Sailport Waterfront Suites(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
124 $
SailportSuites.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada by Wyndham Temple Terrace/Tampa North(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
122 $
Hampton.com
187 $
144 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Hyatt Place Busch Gardens(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
165 $
128 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
150 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
158 $
132 $
Bewertungen (3.209)
3.209 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich 2 Wochen für Miami Beach gebucht, hat Hurrikan Irma uns nach Tampa vertrieben.

Ein tolles Hotel, groß und weitläufig! Kostenloses Parken in der Garage nebenan. Das Gelände ist riesig, es gibt so viel zu entdecken. Zwei Pools, ein Strandbereich mit Restaurant Hängematten und Feuerstelle. Das Naturreservat direkt vor dem Hotel ist begehbar über Hotel eigene Stege. Viele Vögel hier zu sehen. Ein schönes Hotel auch für längere Aufenthalte!

Wir bewohnten eine riesige Suite, welche kaum zu toppen war! Sauber und weitläufig. Eine schöne Überraschung vom Hotel !

Club Lounge mit tollem essen, sowohl morgens als auch abends!

Fitness ist groß und bietet auch eine Sauna.

Leider nahm der Hurrikan Kurs auf Tampa, und so wurden wir auch in diesem Hotel evakuiert, wie vorher schon in Miami Beach. Schade, denn wir wären gerne länger geblieben!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, delimaik!
Bewertet 24. Juli 2017

Ich war sehr zufrieden mit meinem 3-wöchigen Aufenthalt, das mal vorweg gesagt.
Zwar gab es zu Beginn einen Fehlstart - ich hatte um federfreies Bett gebeten, dies wurde mir auch bei der Anreise bestätigt, aber als ich nach 3 Tagen schlechten schlafens feststellte, dass ich auf Federkissen schlief, war mir alles klar. Ich bat um einen Wechsel, welcher dann auch nicht durchgeführt wurde, erst nachts, als immer noch nichts geschehen war, kam die housekeeping-Chefin selbst, um es zu erledigen.

Ansonsten war es ein gutes Bett, das Zimmer sehr sauber und gut gepflegt. Das Bad sehr ordentlich, aber keine separate Dusche vorhanden. Der Fernseher sprengte alle Hotelnormen, er war einfach nur riesig.
Der Blick auf die Bay aus dem 12.Stock war toll, ebenso hat sich der Aufenthalt in einem Clublevel-Zimmer gelohnt. Ausgiebiges Continental Breakfast mit vielen Extras, Getränke wann immer man will und auch ein kleines Abendessen konnte man bekommen.
Alle Angestellten, wirklich alle, waren stets höflich und zuvorkommend.

Vom Parkhaus kommt man immer trockenen Fußes ins Hotel, was während der Regenzeit von Vorteil ist.

Der Pool am Haupthaus ist leider zu klein, der an den Casitas ist größer, jedoch ist er vom Haupthaus doch weit entfernt. Man bekommt aber auch ein kostenloses Shuttle.

Die Fenster sind, wie in fast jedem Hotel in Florida, nicht zu öffnen.

Es gäbe noch viel zu schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.

Alles in allem war ich als Alleinreisende mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Zimmertipp: höheres Stockwerk und Blick aufs Wasser, Clubfloor ist nicht so viel teurer, lohnt sich sehr
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Deeperspace!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Große Zimmer mit großem Bett, freundliches Personal, sauber, zentral gelegen für Ausflüge an Strand, nach Tampa oder St. Pete. Vom Flughafen aus in wenigen Minuten erreichbar.

Wir hatten Zimmer in Richtung Flughafen, davon war aber nichts zu hören. Tresor im Zimmer, gratis Wifi (nicht das schnellste, das in der Lobby ist schneller), Gym und Restaurant im Hotel, gratis Parkgarage oder valet parking, wem die paar Schritte ins Parkhaus zu viel sind.

Restaurant bei Lobby bietet gutes Essen, Portionen teilweise nicht soo groß und preislich über dem was man in einem Restaurant außerhalb zahlen würde.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SwissTraveller1967!
Bewertet 14. September 2016

Das Grand Hyatt Tampa Bay liegt eher am Rande von Tampa, an einer Bucht in der Nähe des Flughafens (der übrigens auch von Lufthansa angeflogen wird). Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle von und zum Flughafen an.

Von den meerseitigen Zimmern (vor allem in den oberen Etagen) hat man einen wunderschönen Blick auf die Meeresbucht und kann traumhafte Sonnenuntergänge erleben. Das Hotel hat 13 Stockwerke, wobei die 14. Etage (eine 13. gibt es nicht) von einem Restaurant mit schönem Blick belegt ist. Weiter gehören zum Hotel ein Grand Club (so eine Art Hotel im Hotel mit eigener Club-Lounge in der es Frühstück, untertags Softdrinks und Kaffee und am Abend Hors d’Oeuvres gibt).

Weiter gehören ein Tagesrestaurant (Frühstück, Lunch und Dinner) und, etwas außerhalb des Hotelkomplexes gelegen, ein Fischrestaurant (Oystercatchers). Zwei Swimmingpools, einer direkt am Hotel (mit Poolbar) und der andere neben dem Restaurant Oystercatchers (ebenfalls mit Poolbar) vervollkommnen das Hotel.

Die Zimmer sind ordentlich, man hat ausreichend Platz. Das Badezimmer ist ein wenig klein und die Dusche ist in der Badewanne, eigentlich gehört zum Standard eines solchen Hotels inzwischen eine begehbare Dusche. Ebenfalls als störend empfinde ich, dass die Toilette im Badezimmer untergebracht ist.

Der Service, vor allem im Grand Club, ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Buchung sollte man beachten, dass man ein Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage reserviert, denn die Zimmer zur gegenüberliegenden Seite schauen auf den am Hotel vorbeiführenden Highway.

Fazit: Ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt und das verkehrstechnisch gut gelegen ist.

Zimmertipp: Möglichst in einem der oberen Stockwerke (ab 9. Etage) zur Meerseite hin
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, jmscherer!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mit mehreren Pools. Der Pool im 2. Stock gehört zum Wellnessbereich und ist ruhiger als der Aussenpool im Garten. Dort kann auch Musik gehört und gespielt werden. Erstklassige Küche. Sowohl abends, als auch das Frühstücksbüffet.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, perrodeaqua!