“Sehr gute Lage - Aerport” 5 von fünf Punkten

Tampa Airport Marriott
Nr. 9 von 162 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vordemwald, Schweiz
“Sehr gute Lage - Aerport”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für die letzte Übernachtung nach drei Wochen Ferien gebucht. Ich sage nur "PERFEKT". Wir hätten dieses Hotel bereits am 1. Tag buchen sollen und uns nicht den Stress aufladen nach 11 Std. Flug, 1 Std. Wartezeit am Zoll, dann den Mietwagen holen, das 1. Hotel suchen und sich mit den Amerikanischen Strasse zurechtfinden. Vom Hotel hat man einen direkten Zugang (inHaus) zum Flughafen und es hat dort gute Restaurants und Bars. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Marianne H!

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das Zimmer für die Nacht nach unserem Langstreckenflug gebucht und haben im Grossen und Ganzen einen sehr guten Eindruck. Das Hotel befindet sich im Flughafengebäude und ist dementsprechend sehr gut und schnell erreichbar. Die Zimmer sind schalltechnisch sehr gut isoliert; von den ankommenden und startenden Fliegern haben wir praktisch nichts gehört.
Achtung bei der Rechnung: uns wollten sie noch eine zusätzliche Kommision plus das Frühstück verrechnen, obschon alles inklusive und schon bezahlt war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Rahel M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

wir haben das Hotel gewählt weil wir am späteren Abend angekommen sind und aufgrund der Zeitdifferenz eigentlich schon Mitternacht hatten und entsprechend müde waren und nicht noch den Wagen übernehmen und irgendwohin fahren wollten. Im Flughafen hat es einige ansprechende Restaurants sodass die Verpflegung sichergestellt war.

Zimmertipp: wir waren 4 Erwachsene und hatten im Standardzimmer für eine Nacht ohne gross Auspacken genügend Pla ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, 19ernie56!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Aus dem Flieger raus, mit dem Shuttle ins nächste Gebäude und schon ist man im Hotel. Grosse schöne Zimmer, kaum Fluglärm, ideal für eine Nacht vor oder nach dem Flug. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und am Morgen erwartete uns ein überschauliches aber frisches Buffet mit Früchten, warmen Kartoffeln, Würstchen, Speck.... Die Eierspeisen wurden frisch, nach Wunsch mit diversen Zutaten zubereitet. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Gaby B!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben das Hotel nach ankunft unseres Fluges für 1 Nacht gebucht! Befindet sich im 2 Stock des Flughafens und ist nach einem langen Flug super! Das Hotel ist schon etwas älter, ist aber sauber und korrekt eingerichtet. Vom Fluglärm hört man gar nichts!
Frühstücks Buffet sehr reichhaltig und gut.
Fürs Internet muss extra bezahlt werden.
Sehr nahe bis zur Autovermietung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, CorinneWyss!
Lindau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Auf unserer Durchreise nach und von Phoenix übernachteten wir in diesem Hotel. Es ist ideal nach einem Flug, Koffer abholen, 2. Stock und schon ist man an der Reception. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gross. Obwohl sich das Hotel im Flughafen befindet, hört man absolut keinen Fluglärm. Frühstück im Hotel Restaurant ist grosszügig und das Personal sehr nett. Da unsere Weiterreise erst am darauffolgenden Nachmittag geplant war, konnten wir am Morgen nach Check-out das Gepäck kostenlos beim Concierge deponieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, evelyne123!
Pinneberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir erreichen nach 16 Stunden unser Zielflughafen Tampa. Nach dem wir die Koffer erhalten gehts mit dem Fahrstuhl in den 2. Stock und von dort direkt ins Hotel.
Und wie beschrieben. Genial - hochsaubere moderne Zimmer mit mehrfachverglasung -man hört kein Flugzeug. Kurz duschen und in der netten Hotelbar ein Bier getrunken - und dann totmüde in ein absolutes wohlfühl Bett gelegt - hervorragend mit einer leisen Klimaanlage geschlafen.Auch wenn das Hotel nicht so ganz billig ist würde ich es wieder buchen - das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Tampa Marriott Waterside Hotel & Marina
Homewood Suites Tampa Airport - Westshore
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore
Epicurean Hotel, Autograph Collection

Sie waren bereits im Tampa Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tampa Airport Marriott

Unternehmen: Tampa Airport Marriott
Anschrift: 4200 George J Bean Pkwy, Tampa, FL 33607-1474
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Tampa
Nr. 6 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 7 der Familienhotels in Tampa
Nr. 18 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tampa Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Marriott, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tampa Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Tampa Airport
Marriott Tampa Airport Hotel Tampa