Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wunderbares Appartment, schöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sailport Waterfront Suites

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Sailport Waterfront Suites
Nr. 16 von 162 Hotels in Tampa
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbares Appartment, schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren für eine Übernachtung im Sailport Waterfront Suites Hotel und können es sehr empfehlen. Die Suiten sind gemäss dem Informations-Ordner im Appartment in jeweils privatem Besitz - was wohl auch hilft zu erklären, wieso die Bewertungen der Einheiten unterschiedlich ausfallen. Die Anlage ist sehr professionell geführt und verfügt über eine zentrale Verwaltung/Reception mit netten Ansprechspersonen. Unsere Suite 219 war zur Ocean Side orientiert und vom Balkon aus hatte man einen wunderbaren Ausblick. Das Appartment war sauber, gepflegt und hatte eine gut ausgerüstete Küche. Am Abend wurde uns ein Flyer von einem Pizza-Lieferservice unter der Türe durchgeschoben - wir haben bestellt und gewartet... die Pizza ist nie angekommen. Zum Glück gibt's bei der Reception eine kleine Verkaufsecke mit Getränken und Lebensmitteln - welche bis spät geöffnet hat.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GandG_Zurich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.621 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    759
    482
    212
    85
    83
Bewertungen für
511
434
76
229
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beckenried, Nidwalden, Switzerland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten das Hotel als Zwischenziel unserer Florida-Rundreise gebucht. Alle sonstigen Hotels ware TOP. Aber was hier geboten wurde ist nicht zu unterbieten.
Hotel wurde über Dritt-Anbieter (hotels.com) gebucht und auch der gesamte Aufenhaltvorbezahlt.
Wie üblich in USA wurde auch hier beim Check in ID und Credit Card verlangt. Normal wird diese dann nur zur Sicherheit gescannt. Aber hier teilte uns der Mann an der Reception mit, die Karte werde mit USD 300 belastet und wir würden diese beim Check Out wieder vergütet bekommen - als Sicherheit. Gutgläubig akzeptierten wir das. Raum 237 welcher uns zugewiesen wurde war zwar für eine Famile ausreichend gross, doch in einem sehr schlechten Zustand. Gleich beim Eintreten bemerkten wir einen pentranten Gestank (nach Fäkalien). Konnten jedoch nicht genau eruieren woher dieser kam. Auch Ausschalten der Klimaanlage brachte nichts. Für 2 Tage halten wir das schon aus, dachten wir. Ebenfalls beim Zimmerbezug bemerkten wir eine stark beschädigte Wand. Passt halt zum nicht grade sauberen Zustand der Anlage - aber auch hier dachten wir uns noch nichts dabei.
Beim Auschecken wurden wir dann erstmals skeptisch. Die USD 300 würder wir erst in etwa 10 Tagen zurückvergütet erhalten. Sie müssten nun erst das Zimmer prüfen ob alles i.O. sei und dann dauere das halt nochmals ein paar Tage.......Auch hier dachten wir uns noch nicht gross etwas dabei.
Zu Hause, 2 Wochen später, stellten wir dann mit Schrecken fest, dass die Kreditkarte beim Check Out Datum mit den USD 300 belastet wurde....Auf mehrfaches Nachfragen per Mail und Tel teilte man uns mit, wir hätten einen Schaden verursacht und legte Fotos bei, von der Wand welche schon beim Check In kaputt war - ABER NICHT VON UNS. Wir reagierten sofort und eskalierten an das Management. Dort wurden immer wieder leere Versprechungen gemacht - man prüfe das und melde sich - auch das sollte sich als unwahr herausstellen.
Unsere Vermutung: Man kann natürlich wenn Ausländer kommen, welche nicht so gut englisch verstehen, denen immer den Raum 237 zuweisen und die immer wieder für denselben Schaden zahlen lassen.....wäre eine schöne Einnahmequelle. Ist aber nur eine Vermutung.
Uebrigens haben wir beim Auschecken auch noch auf den penetranten Gestank hingewiesen. War dem Hotel weder eine Entschuldigung noch eine Rückvergütung wert.
Wir beschreiten nun den Rechtsweg und können nur empfehlen: FINGER WEG VON DIESER ANLAGE!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
10 Danke, Peter O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonding
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Da wir vom Flughafen Tampa weitergeflogen sind, haben wir uns für eine Nacht im Sailport Resort in Tampa einquartiert. Das Hotel liegt direkt am Meer, was ein absoluter Pluspunkt ist. Das Personal war freundlich und bemüht, die Rezeption im 1. Stock ist klein, bietet jedoch eine gratis Benützung des Computer mit Internetzugang sowie eines Druckers an. Der Gang zum Zimmer wirkte abgenützt und eher unfreundlich. Das Zimmer bzw. das Appartment war groß und sauber. Der Balkon mit Blick auf das Meer war ein absolutes Highlight - jedoch das einzige. Die Küche war sauber und bestens ausgestattet, benötigten wir jedoch nicht. Das Bad war winzig klein, lud also nicht zum Verweilen ein. Man hatte leider auch keine Möglichkeit seine Toilettartikel im Bad auszubreiten, da dafür einfach der Platz fehlte. Das Schlafzimmer bestand aus einem - für amerikanische Verhältnisse - ziemlich kleinem Bett. Außerdem hatte es ein Fenster direkt zum Gang hinaus, welches man jedoch mit einem Vorhang verdecken konnte. Nur leider war die Lärmbelästigung während der ganzen Nacht sehr unangenehm. Man hörte jedes Geräusch vom Gang und da sich dort sehr viele Zimmer befinden, war immer was los. Im Großen und Ganzen war es für eine Nacht absolut okay, vor allem war es sauber und das ist auch schon viel wert. Sollten wir nochmal nach Tampa reisen, würden wir in diesem Hotel allerdings nicht mehr absteigen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Schnuffel79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
11.8 km entfernt
Tampa Marriott Waterside Hotel & Marina
27.4 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
0.3 km entfernt
Bay Harbor Hotel
Bay Harbor Hotel
Nr. 59 von 162 in Tampa
3.5 von 5 Sternen 1.225 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay
23.4 km entfernt
Hampton Inn & Suites Tampa - North
16.0 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sailport Waterfront Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sailport Waterfront Suites

Unternehmen: Sailport Waterfront Suites
Anschrift: 2506 North Rocky Point Drive, Tampa, FL 33607-1406
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Tampa
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Tampa
Nr. 17 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 26 der Familienhotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 196 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sailport Waterfront Suites 3*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailport Waterfront Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sailport Suites
Sailport Waterfront Suiten
Sailport Waterfront Hotel Tampa
Sailport Resort Tampa
Sailport Hotel Tampa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen