“Empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Marietta, Georgia
“Empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Das Hilton ist sehr nah am Tampa International Airport (TPA) und gut gelegen, um Geschäfte in der Gegend zu besuchen. Das Hotel selbst ist ein kleineres, älteres Hilton mit einem sauberen, aber geschmacklosen Teppichboden in der 3. Etage - übrigens eine Raucheretage. Das Bett und die Bettwäsche waren sauber und weich. Die An- und Abmeldung verlief schnell und fehlerfrei.

Danke, terryjgardner!

Valrico, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich war nicht in dem Hotel, aber unsere Tochter feierte hier ihre Hochzeit. Mehr, als ich mir hätte wünschen können. Das Personal ist absolut super. Sie machten die Hochzeitsfeier perfekt. Der Service und das Essen waren erstklassig. Der Koch machte seine Arbeit hervorragend. Ein paar Familienmitglieder übernachteten im Hotel und die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Hotel ist wunderschön gestaltet. Ich würde auf jeden Fall noch eine Veranstaltung in diesem Hotel ausrichten und es jedem sehr empfehlen, der nach einem Hotel in Tampa zu einem sehr guten Preis sucht. Mein Mann und ich sind aus Europa und zu dem Preis, den man für das Hilton bezahlt, findet man dort nicht einmal eine Absteige. Ein wunderbares Hotel!!!!

Danke, jncon!
Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Ein sehr gutes Hotel neben dem Flughafen. Super Lage in der Nähe des Flughafens, von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und den Autobahnen. Die Zimmer und die Hotelhalle sind geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer wirkten jedoch eher klein. Das Einzige, was mir an dem Hotel nicht gefiel, war, dass im Zimmer statt zwei Queen-Betten nur zwei Einzelbetten standen, die dafür aber bequem waren. Au▬5erdem war der beheizte Pool sehr kalt. Das Wetter war sehr schön, aber das Wasser war zu kalt zum Schwimmen. Es gab auch keinen kostenlosen Internetzugang. Wir hatten im Hotelrestaurant (Coconuts?) ein Frühstücksbüfett. Es war etwas teuer ($16/Erwachsener, $12/Kind), aber das Essen war sehr gut. Der Fitnessraum war mit neueren Geräten mit Fernsehern sehr gut ausgestattet.

Danke, Hawaii50Lover!
Burnham Market, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir verbrachten hier auf der Durchreise eine Nacht. Wir riefen das Hotel vom Flughafen aus an, um den Fahrdienst zu nutzen - sehr effizient.
Dieses Hotel ist sehr nah am Flughafen und gegenüber von dem sehr großen internationalen Einkaufszentrum. Geschäftsreisende bekommen Zimmer in der „Sonder”-Etage, zu der man mit einer Schlüsselkarte im Aufzug Zutritt bekommt. Die Zimmer sind gemütlich und mit Balkonen mit Blick auf den Flughafen und die Umgebung ausgestattet. Das Essen im Restaurant war wie das Frühstücksbüfett in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert.

Danke, FromNorthNorfolkUK!
Fort Lauderdale, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ein recht gutes Hilton.

Zur Zeit sollte man Zimmer am nördlichen Ende auf Grund der Bauarbeiten und den lauten Anlagen des Hotels meiden.

Falls Hilton weiterhin so gute Hotels baut, werden sie Marriott die Butter vom Brot nehmen. Dieses Hilton bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, besonders in einer Gegend mit Hotels, die im Allgemeinen überteuert sind. Die Marriott-Hotels in der Gegend kosten über $300, was mich verblüfft.

1 Danke, G4gene!
Ventura, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Nachdem ich die anderen positiven Kritiken gelesen und die Fotos der Reisenden angesehen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich entweder mit meinen Zimmern in diesem Hotel Pech hatte, oder dass meine Anforderungen einfach höher sind.

