“Ok für 1 Nacht”

Nr. 99 von 163 Hotels in Tampa
Nürnberg
“Ok für 1 Nacht”
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel ist im Motel-Stil aufgebaut und hat 2 Stockwerke. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, man sieht, dass sie schon etwas älter sind, aber an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Vom Flughafen braucht man nur etwa 15 Minuten, um das Hotel zu erreichen, liegt also sehr günstig, um direkt nach oder vor einem Flug dort zu übernachten.
Das Frühstück war für uns ausreichend, man konnte sich Waffeln backen, es gab Bagels, Toast, Mini-Muffins und verschiedene Marmeladensorten. Außerdem gab es noch 2 warme Alternativen (Eier und Wurst), eben typisch amerikanisch.
Der Parkplatz ist nicht sonderlich groß, als wir kamen war er praktisch voll, wir haben gerade so einen Platz bekommen. Die Parkplätze waren auch sehr eng, so dass wir am nächsten Tag auch einen Kratzer am Auto bemerkt haben.
Vor oder nach einem Flug könnten wir uns sicher vorstellen, dort noch einmal zu übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kerstin R!

Gaggenau, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und entspricht dem Standard der Quality Inn Kette. Ideal für eine Nacht nach einem langen Flug und nur noch ein Hotel zum Schlafen sucht. Liegt direkt an viel befahrener Straße, die war aber nicht übermäßig stark zu spüren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hyde Park Hotel
Hyde Park Hotel
Nr. 91 von 163 in Tampa
Ramada Westshore Tampa Airport

Sie waren bereits im Quality Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Airport

Unternehmen: Quality Inn Airport
Anschrift: 1020 S Dale Mabry Hwy, Tampa, FL 33629-5005
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 99 von 163 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Airport Hotel Tampa
Quality Inn Tampa