“Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen”

Westin Tampa Harbour Island
Nr. 57 von 163 Hotels in Tampa
Dallas, Texas
“Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen”
Bewertet am 17. Oktober 2007

Nach dem Lesen der ganzen schlechten Kritiken muss ich zugegen, dass ich keine große Lust mehr hatte, in diesem Hotel zu übernachten. Zu meiner freudigen Überraschung war das Hotel aber komplett renoviert worden und die Zimmer waren gepflegt und sauber, was mir immer sehr wichtig ist und die Zimmermädchen waren auch sehr zuvorkommend.
Die gesamte Einrichtung und die Bettwäsche schienen noch recht neu zu sein. Mein Mann war vom riesigen, verstellbaren Fernseher begeistert. In den Zimmern gab es auch Starbucks-Kaffee, was ich super fand.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass man für Wireless Lan im Zimmer zahlen musste. Es kostete 9,95 Dollar/Tag, was heutzutage eigentlich nicht mehr üblich ist!
Ansonsten war das Hotel aber sehr schön. Trauen Sie sich ruhig und buchen es! Ich würde definitiv wieder dort übernachten!

3 Danke, txresident4!

Clermont, FL
Bewertet am 3. Juni 2007

Schwer zu finden, Eingangsbereich und Rezeption befinden sich auf unterschiedlichen Etagen, der Pool war schwer zu finden, die Badezimmer waren nicht sehr sauber. Wir waren enttäuscht und hatten von einem Westin einen besseren Standard erwartet. Wir sind dann auch früher abgereist...

1 Danke, finn_34711!
Nr. 15 von 163 in Tampa
4.0 von fünf Punkten 1.353 Bewertungen
Aloft Tampa Downtown
Nr. 28 von 163 in Tampa

Sie waren bereits im Westin Tampa Harbour Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Tampa Harbour Island

Unternehmen: Westin Tampa Harbour Island
Anschrift: 725 S Harbour Island Blvd, Tampa, FL 33602-5707 (ehemals Wyndham Harbour Island)
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 8 der Luxushotels in Tampa
Nr. 27 der Familienhotels in Tampa
Nr. 31 der Businesshotels in Tampa
Nr. 33 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Tampa Harbour Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Tampa Harbour Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Tampa Harbour Island
Westin Tampa Harbour Island Hotel Tampa