Ich verbrachte hier zwei Nächte vor und eine Nacht nach einer Kreuzfahrt und hatte beide Male Executive-Zimmer mit Balkon.

Die Eingangshalle ist schön. Der Poolbereich ist sehr ansprechend und gut gepflegt. Das Personal in Bar und Restaurant war sehr freundlich und kompetent, aber das sind auch alle positiven Dinge, die ich sagen kann.

Der kostenlose Fahrtdienst war ein ziemlicher Witz. Ich wartete 45 Minuten (eher eine Stunde) nachdem ich angerufen hatte, um am Flughafen abgeholt zu werden. Wenn man den Fahrtdienst zurück zum Flughafen nimmt, sollte man früh dran sein, weil man beim Einkaufszentrum, dem Café, den Mietwagenstellen und praktisch überall anhält, wo die Passagiere hinmöchten, bevor die Leute, die unter Zeitdruck stehen, abgesetzt werden.

Die Gänge rochen übel, in dem Gitter in der Decke des Aufzugs waren Insekten und die Teppichboöen in den Zimmern müssen dringend gereinigt oder ersetzt werden. Ich würde nicht ohne Schuhe umherlaufen, weil die Flecken so eklig waren. Ach ja, die kostenlosen Toilettenartikel im Bad waren halb aufgebraucht.

An einem Abend bestellte ich Zimmerservice - eine schlechte Idee. Das Essen war schlecht und das kleine Glas Majonäse war von jemandem halb aufgegessen worden.

Ich bin normalerweise ein großer Hilton-Fan, aber dieses Hilton war in kläglicher Verfassung. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, sofern es nicht renoviert wird.

2 Danke, stace120!
The World
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich buchte im Internet auf der Internetseite von Hilton. Ich konnte hochgestuft werden, da ich Mitglied im HHonors-Programm bin. Da meine Vorliebe für ruhige Zimmer gespeichert ist, wurden ein paar Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Ich buchte ein Eckzimmer im 12. Stockwerk (Executive-Etage). Als ich mich später im Hotel anmeldete, war mein Zimmerschlüssel fertig und in weniger als einer Minute war ich auf dem Weg zum Aufzug.

Mein Eckzimmer war angemessen geräumig und sauber. Auf jeden Fall besser als das Sheraton oder das SpringHill Suites in der Nähe. Das große Doppelbett war ein eher hartes Hilton Bett und das ist mir auch lieber. Die Einrichtung des Zimmers ist mit einem Schreibtisch und einem Fernseh-/Schubladenschrank vervollständigt.

Das Bad ist etwa gleich groß wei die im Sheraton und SpringHill Suites. Es wird jedoch mit einem Hauch Klasse präsentiert (fächerförmige kleine Handtücher, Seifenbehälter, Ablage für Annehmlichkeiten, usw.). Die Handtücher sind sauber und weiß, jedes Mal wieder ein Pluspunkt. Es gibt die üblichen Produkte von Crabtree & Evelyn.

Der Service im Restaurant unten ist gut, aber das Essen ist nur so lala. Die hochgepriesenen Smoke Ribs waren eine Enttäuschung für mich. Die Meeresfrüchtesuppe war jedoch gut. In der Executive-Lounge im 11. Stock gibt es eine schlechte Auswahl, hauptsächlich Müsli und ein bisschen Obst.

Insgesamt ist mein Eindruck des Hotels nur etwas über dem Durchschnitt in Hinblick auf das Zimmer und den Service.

1 Danke, terravisum!
Nr. 96 von 160 in Tampa
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Courtyard by Marriott Tampa Westshore/Airport

Sie waren bereits im Hilton Tampa Airport Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tampa Airport Westshore

Anschrift: 2225 North Lois Ave, Tampa, FL 33607-2355
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 7 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 46 der Familienhotels in Tampa
Nr. 52 der Businesshotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Tampa Airport Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hilton Hotels, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tampa Airport Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tampa Airport Westshore
Hilton Tampa Airport Westshore Hotel Tampa