“Schönes Hotel, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Tampa Bay

Grand Hyatt Tampa Bay
Nr. 2 von 163 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Hotel, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Liegt nicht unweit vom Flughafen entfernt - trotzdem keinerlei Lärmbelastung. Ohne Mietauto ist man jedoch weit Weg vom Schuss... Dank unserem Auto war es kein Problem die Umgebung zu erkunden. Das Zimmer war sehr großzügig, sauber und gut ausgestattet (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe, Bügeleisen/Bügelbrett, etc.). Guter Zwischenstopp um von Orlando über Tampa die Westküste Floridas zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Solara210!

N
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel war sehr sauber und allgemein in einem guten Zustand. Die Betten waren ebenfalls wunderbar. Einziger Kritikpunkt: Die Klimaanlage im Zimmer war immer sehr kalt eingestellt. Wir haben sie zum schlafengehen ausgemacht, nach 8 Stunden hat sie sich wieder automatisch eingestellt und obwohl 72 Grad Fahrenheit eingestellt waren auf 65 Grad heruntergekühlt. Das war dann doch etwas zu kalt. Frühstück war uns zu teuer mit 23 $ pro Person! Ansonsten waren wir rundum zufrieden!

Zimmertipp: Zimmer Bayside
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Anke G!
Ettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Als Raucher ist es mir wichtig, dass ich nach einem Transatlantikflug ein Hotelzimmer finde, wo geraucht werden darf. Diese Anforderung erfüllt das Grand Hayatt Tampa Bay ausgezeichnet. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in einer Art von einem Cottage. Der Service entspricht dem Standard, einzig das Frühstücksbüffet ist überteuert.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hank C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr sauber und wirklich tolle große Zimmer! Unbedingt mit Blick auf die Bucht buchen. Parken ist gratis! Das Beste ist, dass man vom Flughafen nichts mitbekommt = Lärmbelästigung gleich null! Einzig der Pool ist für ein Hotel von so einer Größe echt zu klein. Kann man aber verschmerzen, da man in der Regel den ganzen Tag am Strand verbringt :-)
Morgens gibt es in der Lobby sogar Cafe gratis.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Bucht buchen! Tolle Sonnenuntergänge sind garantiert
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jonas G!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr großes Zimmer, unaufdringliches Personal, sehr hilfsbereit, toller Pool, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Zur Zeit Umbau der Lobby, ansonsten einwandfrei. Genialer Blick... Würde jederzeit wieder ein paar Tage dort bleiben, insbesondere auch das kostenlose Parken direkt gegenüber der Vorfahrt ist nicht selbstverständlich. Die Nähe zu Flughafen und Highways stört in kleinster Weise!

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Für die letzte Nacht vor dem Rückflug sollte es ein Hotel nahe am Flughafen sein. So weit so gut, denn der Shuttle-Service zum Flughafen funktioniert tadellos und es dauert keine 10 Minuten bis zum Check-In. Auch sonst ist die Lage trotz Flughafen-Nähe völlig ok, ruhiger als erwartet und ordentlich gestaltet.
Davon abgesehen hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen. Die Hälfte des großen Gebäudes steht leer und der ganze Komplex wirkt leider wie ein heruntergekommenes Kongresszentrum. Das Personal ist extrem flapsig bis schlampig.
Alles in Allem kein besonderes Vergnügen, kein gewohnter Hyatt-Standard und höchstens funktional ok für eine Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, afreitag!
Wuhan, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Da wir keinen direkten Strandurlaub machen wollten, haben wir das Grand Hyatt in Tampa als unseren Ausgangspunkt fuer unseren Floridaurlaub gewaehlt. Wir haben nicht die standard Hotelzimmer gebucht, sondern die Casitas. Dies sind kleine Appartements am Wasser, etwas abseits vom Hotelkomplex. Die Zimmer sind einfach aber schoen eingerichtet. Die Casita Anlage ist wunderschoen mir Teichen und Palmen angelegt, so dass sofort „Urlaubs-Feeling“ aufkommt. Und das obwohl man sich nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt befindet. Dies ist auch gleichzeitig der einzige Nachteil. Je nach Windrichtung ist der Fluglaerm doch sehr betraechtlich.
Der Casita-Komplex hat einen eigenen Swimmingpool, der sehr schoen angelegt ist (siehe Fotos).

Einige der Mitarbeiter am Empfang waren leider nicht sehr hilfsbereit, als es um Problemloesungen ausserhalb des ueblichen 0815 Schemas ging.

Im grossen und ganzen kann ich das Hotel fuer Leute empfehlen, die kein direktes Standhotel moechten, aber einen zentralen Anlaufpunkt fuer die Besichtigungen rund um Tampa und Zentralflorida suchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Le Meridien Tampa
Nr. 11 von 163 in Tampa
Epicurean Hotel, Autograph Collection
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore

Sie waren bereits im Grand Hyatt Tampa Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Tampa Bay

Nr. 1 der Businesshotels in Tampa
Nr. 2 der Familienhotels in Tampa
Nr. 3 der Öko-Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt Tampa Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Tampa Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Tampa Bay
Grand Hyatt Tampa Bay Hotel Tampa