“Super für Geschäftsreisen. Shuttleservice zu Flughafen und Einkaufszentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Tampa Airport Westshore

Hilton Tampa Airport Westshore
Nr. 38 von 162 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dix Hills, New York
“Super für Geschäftsreisen. Shuttleservice zu Flughafen und Einkaufszentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich verbrachte geschäftlich 3 Nächte hier. Ich landete an einem Sonntag um 9 Uhr abends und musste nur 10 Minuten auf das Shuttle warten und war um 9:30 in meinem Zimmer. Das Zimmer in der Executive-Etage war schön, aber der Balkon war eine Enttäuschung: sehr schmutzig und über der Tür war offensichtlich ein Bienenstock. In der Executive-Etage war das Frühstück eingeschlossen, Es war angemessen, um morgens einen schnellen Start hinzulegen. Der Shuttleservice war sehr angenehm. Man konnte ihn nicht nur für das Einkaufszentrum und den Flughafen nutzen, sondern auch, um zu meiner Konferenz in einem örtlichen Geschäftszentrum zu kommen. Ein Nachteil war der Mangel an Computern und Internet. Der Computer in der Executive-Lounge war während meines gesamten Aufenthalts außer Betrieb und vor den anderen beiden Computern war immer eine Schlange. Weil ich nicht mit Laptop verreise, war es schwierig, meine geschäftlichen E-Mails zu lesen. Insgesamt würde ich jedoch wieder hier übernachten, wenn ich geschäftlich in Tampa bin.

2 Danke, Mindi P!

Lawrenceville, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Hotel war sauber und gemütlich und man konnte den Parkplatz gut erreichen, weil es zwischen der Hotelhalle und dem Parkplatz keine unnötigen Hindernisse gab.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich und das Zimmer war sehr schön.

Insgesamt ein positiver Aufenthalt.

1 Danke, NJTraveler74!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Residence Inn Tampa Westshore/Airport
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Holiday Inn Tampa Westshore
Fairfield Inn & Suites Tampa Westshore/Airport
Crowne Plaza Tampa Westshore
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore

Sie waren bereits im Hilton Tampa Airport Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tampa Airport Westshore

Unternehmen: Hilton Tampa Airport Westshore
Anschrift: 2225 N Lois Ave, Tampa, FL 33607-2355
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 6 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 46 der Familienhotels in Tampa
Nr. 52 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Tampa Airport Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tampa Airport Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tampa Airport Westshore
Hilton Tampa Airport Westshore Hotel Tampa