La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75
202 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Temple Terrace/Tampa North(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
236 $*
222 $*
  • Restaurant
Grand Hyatt Tampa Bay(Tampa)
178 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Busch Gardens(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
133 $*
152 $*
140 $*
Expedia.com
151 $*
132 $*
Bewertet 23. März 2008

Absolut einer der besten Aufenthalte in einem Hotel, den wir je erlebt haben. Und das vom Augenblick unserer Ankunft, in dem wir vom sehr freundlichen und gut informierten Personal begrüßt wurden, bis zum Moment unserer Abreise.

Alles war perfekt. Die Happy Hour und das tolle warme und kalte Frühstück waren sagenhaft!

Das Hotel ist einen halben Kilometer von einem sehr schönen Park mit einem Jogging- bzw. Radweg entfernt.

Danke, ScarlettFlorida!
Bewertet 22. März 2008

Unser vierköpfige Familie (darunter 2 Teenager) ist gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Wingate zurückgekehrt. Das Hotel war sehr sauber, das warme bzw. kalte Frühstück (mit Waffeln, Toastbrot, Gebäck) war sehr gut und es ist sowohl für Geschäftsleute als auch Familien etwas dabei. Der Kaffee könnte besser sein (Starbucks, usw. wäre natürlich besser). Die Betten waren sehr bequem und der Fernseher funktionierte gut. Die Zimmermädchen machten ihre Arbeit sehr gut.
Wir suchten uns das Hotel auf Grund der Bewertungen auf dieser Seite aus und wurden nicht enttäuscht. Die Auswertung auf TripAdvisor ist sicher verdient.
Die Lage ist praktisch zum Flughafen (30 Minuten), Busch Gardens (10 Minuten) und Legends Field (35 Minuten). Nach Clearwater und Madeira Beach muss man etwa 40-50 Minuten fahren. Wir nutzten den Fitnessbereich und den Whirlpool auf Grund unseres Zeitplans nicht, aber sie waren wirklich angemessen. Es gibt einen Außenpool.

Danke, hawkeye27!
Bewertet 13. März 2008

Mir gefällt die Wingate-Hotelkette insgesamt gut. Unser Zimmer war groß, sauber und gut gepflegt. Das Frühstück war gut und es gibt sowohl warme als auch kalte Speisen. Ein schönes Plus war das kostenlose Internet und der Shuttleservice, der einen zu Zielen in der Umgebung bringt.

Danke, traveljunkiegirl!
Bewertet 23. Januar 2008

Für ein Billighotel in Ordnung. Das Zimmer war bedrückend. Die Farbe im Fernseher stimmte nicht - das Bild war grün. Ich bekam meinen Weckruf nicht. Es gibt kein Restaurant und keinen Aufenthaltsraum. Wer etwas essen will, kann sich Pizza liefern lassen oder sich in einem nahegelegenen Kettenrestaurant etwas zu essen holen. Der Business-Center ist gut. Das Bett war bequem.

Danke, carpinkly!
Bewertet 4. November 2007

Wir kamen spät an und reisten am nächsten Morgen früh wieder ab. Wir konnten zwar nicht alle Annehmlichkeiten nutzen, sahen aber, dass es viele gab. Das Internet, die Nutzung des Druckers, der Fitnessbereich, das Frühstück, alles kostenlos - fantastisch. Das Personal war sogar noch besser. Weil wir zu früh wieder abreisten, um frühstücken zu können, machten uns zwei Angestellte Frühstück zum Mitnehmen. Das war wirklich mehr, als die Pflicht erfordert.

Dieses Hotel war durchweg sauber. Die Gänge, Zimmer, Bäder und die Hotelhalle. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

2  Danke, randyy!