“Gutes Hotel am Flughafen von Tampa” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 57 von 160 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
The World
“Gutes Hotel am Flughafen von Tampa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich buchte im Internet auf der Internetseite von Hilton. Ich konnte hochgestuft werden, da ich Mitglied im HHonors-Programm bin. Da meine Vorliebe für ruhige Zimmer gespeichert ist, wurden ein paar Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Ich buchte ein Eckzimmer im 12. Stockwerk (Executive-Etage). Als ich mich später im Hotel anmeldete, war mein Zimmerschlüssel fertig und in weniger als einer Minute war ich auf dem Weg zum Aufzug.

Mein Eckzimmer war angemessen geräumig und sauber. Auf jeden Fall besser als das Sheraton oder das SpringHill Suites in der Nähe. Das große Doppelbett war ein eher hartes Hilton Bett und das ist mir auch lieber. Die Einrichtung des Zimmers ist mit einem Schreibtisch und einem Fernseh-/Schubladenschrank vervollständigt.

Das Bad ist etwa gleich groß wei die im Sheraton und SpringHill Suites. Es wird jedoch mit einem Hauch Klasse präsentiert (fächerförmige kleine Handtücher, Seifenbehälter, Ablage für Annehmlichkeiten, usw.). Die Handtücher sind sauber und weiß, jedes Mal wieder ein Pluspunkt. Es gibt die üblichen Produkte von Crabtree & Evelyn.

Der Service im Restaurant unten ist gut, aber das Essen ist nur so lala. Die hochgepriesenen Smoke Ribs waren eine Enttäuschung für mich. Die Meeresfrüchtesuppe war jedoch gut. In der Executive-Lounge im 11. Stock gibt es eine schlechte Auswahl, hauptsächlich Müsli und ein bisschen Obst.

Insgesamt ist mein Eindruck des Hotels nur etwas über dem Durchschnitt in Hinblick auf das Zimmer und den Service.

1 Danke, terravisum!

Gilbert, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir verbrachten vor einer Kreuzfahrt eine Nacht hier. Wir flogen nach Tampa und landeten um 22 Uhr. Der Fahrdienst war schnell und wir wurden rasch angemeldet. Wir wollten in der Bar in der Hotelhalle etwas essen. Die Speisekarte ist begrenzt, aber die Portionen sind sehr groß. Wir gingen um 23 Uhr ins Bett. Etwa um 0:30 klopfte jemand an der Tür und sagte „Zimmerservice”. Ich stand auf, schaute durch den Spion und derjenige hatte nichts in der Hand. Ich rief dann nur, dass wir nichts bestellt hatten. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich besser an der Rezeption angerufen hätte um das zu überprüfen, aber das habe ich nicht gemacht.

Wir frühstückten im Hotelrestaurant. Sehr teuer.

Die Betten sind hart, aber das Zimmer ist ziemlich durchschnittlich. Für $5 kann man morgens einen Fahrdienst zum Hafen der Kreuzfahrtschiffe nehmen. Insgesamt war es ein durchschnittlicher Aufenthalt. Nichts fiel aus dem Rahmen, weder positiv noch negativ.

Danke, sandy6879!
Dix Hills, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich verbrachte geschäftlich 3 Nächte hier. Ich landete an einem Sonntag um 9 Uhr abends und musste nur 10 Minuten auf das Shuttle warten und war um 9:30 in meinem Zimmer. Das Zimmer in der Executive-Etage war schön, aber der Balkon war eine Enttäuschung: sehr schmutzig und über der Tür war offensichtlich ein Bienenstock. In der Executive-Etage war das Frühstück eingeschlossen, Es war angemessen, um morgens einen schnellen Start hinzulegen. Der Shuttleservice war sehr angenehm. Man konnte ihn nicht nur für das Einkaufszentrum und den Flughafen nutzen, sondern auch, um zu meiner Konferenz in einem örtlichen Geschäftszentrum zu kommen. Ein Nachteil war der Mangel an Computern und Internet. Der Computer in der Executive-Lounge war während meines gesamten Aufenthalts außer Betrieb und vor den anderen beiden Computern war immer eine Schlange. Weil ich nicht mit Laptop verreise, war es schwierig, meine geschäftlichen E-Mails zu lesen. Insgesamt würde ich jedoch wieder hier übernachten, wenn ich geschäftlich in Tampa bin.

2 Danke, Mindi P!
Lawrenceville, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Hotel war sauber und gemütlich und man konnte den Parkplatz gut erreichen, weil es zwischen der Hotelhalle und dem Parkplatz keine unnötigen Hindernisse gab.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich und das Zimmer war sehr schön.

Insgesamt ein positiver Aufenthalt.

1 Danke, NJTraveler74!
Nr. 97 von 160 in Tampa
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Courtyard by Marriott Tampa Westshore/Airport

Sie waren bereits im Hilton Tampa Airport Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tampa Airport Westshore

Anschrift: 2225 North Lois Ave, Tampa, FL 33607-2355
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 7 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 46 der Familienhotels in Tampa
Nr. 52 der Businesshotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Tampa Airport Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tampa Airport Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tampa Airport Westshore
Hilton Tampa Airport Westshore Hotel Tampa