La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
106 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada by Wyndham Temple Terrace/Tampa North(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
105 $
HIExpress.com
188 $
144 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
156 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Busch Gardens(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
128 $
Hyatt.com
165 $
150 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
154 $
132 $
Bewertungen (2.107)
2.107 Ergebnisse
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir übernachteten zwar nur eine Nacht im Sailport Waterfront Hotel, aber wären noch länger geblieben, wenn wir gewusst hätten, wie toll das Hotel ist. Es hatte zwar nur ein kleines Bett für zwei Personen, aber der Rest war perfekt. Alles war sauber, die Küche riesig, schöner Balkon, noch schönere Aussicht und nettes Personal. Ein Punkt Abzug für die 30 Dollar Parkgebühr!
Empfehlenswert!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, trahea!
Mandy L, Manager von Sailport Waterfront Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir haben keine Parkgebühr von 30 $. Wir haben einen zufälligen Halt, der sicherstellt, dass der Gast über zusätzliche Mittel verfügt, falls zusätzliche Kosten anfallen. Dieser Hold wird beim Auschecken freigegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten im Vorfeld das Zimmer mit Meerblick gebucht. Hier handelt es sich nicht um ein klassisches Hotel sondern um Appartements. Schlafzimmer, Badezimmer, Küche und Balkon. Personal freundlich und Hilfsbereit.sehr sauber

Aufenthalt: September 2017
Danke, flepp2305!
Mandy L, Manager von Sailport Waterfront Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Bewertet 1. Mai 2017

Schöne Suite, gute eingerichtete Küche. Zimmerservice könnte noch etwas sauberer sein. Schöner Pool, verschiedene Fitnessgeräte, die draussen benutzt werden können.
Wir hatten eine Suite mit Blick in die Natur und konnten abends regelmässig zwei Waschbären beobachten, die in den Mangroven wohnten und abends ihr Nachtessen am Meer einnahmen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, teamrichter!
Mandy L, Manager von Sailport Waterfront Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier, schönes geräumiges Wohnzimmer mit angeschlossener kleiner Küchenzeile, Doppelbett und Badezimmer fallen sehr klein aus, Balkon zur Bucht, soweit alles passabel bis am letzten Abend uns eine Kakerlake im Flur begegnete. Das geht gar nicht!!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Projekt25!
Mandy L, Manager von Sailport Waterfront Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir haben professionelle Dienstleistungen, die das Eigentum zu behandeln, aber in Florida und auf dem Wasser, sind die Chancen können Sie etwas sehen, vor allem mit all den regen und die Hitze, die wir in diesem Sommer hatten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Bewertet 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Nicht geeignet für Familien mit Kleinkindern.
Der Pool ist leider viel zu klein für alle Gäste!
Es hat keinen Strand zum baden.
Sehr schöne Zimmer sehr grosszügig. Zwei Betten und zwei Zimmer, grosse Küche.
Für eine Nacht okey zum Tampa ansehen oder Clearwater.
Zimmerboden war sehr schmutzig!
Das Hotel liegt neben beliebten Jugendtreff mit Wasserscoter, kann sehr laut sein!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas N!
Mandy L, Manager von Sailport Waterfront Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Gesamt Sie Ihren Aufenthalt genossen, aber bedauern, dass Sie unsere Annehmlichkeiten nicht genießen. Soweit Lärm von Wasserfahrzeug an der Bucht , gibt es nichts, was wir dagegen tun können . Wir hoffen, dass Sie uns einen weiteren Versuch geben , sollten Sie nach Tampa zurück.