The Westin Tampa Waterside
170 $*
157 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Temple Terrace/Tampa North(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
115 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Tampa Bay(Tampa)
178 $*
160 $*
  • Restaurant
Hyatt Place Busch Gardens(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
132 $*
Bewertungen (1.776)
1.776 Ergebnisse
Bewertet 15. Januar 2008

Wir waren für drei Nächte im Hotel und es hat uns gefallen. Es war renoviert worden und daher waren die Zimmer sauber und modern und erinnerten an Zimmer in Boutiquehotels.
Das Beste am Hotel war, dass das Personal alles gemacht hat, damit man einen schönen Aufenthalt dort hat.
Als wir eincheckten konnten sie meinem Wunsch nach einem Zimmer mit Blick auf den Hafen nicht nachkommen, da sie das Hotel überbucht hatten. Sie haben aber am nächsten Tag alles versucht, damit wir doch noch eines bekommen.
Uns wurde im neuen Restaurant auch ein Gratis-Frühstück angeboten. Die Bar war großartig und schön geschnitten.
Zu den Bereichen, die sie dort noch verbessern könnten, gehört der Business Center – dort gab es nur zwei Computer und die meiste Zeit musste man dort dann auch warten.
Der Swimmingpool war schön, aber an einem kalten Tampa-Morgen hätten sie ihn ruhig etwas wärmer machen können.
Die Lage ist kaum zu schlagen, nahe des Aquariums und der Straßenbahn und dem St. Pete’s Forum.
Tipp: Wenn Sie Eishockeyfan sind, dann wird Ihnen das Hotel gefallen, man weiß nie, wer einem dort so alles über den Weg läuft!

1  Danke, smithid!
Bewertet 30. Dezember 2007

Ich war dort auf einer Geschäftsreise im Juli 2007 für zwei Nächte. Ich kann den anderen Kritiken nur zustimmen, die Rezeption ist nicht so einfach zu finden. Der Renovierungsarbeiten am Hotel verursachten viel Lärm, aber ich hatte den ganzen Tag über Meetings, habe davon also nicht soviel mitbekommen. Schöne kleine Bar und auch ein gutes Büfettrestaurant vor Ort. Zimmer war sauber und komfortabel.
Das Beste dort: der kostenlose Business Center! Ich konnte dort meine E-Mails checken und meine Bordkarte ausdrucken, alles umsonst. So einen Service bekommt man in vielen Hotels nicht.
Wenn ich wieder nach Tampa reise, werde ich das Westin wieder für einen Aufenthalt in Betracht ziehen!

1  Danke, WindyCity_Koukla!
Bewertet 20. November 2007

Wir waren am 18. November im Westin, bevor mein Mann im Tampa General Hospital operiert wurde, obwohl ich nach den Lesen der anderen Kritiken ein paar Zweifel bekommen hatte.
Das Hotel hatte für unsere Zwecke eine perfekte Lage, man erreichte es schnell vom Highway und Harbor Island ist schön, wenn auch sehr ruhig. Mit dem Auto ist man auch in fünf Minuten in Ybor City, wenn man Lust hat, am Abend ein wenig auszugehen.
Wir fanden dieses renovierte Hotel sehr sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Auch der kleine Außenpool war charmant, es gab dort eine kleine Bar und man hatte eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen.
Wir waren definitiv schon in nobleren Westins, aber das Zimmer hatte eine schöne Größe und war mit allen Westin-Extras ausgestattet. Die Kaffeemaschine für eine Tasse inklusive reichlich Starbucks-Kaffee war am nächsten Morgen um 5 Uhr definitiv ein tolles und willkommenes Extra.
Es ist definitiv ein Businesshotel, aber für unsere Zwecke war es okay und wir haben auch einen Rabatt vom Tampa General Hospital bekommen, was wir sehr zu schätzen wussten.
Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

3  Danke, Sanibelle1!
Bewertet 27. Oktober 2007

Nach den ganzen schlechten Kritiken, die das Hotel bekommen hatte, war ich mir nicht so sicher, ob ich das Westin buchen sollte. Nach langem Überlegen buchten ein Freund und ich aber dann ein Zimmer für eine Konferenz, weil alle anderen Hotels schon ausgebucht waren. Und nach den vier Tagen im Westin sind wir auch sehr froh darüber, dass die anderen Hotels voll waren!
Das Westin bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen an und zum Convention Center brauchte man nur über eine Brücke gehen.
Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit einer großartigen Aussicht auf das Wasser und Downtown. Die „Heavenly“-Betten waren wirklich himmlisch!
Unser Zimmer war komplett renoviert worden und hatte im Bad eine Dusche mit zwei Duschköpfen und im Zimmer einen Flachbildfernseher und Starbucks-Kaffee.
Ich würde alleine wegen der Heavenly-Betten wieder ins Hotel gehen!
Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen und Empfehlungen ging, was man in der Stadt so alles unternehmen kann.
In der Lobby schienen noch Renovierungsarbeiten im Gange zu sein, das Hotel war aber dennoch sehr sauber und schön.
Wir würden hier ohne zu zögern wieder übernachten.

5  Danke, Kcabr!
Bewertet 17. Oktober 2007

Nach dem Lesen der ganzen schlechten Kritiken muss ich zugegen, dass ich keine große Lust mehr hatte, in diesem Hotel zu übernachten. Zu meiner freudigen Überraschung war das Hotel aber komplett renoviert worden und die Zimmer waren gepflegt und sauber, was mir immer sehr wichtig ist und die Zimmermädchen waren auch sehr zuvorkommend.
Die gesamte Einrichtung und die Bettwäsche schienen noch recht neu zu sein. Mein Mann war vom riesigen, verstellbaren Fernseher begeistert. In den Zimmern gab es auch Starbucks-Kaffee, was ich super fand.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass man für Wireless Lan im Zimmer zahlen musste. Es kostete 9,95 Dollar/Tag, was heutzutage eigentlich nicht mehr üblich ist!
Ansonsten war das Hotel aber sehr schön. Trauen Sie sich ruhig und buchen es! Ich würde definitiv wieder dort übernachten!

3  Danke, txresident4!