“Hotel in guter Lage - Shuttle mit Problemen” 3 von fünf Punkten

Hilton Tampa Airport Westshore
Nr. 55 von 162 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bielefeld
“Hotel in guter Lage - Shuttle mit Problemen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

In Verbindung mit einem Flug habe ich dort übernachtet. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Airportshuttle, wenngleich ich auf meinen fast 1 Stunde warten musste, da dieser nicht alle Ankunftsterminals anfährt. Dies wurde mir aber erst nachträglich mitgeteilt und man sollte beim Anruf genau mitteilen, wo man steht.
Das Hotel liegt gegenüber einer grossen Shoppingmall, der Shuttle hält auf Wunsch auch dort. Das Frühstücksbuffet war herausragend, der Service freundlich.
Für eine Übernachtung in Flughafennähe kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, rumppo!

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hilton Tampa Airport liegt am Airport und fast gegenüber liegt Tampas grosse Einkaufsmall. Das Hotel wirkt von aussen als grosser Betonklotz. Das Zimmer innen ist sauber und hat im Executive Floor einen Balkon. Ansonsten sind sie sehr dunkel. Die Club-Lounge ist jedoch wunderschön und hat ein riesiges Panoramafenster.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, t5030!
Marietta, Georgia
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Das Hilton ist sehr nah am Tampa International Airport (TPA) und gut gelegen, um Geschäfte in der Gegend zu besuchen. Das Hotel selbst ist ein kleineres, älteres Hilton mit einem sauberen, aber geschmacklosen Teppichboden in der 3. Etage - übrigens eine Raucheretage. Das Bett und die Bettwäsche waren sauber und weich. Die An- und Abmeldung verlief schnell und fehlerfrei.

Danke, terryjgardner!
Valrico, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Ich war nicht in dem Hotel, aber unsere Tochter feierte hier ihre Hochzeit. Mehr, als ich mir hätte wünschen können. Das Personal ist absolut super. Sie machten die Hochzeitsfeier perfekt. Der Service und das Essen waren erstklassig. Der Koch machte seine Arbeit hervorragend. Ein paar Familienmitglieder übernachteten im Hotel und die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Hotel ist wunderschön gestaltet. Ich würde auf jeden Fall noch eine Veranstaltung in diesem Hotel ausrichten und es jedem sehr empfehlen, der nach einem Hotel in Tampa zu einem sehr guten Preis sucht. Mein Mann und ich sind aus Europa und zu dem Preis, den man für das Hilton bezahlt, findet man dort nicht einmal eine Absteige. Ein wunderbares Hotel!!!!

Danke, jncon!
Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Ein sehr gutes Hotel neben dem Flughafen. Super Lage in der Nähe des Flughafens, von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und den Autobahnen. Die Zimmer und die Hotelhalle sind geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer wirkten jedoch eher klein. Das Einzige, was mir an dem Hotel nicht gefiel, war, dass im Zimmer statt zwei Queen-Betten nur zwei Einzelbetten standen, die dafür aber bequem waren. Au▬5erdem war der beheizte Pool sehr kalt. Das Wetter war sehr schön, aber das Wasser war zu kalt zum Schwimmen. Es gab auch keinen kostenlosen Internetzugang. Wir hatten im Hotelrestaurant (Coconuts?) ein Frühstücksbüfett. Es war etwas teuer ($16/Erwachsener, $12/Kind), aber das Essen war sehr gut. Der Fitnessraum war mit neueren Geräten mit Fernsehern sehr gut ausgestattet.

Danke, Hawaii50Lover!
Burnham Market, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir verbrachten hier auf der Durchreise eine Nacht. Wir riefen das Hotel vom Flughafen aus an, um den Fahrdienst zu nutzen - sehr effizient.
Dieses Hotel ist sehr nah am Flughafen und gegenüber von dem sehr großen internationalen Einkaufszentrum. Geschäftsreisende bekommen Zimmer in der „Sonder”-Etage, zu der man mit einer Schlüsselkarte im Aufzug Zutritt bekommt. Die Zimmer sind gemütlich und mit Balkonen mit Blick auf den Flughafen und die Umgebung ausgestattet. Das Essen im Restaurant war wie das Frühstücksbüfett in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert.

Danke, FromNorthNorfolkUK!
Fort Lauderdale, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Ein recht gutes Hilton.

Zur Zeit sollte man Zimmer am nördlichen Ende auf Grund der Bauarbeiten und den lauten Anlagen des Hotels meiden.

Falls Hilton weiterhin so gute Hotels baut, werden sie Marriott die Butter vom Brot nehmen. Dieses Hilton bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, besonders in einer Gegend mit Hotels, die im Allgemeinen überteuert sind. Die Marriott-Hotels in der Gegend kosten über $300, was mich verblüfft.

1 Danke, G4gene!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Fairfield Inn & Suites Tampa Westshore/Airport
Residence Inn Tampa Westshore/Airport
Courtyard Tampa Westshore/Airport
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
DoubleTree by Hilton Hotel Tampa Airport - Westshore
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore

Sie waren bereits im Hilton Tampa Airport Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tampa Airport Westshore

Unternehmen: Hilton Tampa Airport Westshore
Anschrift: 2225 N Lois Ave, Tampa, FL 33607-2355
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 8 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 46 der Familienhotels in Tampa
Nr. 52 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Tampa Airport Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Hilton Hotels Direct, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tampa Airport Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tampa Airport Westshore
Hilton Tampa Airport Westshore Hotel Tampa