kurzem im InterContinental in Tampa und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr modern, weil es kürzlich renoviert wurde. Im mehrstöckigen Parkhaus neben dem Hotel kann man kostenlos parken. Unser Standard-Zimmer mit King-Bett war blitzsauber und ruhig. Das Zimmer war mit einem Fernseher mit Flachbildschirm und kostenlosem W-Lan ausgestattet. Im geschmackvoll gestalteten Bad gab es schöne Toilettenartikel und hochwertige Handtücher. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betraten, spielte eine Entspannungs-CD - ein netter Akzent. Im Zimmer gab es ein Safe und einen Tee- und Kaffeekocher. Für die Gäste gibt es einen Bademantel und Handtücher. Jeden Abend gibt es einen Abdeckservice und man bekommt Pralinen auf die Kissen gelegt. Wir fanden das Personal hilfsbereit und höflich. Die Getränke und das Essen in Shula's Bar im Hotel waren gut. Das Hotel liegt gut in der Nähe von zwei schönen Einkaufszentren. Im Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite gibt es ein Kino und mehrere gute Lokale. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens, aber man hört im Zimmer keinen Fluglärm. Es gibt einen Pool auf dem Dach, der aber sehr klein ist, weshalb die Freizeiteinrichtungen beschränkt sind. Das Hotel scheint zwar hauptsächlich auf Geschäftsreisende zugeschnitten zu sein, aber wir haben unseren Urlaub gerne dort verbracht. Es gefiel und, die Gegend um Tampa, unter anderem die Küste, zu erkunden und wir sahen ein paar Seekühe. Mir gefielen das Ringling Museum in Sarasota und das Henry B. Plant Museum in Tampa besonders gut.

Danke, Tixilix!
Nr. 13 von 162 in Tampa
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Westin Tampa Harbour Island
Holiday Inn Tampa Westshore

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Tampa

Unternehmen: InterContinental Hotel Tampa
Anschrift: 4860 West Kennedy Boulevard, Tampa, FL 33609 (ehemals Wyndham Westshore)
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Tampa
Nr. 14 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 34 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 41 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Hotel Tampa 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Tampa