Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens
Nr. 23 von 162 Hotels in Tampa
Knoxville, Tennessee
“Tolles Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2006

Wir haben eine Wochenendreise mit der Familie nach Bush Gardens unternommen. Das Hotel ist einfach zu erreichen, von wunderbaren Restaurants umgeben und nur eine Meile von Busch Gardens entfernt. Der kostenlose Shuttlebus war ein großer Vorteil, denn man wurde direkt vor dem Eingang abgesetzt und wenn man müde war, hat man einfach im Hotel angerufen und schon wurde man 15 Minuten später wieder abgeholt.
Wir haben in einer King Suite übernachtet. Es gab genügend Platz für eine 3-köpfige Familie, allerdings wäre es mit mehr als 4 Personen im Zimmer sehr eng geworden. Die Angestellten waren immer höflich und hilfsbereit. Ich hatte nur einmal ein Problem mit einem leicht gereizten Kellner beim Frühstück, aber ich habe einfach darüber hinweggesehen. An einem Abend haben wir den Zimmerservice in Anspruch genommen, es war zwar relativ teuer, aber das Essen war bei weitem das Beste, das ich je in einem Hotel genossen habe.
Unser Zimmer war sauber, das Bett war bequem und der Fernseher im Wohnzimmer hat es meinem Sohn und mir ermöglicht in Ruhe zu schlafen, während mein Mann Fernsehen schauen konnte. Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen!

3 Danke, mamiled!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Hyatt Place Busch Gardens
Hyatt Place Busch Gardens
Nr. 26 von 162 in Tampa
Wingate by Wyndham Tampa/At USF
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)
Hampton Inn & Suites Tampa - North
Holiday Inn Hotel & Suites Tampa North - Busch Gardens

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens
Anschrift: 3705 Spectrum Blvd, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 9 der Businesshotels in Tampa
Nr. 15 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Tampa-Usf/Near Busch Gardens
Embassy Suites Tampa