Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Günstig gelegen, weil nahe zu Busch Gardens gelegen.
Hotel bietet Shuttle-Service zu Busch Gardens an.
Obwohl an der Interstate gelegen sehr ruhig!
Sauber und Zimmer großzügig geschnitten.
Hotelumgebung nicht unbedingt einladend, weil an Interstate gelegen. Für zwei Nächte jedoch vollkommen okay.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Henner K!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ausreichend groß und es war auch alles sauber.
Klimaanlage draußen war etwas laut, wir waren im zweiten Stock.
Das Personal war nicht übermäßig freundlich, aber dennoch in Ordnung. 30 Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Am Hotel kann man kostenlos parken.
Dad Frühstück entspricht US Standard. Bagels Eier Marmelade Waffeln...
In der Nähe befinden sich einige Fast food ketten. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BjornM99!
Bewertet 28. September 2015

Das La Quinta Inn hat uns sehr gut gefallen. Wir haben zwei Nächte da verbracht und waren von A-Z zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen und hatte viel zu bieten. Empfehle ich allen die in Tampa den Bush Gardens besuchen möchten.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martina U!
Bewertet 26. Februar 2015

Akzeptabel für eine Übernachtung. Unser Zimmer lag zum Highway hin und dementsprechend Etwas laut, speziell am frühen Morgen.
Frühstück mit Plastik-Geschirr ist dann doch für uns weniger akzeptabel.
Sauberkeit so la la!

Zimmertipp: Eher Zimmer nicht auf der Autobahnseite.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan R!
Bewertet 28. September 2014

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von Tampa, dank der guten Anbindung ist man aber schnell wieder in der Stadt. In der Umgebung des Hotels gibt es zudem Zahlreiche Restaurants (auch Ketten). Zudem ist ide Lage ideal für den "Busch Gardens"-Vergnügungspark.
Das Hotel selbst wurde kürzlich rennoviert und wirkt deshalb wie neu (ältere TripAdvisor-Bewertungen also nicht zu ernst nehmen). Die Zimmer sind klassisch aber modern eingerichtet, Dadurch wird der Aufenhalt sehr angenehm, ohne unnötig chic zu wirken. Das Frühstücksbuffet ist akzeptabel. Der Service (besonders Harry am Empfang) waren super, freundlich und professionell.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, OliverBchr!