“Gut und nahe vom Flughafen”

La Quinta Inn Tampa Bay Airport
Nr. 74 von 163 Hotels in Tampa
Schweiz
“Gut und nahe vom Flughafen”
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir sind nach unserem Flug in ein Taxi gestiegen und zum Motel gefahren. Das Motel liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt - Taxikosten US$15! Daher unbedingt den MotelShuttle nehmen. Ansonsten freundlicher Empfang, grosses, schönes Zimmer, ruhig. Frühstück im Preis inbegriffen, aber halt ein amerikanisches Frühstück (bisschen Toast und Bagel, Kaffe und Orangensaft)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Sandra R!

Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 23. April 2012

Nach langem Flug ein gutes und preiswertes Motel. Es liegt 5 Minuten vom Intl.Airport entfernt und ist sehr gut zu finden.Wir wurden freundlich empfangen. ich hatte um ein ruhige Lage des Zimmers gebeten, was auch geschah. Eine gute Schallisolierung liess uns ungestört schlafen.. Die gute Betten und das gute Frühstück liessen uns den nächsten Tag angenehm beginnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Walter J!
Nuremberg
Bewertet am 30. November 2011

Wir sind von Tampa sehr früh geflogen und haben für die Nacht vorher ein Zimmer benötigt. Das Hotel liegt perfekt und bietet seinen Gästen einen kostenlosen Shuttle-Service (auch um 4h45 in der Früh!) an. Das ist super. Die Lage ist ansonsten unspektakulär, wobei eine große Mall mit Cheesecake Factory in Laufnähe ist. Unser Zimmer im 1. Stock war sehr sauber, ich würde das Hotel wieder nehmen. Pool haben wir nicht getestet. Kühlschrank war keiner im Zimmer, dafür Eis for free. Weckruf wurde leider vergessen, das wäre schlecht gewesen, hätten wir keinen eigenen Wecker!! Aber dank Handy ist das ja kein Problem mehr.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Aroundtheworld-yeah!
Hofheim
Bewertet am 22. April 2010

Wir besuchten insgesamt 6 Motels der LQ-Gruppe. Dies war eines der schlechtesten davon. Es ist ein typisches Transit-Hotel mit schnellem Checkin/Checkout. Das beste ist die Lage in direkter Nähe zum Flughafen und den Autovermietungen. Von Alamo / National muss man quasi nur links - rechts - links und ist schon da. (Das lohnte sich diesmal besonders, weil wir den Mietwagen wegen eines Defekts tauschen mussten). Nun aber zum Motel: Die Zimmer sind sauber und trotz nähe zum Flughafen recht leise. Das nötigste ist vorhanden. Das Frühstück ist ok aber ökologisch eine Katastrophe! Alles ist Plastik oder in Plastik eingepackt (Selbst die Muffins).
Ist man nur auf der Durchreise sollte man noch ein paar Meilen weiter fahren und das LQ Clearwater Central buchen. Das ist erheblich besser und ggf. auch günstiger!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hhausmann!
Wiesbaden
Bewertet am 18. Januar 2009

nahe zum Flughafen gelegen und trotzdem ruhig
saubere Zimmer

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore
Ramada Westshore Tampa Airport
Hampton Inn & Suites Tampa Airport Avion Park Westshore
Extended Stay America - Tampa - Airport - Memorial Hwy.
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore
Extended Stay America - Tampa - Airport - Spruce Street

Sie waren bereits im La Quinta Inn Tampa Bay Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Tampa Bay Airport

Unternehmen: La Quinta Inn Tampa Bay Airport
Anschrift: 4730 W Spruce St, Tampa, FL 33607-1414
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 48 der Familienhotels in Tampa
Nr. 57 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Tampa Bay Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Tampa Bay Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Tampa Bay Airport
Hotel La Quinta Inn Tampa Bay Airport