“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ein paar Probleme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75

La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75
Nr. 8 von 162 Hotels in Tampa
New York, NY
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ein paar Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Für ein Billighotel in Ordnung. Das Zimmer war bedrückend. Die Farbe im Fernseher stimmte nicht - das Bild war grün. Ich bekam meinen Weckruf nicht. Es gibt kein Restaurant und keinen Aufenthaltsraum. Wer etwas essen will, kann sich Pizza liefern lassen oder sich in einem nahegelegenen Kettenrestaurant etwas zu essen holen. Der Business-Center ist gut. Das Bett war bequem.

Danke, carpinkly!

Manhattan Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir kamen spät an und reisten am nächsten Morgen früh wieder ab. Wir konnten zwar nicht alle Annehmlichkeiten nutzen, sahen aber, dass es viele gab. Das Internet, die Nutzung des Druckers, der Fitnessbereich, das Frühstück, alles kostenlos - fantastisch. Das Personal war sogar noch besser. Weil wir zu früh wieder abreisten, um frühstücken zu können, machten uns zwei Angestellte Frühstück zum Mitnehmen. Das war wirklich mehr, als die Pflicht erfordert.

Dieses Hotel war durchweg sauber. Die Gänge, Zimmer, Bäder und die Hotelhalle. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

2 Danke, randyy!
Stuart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich habe seit Jahren im Wingate Inn New Tampa übernachtet. Die Angestellten geben ihr Bestes, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt eine tolle "Happy Hour", wo kostenlos Wein und Bier serviert werden. An einem Tag habe ich erwähnt, dass Budweiser Select mein Lieblingsbier wäre und dass es leider keines gebe. In der nächsten Woche stand dann tatsächlich eines für mich bereit und es wurde sichergestellt, dass diese Marke immer vorhanden war. Ich bekomme außerdem kostenlose Upgrades, obwohl ich gar nicht danach frage. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich. Jedes Mal, wenn ich nach Tampa komme, übernachte ich nur in diesem Hotel.
Es ist meine Zuhause in der Ferne.

2 Danke, pnltykilr!
Sarasota
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Dieses Hotel war einfach wunderbar!

Als ständiger Geschäftsreisender verbringe ich die meiste Zeit damit aus meinem Koffer zu leben und von einem mittelmäßigen Hotel zum nächsten zu reisen. Wie dem auch sei, mein Aufenthalt im Wingate Inn war einer der bequemsten & angenehmsten Aufenthalte, die ich seit langer Zeit hatte.

Beim Einchecken erhielt ich eine kalte Flasche Wasser und der Manager Eric hat sich sehr nett mit mir unterhalten.

Das Gästezimmer war unglaublich großräumig - ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Safe im Zimmer. Außerdem war das Zimmer SAUBER!!!

Das Frühstück am Morgen war überwältigend - Eier, Speck, frisches Brot und das Beste war, dass man sich frische Waffeln backen konnte. Köstlich!

Wichtiger als alles andere war jedoch, dass die Angestellten einfach wunderbar waren! Von den Zimmermädchen, die mich auf dem Flur begrüßt haben, bis hin zum Angestellten Rodrigo, der für das Frühstück zuständig war. Man hat den Eindruck, dass allen sehr an der Zufriedenheit der Gäste gelegen war! Gut gemacht Eric! Bitte leite mein Lob weiter an deine Angestellten.

Ich werde auf jedem Fall zurückkehren und habe bereits meine nächste Reservierung getätigt.

1 Danke, Brown543!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Hampton Inn & Suites Tampa - North
Comfort Suites at Fairgrounds - Casino
Quality Inn & Suites Near Fairgrounds Ybor City
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75
Anschrift: 17301 Dona Michelle Dr, I-75 at Bruce B. Downs Blvd., Tampa, FL 33647-3213 (ehemals Wingate by Wyndham New Tampa)
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 9 der Familienhotels in Tampa
Nr. 13 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 17 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, LaQuinta, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Wingate Hotel
Wingate Hotel