Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für die Ankunft OK”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
La Quinta Inn Tampa Bay Airport
Nr. 75 von 164 Hotels in Tampa
Bewertet am 22. April 2010

Wir besuchten insgesamt 6 Motels der LQ-Gruppe. Dies war eines der schlechtesten davon. Es ist ein typisches Transit-Hotel mit schnellem Checkin/Checkout. Das beste ist die Lage in direkter Nähe zum Flughafen und den Autovermietungen. Von Alamo / National muss man quasi nur links - rechts - links und ist schon da. (Das lohnte sich diesmal besonders, weil wir den Mietwagen wegen eines Defekts tauschen mussten). Nun aber zum Motel: Die Zimmer sind sauber und trotz nähe zum Flughafen recht leise. Das nötigste ist vorhanden. Das Frühstück ist ok aber ökologisch eine Katastrophe! Alles ist Plastik oder in Plastik eingepackt (Selbst die Muffins).
Ist man nur auf der Durchreise sollte man noch ein paar Meilen weiter fahren und das LQ Clearwater Central buchen. Das ist erheblich besser und ggf. auch günstiger!

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hhausmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (968)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 968 Bewertungen

Bewertet am 18. Januar 2009

nahe zum Flughafen gelegen und trotzdem ruhig
saubere Zimmer
freundliches Personal
für amerik. Verhältnisse akzeptables Frühstück

  • Aufenthalt: Dezember 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Tina0670!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Oktober 2017

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaQuintaTampaAirport, General Manager von La Quinta Inn Tampa Bay Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, Manager von La Quinta Inn Tampa Bay Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaQuintaTampaAirport, General Manager von La Quinta Inn Tampa Bay Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
23,8 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75
3,5 km entfernt
Quality Inn Airport
Quality Inn Airport
Nr. 105 von 164 in Tampa
283 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hampton Inn & Suites Tampa Airport Avion Park Westshore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,5 km entfernt
Extended Stay America - Tampa - Airport - Memorial Hwy.
0,7 km entfernt
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
0,3 km entfernt
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Quinta Inn Tampa Bay Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn Tampa Bay Airport

Anschrift: 4730 W Spruce St, Tampa, FL 33607-1414
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Tampa
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 57 der Businesshotels in Tampa
Preisklasse: 79€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Tampa Bay Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LaQuinta, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Tampa Bay Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Gasthof Tampa Bay Airport
Hotel La Quinta Inn Tampa Bay Airport
La Quinta Inn Tampa Bay Airport Hotel Tampa
La Quinta Tampa
Tampa La Quinta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen