“Nah am Flughafen und trotzdem ruhig gelegen.” 4 von fünf Punkten

Hilton Tampa Airport Westshore
Nr. 39 von 161 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg
“Nah am Flughafen und trotzdem ruhig gelegen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Ich war zwar nur für eine Nacht im Westshore Hilton aber es hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Hinter einer Schranke befinden sich ausreichen kostenlose Parkplätze. Die Lobby ist schön gestaltet und auch sonst sieht das Hotel ganz nett aus. Wie die meisten Hilton eben eher etwas schlichter. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet. Das Bad war etwas klein aber sauber. Das Frühstück auf dem Executive Floor ist nicht der Hit aber für mehr hatte ich eigentlich auch keine Zeit. Als VIP ist das kostenlos enthalten, genauso wie das Wlan.
Weiterhin erhält man ab Gold Status bei der Ankuft Gutscheine für Restaurant und Bar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Christian_Augsburg!

mannheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Falls man eine günstige Übernachtung bekommt ist das Hotel in Ordnung, wir hatten um die 150 Euro bezahlt, das war einwandfrei zuviel.Wir waren nach dem Flug für eine Nacht dort, länger muss auch nicht sein.Das Personal an der Rezeption und im Service ist auch nicht sehr aufmerksam.Frühstück war ein sehr bescheidenes Büffet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, goli11!
Bielefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

In Verbindung mit einem Flug habe ich dort übernachtet. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Airportshuttle, wenngleich ich auf meinen fast 1 Stunde warten musste, da dieser nicht alle Ankunftsterminals anfährt. Dies wurde mir aber erst nachträglich mitgeteilt und man sollte beim Anruf genau mitteilen, wo man steht.
Das Hotel liegt gegenüber einer grossen Shoppingmall, der Shuttle hält auf Wunsch auch dort. Das Frühstücksbuffet war herausragend, der Service freundlich.
Für eine Übernachtung in Flughafennähe kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, rumppo!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hilton Tampa Airport liegt am Airport und fast gegenüber liegt Tampas grosse Einkaufsmall. Das Hotel wirkt von aussen als grosser Betonklotz. Das Zimmer innen ist sauber und hat im Executive Floor einen Balkon. Ansonsten sind sie sehr dunkel. Die Club-Lounge ist jedoch wunderschön und hat ein riesiges Panoramafenster.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, t5030!
Marietta, Georgia
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Das Hilton ist sehr nah am Tampa International Airport (TPA) und gut gelegen, um Geschäfte in der Gegend zu besuchen. Das Hotel selbst ist ein kleineres, älteres Hilton mit einem sauberen, aber geschmacklosen Teppichboden in der 3. Etage - übrigens eine Raucheretage. Das Bett und die Bettwäsche waren sauber und weich. Die An- und Abmeldung verlief schnell und fehlerfrei.

Danke, terryjgardner!
Valrico, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Ich war nicht in dem Hotel, aber unsere Tochter feierte hier ihre Hochzeit. Mehr, als ich mir hätte wünschen können. Das Personal ist absolut super. Sie machten die Hochzeitsfeier perfekt. Der Service und das Essen waren erstklassig. Der Koch machte seine Arbeit hervorragend. Ein paar Familienmitglieder übernachteten im Hotel und die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Hotel ist wunderschön gestaltet. Ich würde auf jeden Fall noch eine Veranstaltung in diesem Hotel ausrichten und es jedem sehr empfehlen, der nach einem Hotel in Tampa zu einem sehr guten Preis sucht. Mein Mann und ich sind aus Europa und zu dem Preis, den man für das Hilton bezahlt, findet man dort nicht einmal eine Absteige. Ein wunderbares Hotel!!!!

Danke, jncon!
Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Ein sehr gutes Hotel neben dem Flughafen. Super Lage in der Nähe des Flughafens, von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und den Autobahnen. Die Zimmer und die Hotelhalle sind geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer wirkten jedoch eher klein. Das Einzige, was mir an dem Hotel nicht gefiel, war, dass im Zimmer statt zwei Queen-Betten nur zwei Einzelbetten standen, die dafür aber bequem waren. Au▬5erdem war der beheizte Pool sehr kalt. Das Wetter war sehr schön, aber das Wasser war zu kalt zum Schwimmen. Es gab auch keinen kostenlosen Internetzugang. Wir hatten im Hotelrestaurant (Coconuts?) ein Frühstücksbüfett. Es war etwas teuer ($16/Erwachsener, $12/Kind), aber das Essen war sehr gut. Der Fitnessraum war mit neueren Geräten mit Fernsehern sehr gut ausgestattet.

Danke, Hawaii50Lover!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Fairfield Inn & Suites Tampa Westshore/Airport
Residence Inn Tampa Westshore/Airport
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Embassy Suites by Hilton Tampa - Airport/Westshore
Holiday Inn Tampa Westshore
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore

Sie waren bereits im Hilton Tampa Airport Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tampa Airport Westshore

Unternehmen: Hilton Tampa Airport Westshore
Anschrift: 2225 N Lois Ave, Tampa, FL 33607-2355
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 6 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 46 der Familienhotels in Tampa
Nr. 52 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Tampa Airport Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tampa Airport Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tampa Airport Westshore
Hilton Tampa Airport Westshore Hotel Tampa