“Hier stimmt alles!” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 162 Hotels in Tampa
Kassel, Deutschland
“Hier stimmt alles!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Am letzten Abend vor unserem Rückflug nach Deutschland vom Flughafen Tampa aus sind wir nach zwei tollen Wochen Florida-Rundreise im Hampton Inn eingecheckt. Der Check-Inn war angenehm, schnell und problemlos. Das uns zugeteilte Zimmer war zwar nicht mehr das neuste, aber ausreichend groß, tiptop sauber und trotz der Nähe (10 Minuten mit dem Auto) zum Flughafen ruhig. Das Bad war ebenfalls sehr sauber. Ungewöhnlich viele Handtücher aller Größe standen uns zur Verfügung. Direkt am Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. In der Nähe sind mehrere Essenslokale, ein Starbucks-Café, Supermärkte und zwei mittelgroße Malls.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ebenfalls sehr gut. Waffeln zum Selberbacken, Toast, Muffins, diverse Frühstücksflocken...
Sehr empfehlenswertes Hotel zu humanem Preis. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, EvMa123!

Norden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Aufpassen wenn man Hampton Inn in Tampa bucht. Es gibt nämlich mehrere, z. B. Westshore und Rocky Point.

Wir hatten nur für die erste Nacht nach unserer Ankunft gebucht und waren absolut positiv überrascht. Parken vor dem Haus gratis und es sind genug Parkplätze vorhanden. Das Personal war freundlich, das Zimmer vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen absolut super, was natürlich auch am günstigen Dollarkurs lag. Es gibt einen kleinen Pool draußen.
Wir haben sehr gut geschlafen, Matratze und Bettwäsche wunderbar.
Das Frühstück war ausgesprochen gut. Neben dem Üblichen gab es kleine gefüllte Omelettes.
Insgesamt ein kurzer aber sehr entspannter Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Homewood Suites Tampa Airport - Westshore
Ramada Tampa Airport Westshore
Holiday Inn Tampa Westshore
Hampton Inn Tampa / Rocky Point - Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore

Unternehmen: Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore
Anschrift: 4817 W Laurel St, Tampa, FL 33607-4507
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 37 der Businesshotels in Tampa
Nr. 37 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 42 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore Hotel Tampa
Tampa Hampton Inn