“Schönes Hotel!”

TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher
Nr. 78 von 163 Hotels in Tampa
“Schönes Hotel!”
Bewertet am 12. Oktober 2007

Meine Familie verbrachte auf dem Weg zum Strand eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und die Betten waren sehr bequem. Meine Kinder im Teenageralter nutzten das kostenlose Internet und meine jüngeren Kinder hatte viel Spaß am Pool. Wir ließen uns Pizza und Chicken Wings ins Zimmer liefern und der Kühlschrank war ideal für die Reste. Ganz in der Nähe ist ein Dunkin' Donuts fürs Frühstück. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend und man findet leicht zurück zur Autobahn. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, maria066!

• Tschechische zuerst
ringwood
Bewertet am 11. September 2007

Wenn man ein Zimmer in einem Marriott-Hotel bucht, gibt es keine Überraschungen. Dieses TownePlace Suites entspricht den anderen.
Merke: es gibt kein Frühstück, aber dafür ist doch die Küche da, oder?
Ein schöner, kleiner Außenpool, ein sehr kleiner Fitnessbereich. Ein Wäscheraum. Ein ruhig gelegenes Hotel neben dem Residence Inn. Nur ein paar Kilometer von der Universität entfernt und dennoch abseits der Menschenmengen.

Danke, lhs1!
Orlando FL
Bewertet am 19. März 2007

Ich bin gerade von einer Reise mit einer Jugendgruppe nach Tampa zurückgekehrt. Der Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel war klasse. Das Büro ist ein kleiner Empfangsbereich gleich beim Schwimmbad mit kostenloser Benutzung des Computers und Gratiskaffee. Die Anmeldung war einfach und schnell! Ich hatte ein Einzelzimmer und die Kinder hatten Suiten mit zwei Schlafzimmern. Ich würde nie wieder viel Geld für ein Hotel ohne Suiten mit nur zwei Betten ausgeben. Diese Zimmer boten voll ausgestattete Küchen und einen Bereich für Büroarbeit. Alle Zimmer wirkten nagelneu und da es sich um ein NICHTRAUCHER-Hotel handelte, rochen die Zimmer frisch! Die Suiten mit zwei Schlafzimmern waren RIESIG. Mir gefällt am Residence Inn, dass es zwei Badezimmer gibt, wenn man mit einer großen Gruppe reist, aber weil wir nur eine Nacht da waren, war das kein großes Problem. Es sollte aber ein kostenloses Frühstück angeboten werden, weil das heutzutage Standard ist und es das in diesem Hotel noch nicht gibt. Ich würde in Zukunft wieder hier übernachten!

1 Danke, kowboyguard!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tampa.
Residence Inn Tampa North/I-75 Fletcher
Holiday Inn Express Tampa North - Telecom Park
Courtyard Tampa North/I-75 Fletcher
Fairfield Inn & Suites Tampa North
Hilton Garden Inn Tampa North
Hilton Garden Inn Tampa North
Nr. 1 von 5 in Temple Terrace
Hampton Inn & Suites Tampa - North

Sie waren bereits im TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher

Unternehmen: TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher
Anschrift: 6800 Woodstork Dr, Tampa, FL 33637-0918
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 163 Hotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 126€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Tampa North/i-75 Fletcher Hotel Tampa