“15 Min. zu den Parks” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 163 Hotels in Tampa
Pfaeffikon, Schweiz
“15 Min. zu den Parks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und nur 15 Min. von den Parks (Busch Gardens) entfernt. Einfaches Frühstück, gratis WiFi und In-/Outdoor Pool. Grosse und saubere Zimmer. Unbedingt im Paket mit den Parks buchen, da dann die Parks für die ganze Aufenthaltszeit im Preis inbegriffen sind. Neben dem Kühlschrank und dem Wasserkocher hätten wir uns eine Mikrowelle gewünscht.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, svencito!

Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008

Absolut einer der besten Aufenthalte in einem Hotel, den wir je erlebt haben. Und das vom Augenblick unserer Ankunft, in dem wir vom sehr freundlichen und gut informierten Personal begrüßt wurden, bis zum Moment unserer Abreise.

Alles war perfekt. Die Happy Hour und das tolle warme und kalte Frühstück waren sagenhaft!

Das Hotel ist einen halben Kilometer von einem sehr schönen Park mit einem Jogging- bzw. Radweg entfernt.

Danke, ScarlettFlorida!
Iowa
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2008

Unser vierköpfige Familie (darunter 2 Teenager) ist gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Wingate zurückgekehrt. Das Hotel war sehr sauber, das warme bzw. kalte Frühstück (mit Waffeln, Toastbrot, Gebäck) war sehr gut und es ist sowohl für Geschäftsleute als auch Familien etwas dabei. Der Kaffee könnte besser sein (Starbucks, usw. wäre natürlich besser). Die Betten waren sehr bequem und der Fernseher funktionierte gut. Die Zimmermädchen machten ihre Arbeit sehr gut.
Wir suchten uns das Hotel auf Grund der Bewertungen auf dieser Seite aus und wurden nicht enttäuscht. Die Auswertung auf TripAdvisor ist sicher verdient.
Die Lage ist praktisch zum Flughafen (30 Minuten), Busch Gardens (10 Minuten) und Legends Field (35 Minuten). Nach Clearwater und Madeira Beach muss man etwa 40-50 Minuten fahren. Wir nutzten den Fitnessbereich und den Whirlpool auf Grund unseres Zeitplans nicht, aber sie waren wirklich angemessen. Es gibt einen Außenpool.

Danke, hawkeye27!
Washington, DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Mir gefällt die Wingate-Hotelkette insgesamt gut. Unser Zimmer war groß, sauber und gut gepflegt. Das Frühstück war gut und es gibt sowohl warme als auch kalte Speisen. Ein schönes Plus war das kostenlose Internet und der Shuttleservice, der einen zu Zielen in der Umgebung bringt.

Danke, traveljunkiegirl!
New York, NY
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2008

Für ein Billighotel in Ordnung. Das Zimmer war bedrückend. Die Farbe im Fernseher stimmte nicht - das Bild war grün. Ich bekam meinen Weckruf nicht. Es gibt kein Restaurant und keinen Aufenthaltsraum. Wer etwas essen will, kann sich Pizza liefern lassen oder sich in einem nahegelegenen Kettenrestaurant etwas zu essen holen. Der Business-Center ist gut. Das Bett war bequem.

Danke, carpinkly!
Manhattan Beach, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Wir kamen spät an und reisten am nächsten Morgen früh wieder ab. Wir konnten zwar nicht alle Annehmlichkeiten nutzen, sahen aber, dass es viele gab. Das Internet, die Nutzung des Druckers, der Fitnessbereich, das Frühstück, alles kostenlos - fantastisch. Das Personal war sogar noch besser. Weil wir zu früh wieder abreisten, um frühstücken zu können, machten uns zwei Angestellte Frühstück zum Mitnehmen. Das war wirklich mehr, als die Pflicht erfordert.

Dieses Hotel war durchweg sauber. Die Gänge, Zimmer, Bäder und die Hotelhalle. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

2 Danke, randyy!
Stuart
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Ich habe seit Jahren im Wingate Inn New Tampa übernachtet. Die Angestellten geben ihr Bestes, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt eine tolle "Happy Hour", wo kostenlos Wein und Bier serviert werden. An einem Tag habe ich erwähnt, dass Budweiser Select mein Lieblingsbier wäre und dass es leider keines gebe. In der nächsten Woche stand dann tatsächlich eines für mich bereit und es wurde sichergestellt, dass diese Marke immer vorhanden war. Ich bekomme außerdem kostenlose Upgrades, obwohl ich gar nicht danach frage. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich. Jedes Mal, wenn ich nach Tampa komme, übernachte ich nur in diesem Hotel.
Es ist meine Zuhause in der Ferne.

2 Danke, pnltykilr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Hampton Inn & Suites Tampa - North
Quality Inn & Suites Near Fairgrounds Ybor City
Comfort Suites at Fairgrounds - Casino
Ramada Temple Terrace/Tampa North
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75
Anschrift: 17301 Dona Michelle Dr., I-75 at Bruce B. Downs Blvd., Tampa, FL 33647 (ehemals Wingate by Wyndham New Tampa)
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 9 der Familienhotels in Tampa
Nr. 13 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 17 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Wingate Hotel
Wingate Hotel