“Not so grand Hyatt”

Nr. 2 von 162 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Not so grand Hyatt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Für die letzte Nacht vor dem Rückflug sollte es ein Hotel nahe am Flughafen sein. So weit so gut, denn der Shuttle-Service zum Flughafen funktioniert tadellos und es dauert keine 10 Minuten bis zum Check-In. Auch sonst ist die Lage trotz Flughafen-Nähe völlig ok, ruhiger als erwartet und ordentlich gestaltet.
Davon abgesehen hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen. Die Hälfte des großen Gebäudes steht leer und der ganze Komplex wirkt leider wie ein heruntergekommenes Kongresszentrum. Das Personal ist extrem flapsig bis schlampig.
Alles in Allem kein besonderes Vergnügen, kein gewohnter Hyatt-Standard und höchstens funktional ok für eine Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, afreitag!

Wuhan, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Da wir keinen direkten Strandurlaub machen wollten, haben wir das Grand Hyatt in Tampa als unseren Ausgangspunkt fuer unseren Floridaurlaub gewaehlt. Wir haben nicht die standard Hotelzimmer gebucht, sondern die Casitas. Dies sind kleine Appartements am Wasser, etwas abseits vom Hotelkomplex. Die Zimmer sind einfach aber schoen eingerichtet. Die Casita Anlage ist wunderschoen mir Teichen und Palmen angelegt, so dass sofort „Urlaubs-Feeling“ aufkommt. Und das obwohl man sich nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt befindet. Dies ist auch gleichzeitig der einzige Nachteil. Je nach Windrichtung ist der Fluglaerm doch sehr betraechtlich.
Der Casita-Komplex hat einen eigenen Swimmingpool, der sehr schoen angelegt ist (siehe Fotos).

Einige der Mitarbeiter am Empfang waren leider nicht sehr hilfsbereit, als es um Problemloesungen ausserhalb des ueblichen 0815 Schemas ging.

Im grossen und ganzen kann ich das Hotel fuer Leute empfehlen, die kein direktes Standhotel moechten, aber einen zentralen Anlaufpunkt fuer die Besichtigungen rund um Tampa und Zentralflorida suchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bergkini!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Wir waren im August 2010 für 4 Tage im Grand Hyatt Tampa Bay. Tolles Hotel. Eines unserer Lieblingshotels auf unserer diesjährigen Amerika Reise. Super Service, tolle Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit Blick auf die Bucht. Kleiner, aber feiner Pool mit kostenlosen Liegen und Handtüchern. Super ausgestatteter Fitnessraum, der kostenlos genutzt werden kann. Wir würden hier immer wieder übernachten. Hier kann man sich auf jeden Fall wohlfühlen. Besonders zu empfehlen ist das Frühstücksbüffet bei Petey Brown`s. Sollte man sich auf jeden Fall gönnen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Amerika15!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Grand Hyatt Tampa Bay ist für alle geeignet, die sich erholen, die Umgebung von Tampa erkunden und/oder shoppen wollen. Alles schnell und in kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar.
Für kurze Spaziergänge durch die Mangroven lädt der angelegte Holzsteg ein, welcher bis zur Tampa Bay führt.
Wir wohnten in der Casita – Anlage. Sie liegt etwas abseits vom Haupthaus, direkt an der Tampa Bay, mit eigenem Pool und schöner Gartenanlage.
Die Zimmer sind groß, modern leise und sauber.
Das Frühstück ist einfach gigantisch. Selten hatte ich so ein reichhaltiges Buffet. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, tt_251!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Auf den ersten Blick ein typisches Hyatt in der Nähe von TPA. Auf den zweiten Blick ein wunderschönes Hotel mit fast schon Resort-Charakter;
damit sowohl für einen Stop-over als auch für einen Kurzurlaub in der Tampa-Area geeignet.
Typische eingerichtet im Hyatt-Stil. Große Zimmer, Bad mit allen nötigen und hochwertigen Aminities.
Entweder Zimmer mit sea-view oder mit Blick auf den Flughafen! Trotz unmittelbarer Flughafennähe merkt man im Hotel selber keinen Fluglärm.
Freier Shuttle zum Flughafen und zu einer Mall in Tampa.
Mit dem Pkw ist Tampa in kurzer Zeit erreichbar. Auch St. Petersburg ist nicht weit entfernt. Bei einem längerem Aufenthalt ist ein Mietwagen jedoch absolutes Muss!
Freies Parken für Pkw.
Hervorragend eingerichtetes Fitnesscenter!
Ein Poolbereich direkt am Haus, ein weiterer etwas entfernt in Bungalow-Bereich. Hier befindet sich auch ein bewachter Strand.
Restaurant ist nicht ganz billig, aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Mab47!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Grand Hyatt Tampa Bay ist von der Archiktur her ein tolles Hotel, liegt 5 Min vom Tampa Airport und 5 Min von der International Plaza entfernt, welche zum einkaufen einlädt. Die Zimmer sind in Standartgrösse und es ist trotz des regen Flugverkehr sehr ruhig. Die 2 Pool sind relativ klein, aber sind schön die der Natur angelegt. Ferner verbindet die Anlage verschiedene Plankenwegen durch die Magroven, wo die viele Vögel zu Sicht bekommen, am Ende des Weges befindet sich ein Gazebo an dem man sich den Sonnenuntergang und den Blick auf die Tampa Bay nicht entgehen lassen sollte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Daniel Z!
Langenlois
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2009

Trotz Zimmerreservierung vom 07.08.2009 über hotels.com Best.Nr.: 73367565 - Zimmer mit sea view, Aufenthalt vom 21.11. bis 23.11. konnten wir wegen heilloser Überbuchung kein Zimmer in den beiden Haupthäusern bekommen. Wir bekamen einen kleinen Bungalow in der Gartenalage, der aber nicht dem Standart des Haueses
entsprach. Zu allem Überfluß liegt diese Anlage nicht nur ca. 200 m Luftlinie von der neuen 8 spurigen Autobahn entfernrt, sondern auch in der direkten Abfluschneise von Tampa airport!
Die am Abend im 30 sec. Abstand startenden Maschinen überfliegen in ca. 100 m Höhe die Gartenanlage!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Le Meridien Tampa
Le Meridien Tampa
Nr. 20 von 162 in Tampa
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore

Sie waren bereits im Grand Hyatt Tampa Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Tampa Bay

Nr. 1 der Luxushotels in Tampa
Nr. 2 der Familienhotels in Tampa
Nr. 4 der Öko-Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt Tampa Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Otel, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Tampa Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Tampa Bay
Grand Hyatt Tampa Bay Hotel Tampa